• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
wie was ??? was ist hier los??.... ja da kommen wir so aus den Wald geschossen, ab auf die Hauptstraße und treffen auf ein paar Rennradler . Man ahnt ja noch nix böses und wird auf einmal von der Seite angequatscht o_O ..... der Batti wars :D mit WBV .

Heute war ich auch ein wenig unterwegs.... bin so auf ca 250 km gekommen und war mit Pause so in 3 Std wieder zu Hause :p:cool: ....echt jetzt so 136 PS machen nämlich auch Spaß
Wünsche Euch noch einen super Sonntag und lieben Gruß die Marion

Juhuuu, ich habe morgen eher frei und würde wohl gegen 14.00 Uhr auf den Renner steigen.
Neuerdings habe ich ja ein Zeitlimit nach hinten, heißt ich habe 4 Stündchen Zeit.

Wer morgen flexibel ist, nicht arbeiten muss oder oder oder (NEEEEVEEEEEE), der kann sich gern melden.
LG

Schade, schade, ich kaspere mit so einer Lite-Erkältung rum, die aber zuviel ist zum ernsthaften Radeln.
Ich wünsche viel Spaß und gutes Wetter!
Christian

Hab ich mir aber schon gedacht, normalerweise kann ich ja auch nicht zu diesen unmenschlichen Arbeitszeiten :D
Gute Besserung Christian!

Gesendet von meiner Datenpipeline auf Abbait

Bitte!

mach ich nicht. ich hab ne tastatur mit apfelresten... die schreibt das seitdem selbst...

Danke, danke, vielen Dank! :D
Ist ja nichts Ernstes, arbeiten geht noch, zur Arbeit radeln auch, aber mehr fühlt sich nicht gut an.

Wenn man sich nicht gut fühlt muss man prioritäten setzen und regenerieren.
Ich für meinen Teil fahre heute an der Möhne und schnupper die Alpenluft fuer Arme.

Zurück von einer "Feierabendrunde" ins Hagener Umland: Ennepetal, Rüggeberg, Breckerfeld, Rölveder Mühle, Brenscheider Mühlen, Wiblingwerde, Hohenlimburg und ab nach Hause. Herrn Garmins Auswertung: 2.344 hm auf 72,68 km. Meine Beine melden: Herr Garmin hat mehr als Recht. Aua! Das ist das Heftigste, was ich bisher gefahren bin... but

@ wbv: Feierabendrunde??? Na, Du hast aber einen langen Feierabend gehabt... Aber eine schöne Leistung, auf die Du zurecht stolz sein kannst! Also sage ich jetzt einfach mal so...

@ midge: Ach, der Herr "Ich-war-sieben-Wochen-lang-auf-dem-Foto-der-Woche-zu-sehen" hat sofort erkannt, dass hierzulande mit wbv ein ernstzunehmender Gegner unterwegs ist, den man nicht unterschätzen sollte...

morgen zusammen,
fährt jemand am we die tour de sauerland? bin noch unentschlossen ob ich die rtf mitfahren oder nach bochum zum rennen fahren soll.

grüße

Lach, nee, Bimbach steht nicht auf meinem Plan fürs nächste Jahr, obwohl das sicher reizvoll ist.

Hier ging es eher darum, das bei Touren bisher meist ausgesparte Umland meiner Heimatstadt Hagen mal näher unter die Lupe zu nehmen. Ich hatte gedacht, hier gäbe es kaum verkehrsarme Nebenstraßen und während der Schwangerschaft wollte ich auch nicht irgendwelche Berge raufkeuchen, sonst hätte das noch zu einer Spontanentbindung irgendwo in Pusemuckel geführt. Kind ist da, Kondition auch wieder halbwegs und da hab ich diese Tour bei bikemap.net entdeckt: "Nebenstraßen rund um Hagen" sprach mich direkt an. batti hat die Tour dann freundlicherweise noch dezent bearbeitet, auf den Garmin übertragen und sich als mein getreuer Mitfahrer bewiesen, der sich auch mein Klagen am Anstieg nach Rüggeberg ruhig anhörte. :eek:

Es war eine wirklich - vor allem landschaftlich - wunderschöne Tour, die ich nur jedem empfehlen kann. Wir wollten zwar auch ein paar Berge fahren, aber dass das dabei herauskam, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht.

Verrät der Herr Garmin denn nicht vorher, wieviele Höhenmeter und Entfernungskilometer zusammenkommen? Oder mauert etwa der Herr Batti mit diesen Informationen? Wie dem auch sei, manchmal ist es besser nicht zu wissen, worauf man sich einläßt, weil sonst manche schöne Tour ungefahren bleiben würde.

morgen zusammen,
fährt jemand am we die tour de sauerland? bin noch unentschlossen ob ich die rtf mitfahren oder nach bochum zum rennen fahren soll

Nee, aber das Rennen in Bochum. Schöne Vollgasveranstaltung

Zurück