• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Sonntag!!!!!

Und drückt mir mal die Daumen, dass es nicht schifft. Ich habe nämlich keine Lust an der Kontrolle nur für ein paar unentwegte Radler mir die Beine in den Bauch zu stehen.

Der Regen (oder auch nicht) wird tatsächlich Glückssache bei den Aussichten. Kann sein, dass man weitgehend trocken bleibt, oder aber auch länger unter der selben Wolke spazierenfährt. Anlass zur Sorge gibt aktuell eher der Wind - speziell auf dem Rückweg...

Wo stehste denn? Anner Möhne?

Also ich wünsche unserem Daniel einen erfolgreichen Lauf in Herne, dem Frosch möglichst viele Teilnehmer mit neugierigen Fragen am Kontrollpunkt (und setz` Dich nicht wieder auf das Stempelkissen...), allen (Wetter-)Unentschlossenen ein gutes Händchen für die richtige (Wetter-)Entscheidung und allen Anderen, die mal wieder ziellos durch die Gegend radeln viel Spaß dabei (und einen guten Orientierungssinn für den Rückweg). Ich selbst bin an diesem WE (radtechnisch) aus dem Rennen.

Glückauf vom Tigger

Drückt ma' am Sonntag die Daumen ... bin beim Halbmarathon in Herne :p

Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can! Yes HE can!
smilie_girl_014.gif

Sonntag!!!!!

Und drückt mir mal die Daumen, dass es nicht schifft. Ich habe nämlich keine Lust an der Kontrolle nur für ein paar unentwegte Radler mir die Beine in den Bauch zu stehen.
smilie_wet_076.gif

Wird gemacht!

Hi Oli,

wäre wenn es nicht aus Kübeln schifft dabei, und es wäre schön Dich mal wieder zu sehen.
Melde Dich mal.

Gruß Marcus

10 Uhr hatten wir angedacht, ist aber noch nicht fest. Mal schauen, was das Wetter macht. Am besten stimmen wir morgen früh nochmal ab. Würde mich freuen, wenns klappt.
Gewohnheitsgemäß war der Wind auf dem Rückwind meist "freundlich". Aber egal, den können wir eh nicht ändern.

frog: Wo stehst'n du wieder? :eek:

Nabend zusammen!!!!!!!´
Wenn ihr mir morgen "Hallo" sagen wollt, müßt ihr die 150er fahren. Ich stehe am schönen Haus Delecke.
Ab 9 Uhr gibt´s dort was zu Futtern.

Wie sieht es eigentlich nächste Woche bei euch aus. Hat jemand zufälligerweise genauso wie ich Urlaub?
Ich werde wohl bei entsprechendem Wetter die eine oder andere Runde drehen.

Nabend zusammen!!!!!!!´
Wenn ihr mir morgen "Hallo" sagen wollt, müßt ihr die 150er fahren. Ich stehe am schönen Haus Delecke.
Ab 9 Uhr gibt´s dort was zu Futtern.

Wie sieht es eigentlich nächste Woche bei euch aus. Hat jemand zufälligerweise genauso wie ich Urlaub?
Ich werde wohl bei entsprechendem Wetter die eine oder andere Runde drehen.

Du willst uns ja bloß nicht sehen!!! Wer fährt schon die 150-er bei dem Wetter??? Du Nassfrosch, du!
Urlaub hab ich nicht, aber ich wollte bei gutem Wetter spontan einen Tag frei machen oder aber meine Ü-Stunden ab 12 abfeiern... wir bleiben in Kontakt deswegen?
Wär fein, wenns passt!

Grüazi!

Wenn das so ist, geh ich mir jezt auch mal gepflegt die Hand brechen.... tschüssle dann ;)
Glückwunsch Daniel!!

Danke ihr Beiden :-)

Ob es an der Hand gelegen hat ? Ich glaube nicht. Eher daran dass ich nicht faule Kompromisse beim Training gemacht habe ... Gell Freedy ?

Daniel

daniel
Hut ab vor der Zeit. Ich habe dieses Jahr auch noch vor, eine HM zu laufen. Wäre aber schon froh, ihn unter 2 Stunden zu laufen. Aber jetzt ist erstmal die 10km-Bestmarke dran. Mal schauen, ob es am 1. Mai klappt.

Und nun ein paar Infos zur RTF:
Alles lief reibungslos. Wir sind trocken geblieben, die Fahrer nicht:mad: Einige sind an der Möhne richtig nass geworden. Sind dann aber trotzdem, bis auf ein paar Ausnahmen, alle noch ins Ziel gefahren. Es waren etwas über 300 Starter, wobei ca. 50 die große Strecke gewagt haben. Ich finde, dass ist mal ´ne gute Quote. Also noch mal der Dank an alle die heute mitgefahren sind.
Ansonsten wäre nämlich noch mehr vom Kucn, den Waffeln und Würstchen übriggeblieben. Die hätte ich ja gar nicht alle essen können.

Zurück