• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Schon klar, dass Du sehr kreativ bist, wenn es um das Ersinnen demütigender Teamnamen geht. Hier geht es aber um seriösen Sport und deshalb sollte Deine ganze Konzentration dem Training gelten. Damit müßte Euer Team schon ausgelastet genug sein.

Nebenbei...habt Ihr denn schon einen Teamnamen? Für Euch würde ich selbstverständlich auch in der Ideen-Liste kramen...und zwar gaaaaanz unten (da sind ja bekanntlich immer die besten Ideen...und das mieseste Niveau...)

... ich muss doch sehr bitten, welch absurde Unterstellung! Und, nein Danke, wir verzichten gerne auf die Hilfe bei der Suche nach einem Teamnamen. Im übrigen weiß ich weder, ob wir schon angemeldet sind, noch, ob wir schon nen Namen haben..... ich geb ja nur meine Beine für quasi Wildfremde *Heul*

So, ich muss gleich Petzen...... das feindliche Team hat sich offiziell angemeldet und gibt keinen Namen preis..... HAAALLLOOOOOO?????
Ziert euch nicht so.... raus damit!

ach ja die Tria Staffel.... das hatte ich letztes Jahr mal angesprochen. Ich hätte das Schwimmen übernommen, Nicole das Laufen und Freedy wollte die Radnummer machen ................ zack, so schnell landet man auf der Ersatzbank :oops:................. na selber Schuld, habe mich ja auch lange hier nicht blicken lassen:rolleyes:
An welchem Datum ist das noch mal??

lieben Gruß die Marion

Was heißt das "Ich weiß nicht, ob wir schon gemeldet sind..."????????? FREETZ, wenn WIR jetzt starten und IHR macht einen Rückzieher....dann...dann...dann bedeutet das KRIEG!!!!

@ racetec: Ich glaube, es war der 18. August. Und mal ehrlich, Marion, wenn Du Freedys vorletzten Eintrag gelesen hast bist Du sicher froh, dass Du "auf der Ersatzbank" gelandet bist. Sowas unzuverlässiges wie die olle Freedy...da findest Du locker noch zwei nette Frauen, die gerne mit Dir ein Team bilden!

Also, eins nach'm andern :cool:

racetec: das tut mir leid :( Ich hatte keine Ahnung, dass das die Staffel war.... und denn haben wir lang nix gehört.... und dann kam die Frage meiner Kolleginnen und ich hab halt einfach "ja" gesagt, ohne zu wissen, um welchen Staffel-Tria es sich handelt... ich bin da ja immer etwas ... spontan. Nächstes Mal machen wir die Dinge einfach dingfest, ok?

Tigger:
naja..... ich sag doch, ich bin dazu gekommen, wie die Mutter zum Kinde.... ich hab nur Ja gesagt ;)
Alles andere .... .... ist nicht meine Sache. Sollten die Damen wider Erwarten nicht starten.... schau ich euch aber gerne zu und komme anfeuern :p
Ach ja, bleibt eine Frage..... krieg ich immer noch Haferplätzchen???

So ihr Lieben,
ich hatte heute einen wunderschönen Urlaubstag, auch wenn der liebe Herr im Himmel mit dem Petrus auf einer Wolke hinter mir hergejagt ist, um mich wechselweise mit Regen oder Graupel zu bespaßen.
Es war aber dennoch eine schöne Tour, nur etwas sehr kalt....

Ich habe dann bei Soest "abgekürzt" - naja, wenn man bei der Entfernung dann noch von Abkürzung reden kann, und habe vor mich hin gesungen und immer gehofft, dass keiner hinter mir ist oder mich überholt ... aber so blieben die erfrierenden und zugegraupelten Gesichtszüge in Bewegung :)

Liebe Grüße von der Frostbeule

Genau, das hast du.
Ich habe zwei RTF vereint und einen Schlenker über Soest machen wollen. Schön war es aber trotz allem. Ich hatte ja noch Glück im Unglück, dass ich immer mal wieder antrocknen durfte, bis die nächste steife Brise wehte ....
Ich habe nämlich den entscheidenden Fehler gemacht und mich auf deine billige Verwandtschaft verlassen: dem Wetterfrosch. Und DER hat gesagt, es soll trocken bleiben. Klär das mal zu Hause.... bodenlose Unverschämtheit....

A propos Unverschämtheit: da fällt mir ein, dass der crash... irgendwie.... Recht behalten hat... also von wegen..... dass du dein Werkzeug.... also.... was ich sagen will ist.... ich habe deinen Inbusschlüssel..... zu Hause... schlimm???

.... also.... was ich sagen will ist.... ich habe deinen Inbusschlüssel..... zu Hause... schlimm???

tststststststststs......muss ich meinen nagelneuen drehmomentschlüssel übers wochenende ins schliessfach bringen, damit er dann nicht zufällig nächste woche in deiner bude wieder auftaucht........:D

guten morgen:)

Das mit dem Wetter tut mir leid.
Cousin Wetterfrosch ist halt das schwarze Schaaf (bzw. der schwarze Frosch:D ) in der Familie.
Hat der Imbusschlüssel dir denn wenigstens noch gute Dienste geleistet?
Ich habe mir ja für meine letzte Schraubaktion einen neuen aus ´nem Stahlblock klöppeln müßen.

RedWing4Life:
schaff alles beiseite, was nicht niet- und nagelfest ist.... einmal inne Hand und *schwupps* bei mir zu Hause.... Handtücher.... Bademäntel.... Besteck... Tassen.... Süßes.... Trinkbares.... usw.

@Froschi:
wie gut, dass du erst zu Weihnachten den Kurs im Klöppeln belegt hast :D
Der Inbusschlüssel hat jedenfalls bei der Einstellung des Sattels sehr geholfen - und mein Popöchen fährt wie auf einem Luftkissen gebettet ... wobei das wieder an was anderem liegen könnte... aber lassen wir das....

RedWing4Life:
schaff alles beiseite, was nicht niet- und nagelfest ist.... einmal inne Hand und *schwupps* bei mir zu Hause.... Handtücher.... Bademäntel.... Besteck... Tassen.... Süßes.... Trinkbares.... usw.

@Froschi:
wie gut, dass du erst zu Weihnachten den Kurs im Klöppeln belegt hast :D
Der Inbusschlüssel hat jedenfalls bei der Einstellung des Sattels sehr geholfen - und mein Popöchen fährt wie auf einem Luftkissen gebettet ... wobei das wieder an was anderem liegen könnte... aber lassen wir das....

hier eure suite....
800px-Gedenkst%C3%A4tte_Bautzner_Stra%C3%9Fe_Dresden_-_Zweierzelle.jpg

in diese werdet ihr immer unter bewachung rein- und rausgeführt
:D

RedWing4Life:
wirklich .... sehr zuvorkommend ... echt .... bin sprachlos.... aber wozu dann die Ansage in Sachen Benehmen PER PRIVATNACHRICHT??? Achso, du meinst, die wenigen Momente, wo ich auf deine Familie treffen könnte... hmmmm, deine Mama hat sich noch nicht beschwert.... scheint dann irgendwie mit DIR zusammenzuhängen, dass mir mein Benehmen immer wieder entgleitet *pflööööt*

Moin,

hier ist ja auch NICHTS mehr los....seits alle am trainierenwiediewilden....oder schon im vollsuff...wegen a)klamottenkauf oder b)bvbmeisteschaftsfeiern.....
:D

Tja Red.... ick weeeß ooooch nüscht... aber eines weiß ich: sollte es heute halbwegs stabil sein, verpiss ich mich hier gegen 12 und denn ab aufn Renner! Aaaaalso schnell die Arme kreisen lassen ;)

Zurück