• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Und nicht zu vergessen das holländische Red Bull. Angeblich haben Matthias und Danuta den Trunk nicht besorgt. Haben wohl die Walwijker mitgebracht. Das sollte man aber auch nicht alles auf einmal trinken. Das wäre dann nicht gut für den Kreislauf.Mir hat der aber geschmeckt.

Ansonsten hatten wir ja bestes Klassikerwetter. Die 30 KM zum Schluß von Scheidingen bis nach Unna hatten es bei den Gegenwind ja in sich. Heute konnte man mit 2 Frauen in der Mannschaft schon den neuen Frauenpokal gewinnen. War halt kein Wetter für durchgestylte Assos Bikerinnen. Auch das ist ja bei holländischen Veldtourtochten anders.

Zum Schluß hatte sich dann ja noch die Sonne blicken lassen. War ja ein versöhnlicher Abschluss. Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken. Es gibt mit Sicherheit Schöneres, als den ganzen Tag bei der Kälte und dem Regen die Stellung zu halten. Und für 3 € Startgeld wird meistens mehr geboten als bei Jedermannrennen. Das geht oftmals unter.

Ich wünsche noch ne schöne Woche ohne das in letzter Zeit so häufige nasse Windelgefühl. Soll ja ab Mittwoch trocken und warm werden. Das sind doch schöne Aussichten!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Ansonsten hatten wir ja bestes Klassikerwetter. Die 30 KM zum Schluß von Scheidingen bis nach Unna hatten es bei den Gegenwind ja in sich. Heute konnte man mit 2 Frauen in der Mannschaft schon den neuen Frauenpokal gewinnen. War halt kein Wetter für durchgestylte Assos Bikerinnen. Auch das ist ja bei holländischen Veldtourtochten anders.

Ich wünsche noch ne schöne Woche ohne das in letzter Zeit so häufige nasse Windelgefühl. Soll ja ab Mittwoch trocken und warm werden. Das sind doch schöne Aussichten!

Naja, also ich kenne da schon 'ne Reihe Mädels, die Wind und Wetter trotzen! Sind aber eben nicht alle vereins- oder mannschaftsmäßig unterwegs...

Den Wünschen für eine schöne und regenarme Woche schließe ich mich aber vorbehaltlos und gerne an. Auch wenn die Vorhersage für Dienstag schon mal unterirdisch ist...

Horst
aber es gibt auch die harten Mädels, die heute bei mir an der Kontrolle der 150er vorbeigekommen sind. Aber die haben bestimmt auch dieses komische Zeug probiert. Mich machte es ja schon stutzig, dass da keine Angaben in Deutsch draufstanden. Hätten wir ´ne Dopingkontrolle eingerichtet, wären wahrscheinlich alle positiv getestet worden.:D

Zucker und Kalorien sollen aber nicht drin gewesen sein. Mal gucken, ob ich heute einschlafen kann.

Und nun ein paar Infos zur RTF:[...]

Jo, nette Runde - Fast ein Klassiker in der Region. Ich wundere mich immer wieder ein bisschen wo die letztlich 1000hm herkommen, da man bis Soest ja fast zweistellig bleibt.
Schön war Euer Kuchen. An das Energyzeugs habe ich mich nicht getraut. Ein Mitfahrer war da mutiger. Zumindest gestern abend lebte er noch...

[...]Ansonsten hatten wir ja bestes Klassikerwetter. [...]

Absolut! Vor allem der Wind auf dem Rückweg war sehr heftig. Da hätten's auch gerne drei Windstärken weniger getan.

Zum Schluß hatte sich dann ja noch die Sonne blicken lassen. War ja ein versöhnlicher Abschluss. [...]

Ja, zwischen den drei heftigen Schauern kam immer mal wieder kurz die Sonne 'raus. :cool:

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken. Es gibt mit Sicherheit Schöneres, als den ganzen Tag bei der Kälte und dem Regen die Stellung zu halten. Und für 3 € Startgeld wird meistens mehr geboten als bei Jedermannrennen. Das geht oftmals unter.[...]

Das unterschreibe ich! Besten Dank. So'n Sonntag kann schon mal lang werden.
Nächste Woche sind wir dann in Werl dran. Allerdings werden wir uns mehr Mühe mit dem Wetter geben. ;)

daniel
Hut ab vor der Zeit. Ich habe dieses Jahr auch noch vor, eine HM zu laufen. Wäre aber schon froh, ihn unter 2 Stunden zu laufen. Aber jetzt ist erstmal die 10km-Bestmarke dran. Mal schauen, ob es am 1. Mai klappt.

Kann ich mir bei Dir garnicht vorstellen. Bei der ToH Tour letztes Jahr stands Du ziemlich gut im Saft. Ich drück Dir die Daumen!

Daniel

Hi, also ich fand den "She"-Drink ganz gut. Da war auch Ginseng und Zeug aus Frauen-Gesichtscremes drin.
Ob einem aber Ginseng aufs Fahrrad hilft weiß ich nicht.
Auf jeden Fall hat das Wetter gehalten.
Habt Ihr super organisiert, die Schokoladen-Cakes war auch super lecker.

Und im Gegensatz zu Holzwickede gab es immerhin auch am Ziel eine Bratwurst.

Bis bald mal wieder.

PK

Hi, also ich fand den "She"-Drink ganz gut. Da war auch Ginseng und Zeug aus Frauen-Gesichtscremes drin.
Ob einem aber Ginseng aufs Fahrrad hilft weiß ich nicht.
Auf jeden Fall hat das Wetter gehalten.
Habt Ihr super organisiert, die Schokoladen-Cakes war auch super lecker.

Und im Gegensatz zu Holzwickede gab es immerhin auch am Ziel eine Bratwurst.

Bis bald mal wieder.

PK

Und da ja von allem noch so viel da war, hab ich noch ganz viel von den Schokokuchen zuhause.:p

Einen schönen Bericht von der RTF hat auch Roger geschrieben: http://www.ph0t0ne.de/2012/04/22/rtf-rsv-unna/

Ihm hat der Energydrink wohl geholfen. Ich lese seine Berichte aus unserer Gegend immer sehr gerne. Da merkt man, dass er noch ohne zig Mäusekinos an seinem Lenker durch die Gegend fährt und Eindrücke von der Strecke sammeln kann. Das ist ja heute auch selten geworden.

Du willst uns ja bloß nicht sehen!!! Wer fährt schon die 150-er bei dem Wetter??? Du Nassfrosch, du!
Urlaub hab ich nicht, aber ich wollte bei gutem Wetter spontan einen Tag frei machen oder aber meine Ü-Stunden ab 12 abfeiern... wir bleiben in Kontakt deswegen?
Wär fein, wenns passt!

Grüazi!

Servus,
wie sieht es bei dir denn Ü-Stunden technisch aus? Für die zweite Wochenhälfte ist Besserung in Sicht. Der Freitag soll sogar komplett trocken bleiben. Ich hatte vor meine Schloß Nordkirchen Tour zu fahren. Hat ca. 80km von Unna.

Freitach klingt grundsätzlich gut. Wenn es dir nicht zu spät wird mit der Warterei auf Madame, können wir das im Blick behalten. Wo würden wir uns treffen?

Freitach klingt grundsätzlich gut. Wenn es dir nicht zu spät wird mit der Warterei auf Madame, können wir das im Blick behalten. Wo würden wir uns treffen?

Jenau! Ma so rischtisch reinlangen, junge Frau!

greenfrog: Such doch mal eine ca. 25 km lange Strecke mit 250 hm für Freedy raus... ein 18% Anstieg darf auch dabei sein... und eine rasende Abfahrt... nur so zum Spaß... sie wird Dir schon sagen warum...

*floet* Ich bin dann mal wieder wech... *floet-pfeif-tirili*

Freedy
Streckentechnisch passt es am besten, wenn du bei mir vorbeikommst.

midge
na du hast mir ja komische Ideen.:eek: Ich bin doch nicht verrückt und unterstütz ein gegnerisches Team.
Die von dir beschriebene Runde fahr ich aber übrigens immer mit´m Crash.:D

*heul* du weißt ja gar nicht, WOVON er spricht!!!!
Wie spät darf es denn werden? Muss ja heim, umziehen und zu dir eiern. Also.... 13.30 Uhr ok?

na du hast mir ja komische Ideen.:eek: Ich bin doch nicht verrückt und unterstütz ein gegnerisches Team.
Die von dir beschriebene Runde fahr ich aber übrigens immer mit´m Crash.:D

Also um ein gegnerisches Team unterstützen zu können müßte erstmal eines da sein! Habe aus vertraulichen Quellen erfahren, dass unsere Freetz bislang zwar viel Wind gemacht, aber wenig Fakten geschaffen hat.
Im Klartext: Ein Triathlon-Staffel-Mädels-Team existiert bislang nicht! Oder zumindest nicht mit einer Athletin namens Freedy!

Würde mich nicht wundern, wenn sie am Freitag auch einen Weg findet, um nicht mit Dir radeln zu müssen. Tja, ich würde ja gerne mitkommen, aber 13:30 Uhr ist für mich wohl eher nicht zu schaffen.

Nebenbei...welche Strecke in unserer Umgebung hat auf 25 KM 250 HM und 18% Steigung?

Nebenbei...welche Strecke in unserer Umgebung hat auf 25 KM 250 HM und 18% Steigung?

Damit es nicht zu langweilig wird und die kleinen Zahnrädchen im Oberstübchen weiter rattern: Frage doch mal racetec. Die könnte auch wissen, welche Strecke gemeint ist. Umgebung sollte man zugegebenermaßen etwas weiter fassen. Mit dem Fahrrad aber gut zu erreichen... *floet-kicher-hihihi*

Um gleich noch ein paar weitere Gerüchte zu streuen... naja... zumindest eines:

Freedy, ich glaube, das Mutti-Bild passt doch sehr gut zu dir :D

image-343279-breitwandaufmacher-zkrx.jpg

P.S.: Nur um den Urheberrechten zu genügen, das Bild stammt von SPON

Zurück