• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Verrät der Herr Garmin denn nicht vorher, wieviele Höhenmeter und Entfernungskilometer zusammenkommen? Oder mauert etwa der Herr Batti mit diesen Informationen? Wie dem auch sei, manchmal ist es besser nicht zu wissen, worauf man sich einläßt, weil sonst manche schöne Tour ungefahren bleiben würde.

Herr Garmin sagt es schon. Herr batti ist auch kein Heimlichtuer. Aber manchmal sind WBVs und Battis einfach wild, ungehorsam und abenteurlustig! Nackte Zahlen sagen ja auch nichts über das was man fühlt, wenn man die Strecke fährt. Und schon gar nichts über das geile Gefühl, als wir den letzten Berg direkt vor WBVs Haustür beendet hatten. :) Wir haben es genau so gewollt ... mit überraschenden und schönen Momenten.
Und Herr Garmin sagt auch nichts über das tolle Gefühl, so etwas geschafft zu haben. Wenn ich noch so an die Zeit vor 9 Monaten denke und jetzt mitbekomme, wie so ein kleiner Mensch an den Kräften zehrt, bin ich echt geplättet von dem was WBV da gestern gezeigt hat. :) Es freut mich, dass sie sich von diesen Zahlen nicht mehr erschrecken lässt, weil sie jetzt weiß, was sie drauf hat. Toll!

Also: Herr Garmin kann sagen was er will. Es zählt das, was man für sich selbst daraus macht. :) Und gestern war einfach nur wahnsinnig schön!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Ich will mich nicht beschweren. Der Normalmensch bekommt ja durchschnittlich nur 15 Minuten Ruhm. Da waren sieben Wochen schon deutlich über dem Schnitt ;)

Die Geschichte mit den 15 Minuten Ruhm für jedermann kam mir auch zwischendurch in den Sinn. Dann aber verfiel ich ins Grübeln, wann ich denn endlich dran bin oder (viel schlimmer) ob ich vielleicht schon dran war? Bin auch irgendwie noch zu keinem Ergebnis gekommen, während Du Deines quasi digital und für alle Welt sichtbar hast. Und dann auch noch soooo lang! Mal ehrlich, da läuft doch was mit den Admins..?

So ihr liebes, gegnerische Männerteam... ihr dürft euch wahrhaftig freuen. Das Freetz ist ernsthaftig fußkrank und muss zurücktreten. Aber Hoffnungen braucht ihr euch nicht zu machen, dass unser Frauenteam nicht antritt, nein nein nein!
Und wenn ich hochschieben muss, es wird gefahren! :p No Chance!!

Sag' ich ja! Zahlen als Anhalt nehmen ist ok, aber man darf sich von Ihnen nicht verschrecken (und erst recht nix vorschreiben) lassen!
Ich werde dich dann bei Zeiten erinnern :) Sehe ich genauso. Also... nach deinem Lauf bist du fällig für eine atemberaubend schöne Tour!

Wie jetzt!?! :confused: Nur weil Dein Fuß weh tut musst Du jetzt andere treten? Haben die überhaupt damit angefangen? Sonst wär's ja auch kein zurück treten. Ich kapier's nicht...
Ich trete, wann ich will, basta!

Ich werde dich dann bei Zeiten erinnern :) Sehe ich genauso. Also... nach deinem Lauf bist du fällig für eine atemberaubend schöne Tour!

Hee, Moment mal! Du kannst doch nicht Zitate, die ich möglicherweise irgendwann einmal gegenüber anderen Forumsmitgliedern gemacht habe, so einfach gegen mich verwenden!!!!

Und zu Deiner Verletzung...ich hoffe, es ist nach meinem super Physio-Tip nicht schlimmer geworden? Also....äh...dann täte mir das leid und ich würde die Angelegenheit mit einem neu gefüllten Glas Kekse wieder bereinigen wollen.

Aber wenn es schlimmer geworden ist, warum übernimmst Du nicht den Schwimmpart in der Staffel? Dann muß eben jemand anderes auf's Rad. Sind ja nur 20 Km, die ja jeder noch schaffen wird und außerdem ist es ja auch ein Spaß und "wir" schicken ja auch nicht Michael Phelps ins Wasser. Denke, ich werde ähnlich deutlich wie Paul Biedermann an einer Medaille vorbeischwimmen...

Hee, Moment mal! Du kannst doch nicht Zitate, die ich möglicherweise irgendwann einmal gegenüber anderen Forumsmitgliedern gemacht habe, so einfach gegen mich verwenden!!!!
Warum denn gegen dich??? Es ist, wie die beiden sagen: Zahlen sind Schall und Rauch. Jede Tour (auch dieselbe) ist anders. Du wirst mit tollen Ausblicken und Erlebnissen belohnt!!! Und zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich mir Herrn artist zusammen seinerzeit die besagte Tour sogar ohne Grundlagentraining oder Training überhaupt nach langer Pause gefahren bin. Es geht einfach um das Erlebnis, und das ist unbezahlbar. Ok, ich würds ned unbedingt mit der Übersetzung vom Cervelinchen derzeit probieren wollen :D

Und zu Deiner Verletzung...ich hoffe, es ist nach meinem super Physio-Tip nicht schlimmer geworden? Also....äh...dann täte mir das leid und ich würde die Angelegenheit mit einem neu gefüllten Glas Kekse wieder bereinigen wollen.
Hähähäää, sooo wars geplant! Jetzt habe ich Keksversorgung bis ans Ende meiner Tage. Ja natürlich lag das nur an deiner Übung!!! Es wurde minutiös schlimmer.... ich konnte ja kaum mehr in meine Wohnung gehen, nachdem du weg warst... wann gibbet die Kekse??? :)

Ja, und den Rest habe ich mit meinen Kolleginnen bereits geklärt. Wir machen das ja alle ohnehin just for fun, dass heißt, sie brauchen nur jemanden, der mit dem Holzbein zweimal die Burg hochhumpelt und gut ist :D Datt kriesch hin. Nur mit Druck wär halt schlecht.

Hähähäää, sooo wars geplant! Jetzt habe ich Keksversorgung bis ans Ende meiner Tage. Ja natürlich lag das nur an deiner Übung!!! Es wurde minutiös schlimmer.... ich konnte ja kaum mehr in meine Wohnung gehen, nachdem du weg warst... wann gibbet die Kekse??? :)

Pssst, Tigger. Dit haste ja ma wieda sowat von perfide einjetütet :D Schön ein wenig auf Empathie machen und der Freedy einen Haufen Kekse vor die Tür gelegt. Jetzt kann sie sich bis zum Wettkampf noch das ein oder andere Pfündchen anfuttern und das Herren-Team ist fein raus und kann federleicht vorbeiziehen. Da fällt mir sofort wieder das hier ein:

Vorsicht midge, sie könnte noch in der Nähe sein und mithören...

Naja, habe mir halt gedacht, dass ich meine ohnehin schon leckeren Kekse mit viiiiiel guter Butter, etwas mehr Zucker (hm, bevor ich mir Geiz nachsagen lasse lieber ordentlich mehr Zucker) und vielleicht sogar einem Schuß Sahne...ach, was sage ich...Schmand....geschmacklich noch etwas aufpeppen könnte. Also jetzt natürlich nur die Kekssorte, die Freedy bekommt (manmanman, darf mit den beiden Gläsern auf keinen Fall durcheinander kommen...also rechts waren Freedys "Lightweight-Sport-Kekse" und links meine...oder war es umgekehrt..?).

Für die Staffel habe ich jetzt auf alle Fälle wieder ein gutes Gefühl...

Hallo Tigger,
wie ich gerade lesen kann, bist du eifrig dabei das nette Damenteam zu "formen". Kennst du nicht noch den ein oder anderen Starter aus den anderen Teams. Dann würde unserem Sieg ja nichts mehr im Wege stehen.:D

Sosoooo, der Herr Frosch gesellt sich auch in die feine Runde.... wenn das Freetz wieder fit ist, dann könnt ihr euch aber sowas von warm anziehen!
Jaja, spottet nur .... die Kekse nehm ich trotzdem...

.... die Kekse nehm ich trotzdem...

Wenn ich "Kekse" höre, muss ich immer wieder hieran denken:

cookie-monster-20080603-133713.jpg

Jaja der Frosch!!!
Wenn ich am Samstag meinen Halbmarathon hinter mich gebracht habe, werde ich auch wieder des öfteren aufs Rad steigen. Habe einer Vereinskollegin versprochen mal mit ihr zu fahren, wenn sie für ihren Triathlon trainiert.

Die olle Racetec startet auch, weiß aber nicht ob solo oder beim Staffelrennen. Da sie aber gerade irgendwo im Urlaub weilt, kann ich da leider nicht als "Ernährungsberater" fungieren...

Aber dem Greenfrog wünsche ich viel Erfolg beim Halbmarathon (der Erste???), unserer Freedy gute Besserung mit dem doofen Fuß (und mächtig Hunger auf "Lightweight-Sport-Kekse") und der "mit-dem-Krümelmonster-mitfühlenden" La Celestina sowieso alles Gute überhaupt (und wenn ich im September in Berlin bin und Ihr auch da seid werden bestimmt auch 1-2 Kekse für Euch im Gepäck sein. Aber nicht die, die Freedy bekommt, denn das sind wahnsinnige Kalorienbomben...).

Glückauf und Gute Nacht vom Tigger!

Also Tigger, grüße vom Hems... auf dem seine Matte hab ick widda heut früh um 6.40 Uhr gelegen. So, wie der mich mißhandelt hat, hab ich ihm gleich gesagt, dass er bestimmt in deinem Auftrag handelt.... es kam mir alles sehr seltsam vor... wirklich abgestritten hat er es nicht....
Ich glaub ja an das Gute deiner Übung und wippe so vor mich hin :D
Mach ich ab und an im Treppenhaus, sieht bescheuert aus, aber bei mir denkt sich da niemand was..... also denn... Abbaiiit!

Zurück