Tigger
...will doch nur spielen!
...aber dann auf meinem Geb. saß ich bei schlimmer Kälte und Starkregen im Zelt fest, habe dann am Mittag alles zusammengepackt (bei Regen) um dann am Brenner in heftiges Schneewetter zu geraten. Nachdem ich dann 11 Stunden Autofahrt durchgezogen habe war ich dann endlich morgens um 4 Uhr zu Hause :-( es war der schlimmste Geburtstag !
sagt mal..... ich hab hier irgendwas von Staffel gelesen???...... aber nix verstanden.... was is´n da???....... kann ich auch??? ..... oder macht ihr wieder nur Quatsch?????
Gruß die Marion
Hallo Marion,
ich weiß gar nicht, was Du wieder hast? Geburtstag feiern bei Sonnenschein, dabei im Garten sitzen und mal eine Grillwurst umdrehen ist doch voll langweilig. An Deinem Geburtstag war wenigstens was los! Aber schließlich erwarten wir auch nichts anderes von Dir!
Und was die Staffel angeht...
a) ...hat der Frosch recht, dass sowohl Freedys als auch unser Team schon voll sind,
b) ...wir mal wieder nur Quatsch machen, und
c) ...so eine bescheuerte Sache genau das richtige für Dich ist!
Wenn ich nicht irre, sind gemischte Teams erlaubt (glaube, dass z.B. Daniel mitmachen würde, dann würde noch ein Sportler fehlen) oder, wenn
es ein reines Mädelsteam sein muß, hast Du doch schon mit Deiner Freundin Nicole (so hieß doch glaube ich die Crossläuferin) eine gute Schlussläuferin. Dann noch Du auf dem Rad und irgendeine Badenixe, die für Euch ins kalte Wasser springt. Ist doch erst am 18. August (also Anmeldung natürlich vorher) von daher ist noch genug Zeit für ein Teamcasting. Bei der Auswahl der Bademode will ich gerne helfen...
Und wer weiß, vielleicht macht ja noch der eine oder die andere mit? Und nachher gemeinsam etwas essen, trinken und Triathleten-Latein erzählen!
Glückauf, Achim