bräuchten wir noch einen Staffelnamen ... und ich die Klarnamen vom laufenden greenfrog und der schwimmenden Mies-Muschel Tigger ... beides natürlich als PN![]()
Also... ich hätte da ne Menge Ideen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bräuchten wir noch einen Staffelnamen ... und ich die Klarnamen vom laufenden greenfrog und der schwimmenden Mies-Muschel Tigger ... beides natürlich als PN![]()
Ach ja, bleibt eine Frage..... krieg ich immer noch Haferplätzchen???
.... also.... was ich sagen will ist.... ich habe deinen Inbusschlüssel..... zu Hause... schlimm???
RedWing4Life:
schaff alles beiseite, was nicht niet- und nagelfest ist.... einmal inne Hand und *schwupps* bei mir zu Hause.... Handtücher.... Bademäntel.... Besteck... Tassen.... Süßes.... Trinkbares.... usw.
@Froschi:
wie gut, dass du erst zu Weihnachten den Kurs im Klöppeln belegt hast
Der Inbusschlüssel hat jedenfalls bei der Einstellung des Sattels sehr geholfen - und mein Popöchen fährt wie auf einem Luftkissen gebettet ... wobei das wieder an was anderem liegen könnte... aber lassen wir das....
Tja Red.... ick weeeß ooooch nüscht... aber eines weiß ich: sollte es heute halbwegs stabil sein, verpiss ich mich hier gegen 12 und denn ab aufn Renner! Aaaaalso schnell die Arme kreisen lassen![]()