• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

...aber dann auf meinem Geb. saß ich bei schlimmer Kälte und Starkregen im Zelt fest, habe dann am Mittag alles zusammengepackt (bei Regen) um dann am Brenner in heftiges Schneewetter zu geraten. Nachdem ich dann 11 Stunden Autofahrt durchgezogen habe war ich dann endlich morgens um 4 Uhr zu Hause :-( es war der schlimmste Geburtstag !

sagt mal..... ich hab hier irgendwas von Staffel gelesen???...... aber nix verstanden.... was is´n da???....... kann ich auch??? ..... oder macht ihr wieder nur Quatsch :) ?????

Gruß die Marion

Hallo Marion,

ich weiß gar nicht, was Du wieder hast? Geburtstag feiern bei Sonnenschein, dabei im Garten sitzen und mal eine Grillwurst umdrehen ist doch voll langweilig. An Deinem Geburtstag war wenigstens was los! Aber schließlich erwarten wir auch nichts anderes von Dir!

Und was die Staffel angeht...
a) ...hat der Frosch recht, dass sowohl Freedys als auch unser Team schon voll sind,
b) ...wir mal wieder nur Quatsch machen, und
c) ...so eine bescheuerte Sache genau das richtige für Dich ist!

Wenn ich nicht irre, sind gemischte Teams erlaubt (glaube, dass z.B. Daniel mitmachen würde, dann würde noch ein Sportler fehlen) oder, wenn
es ein reines Mädelsteam sein muß, hast Du doch schon mit Deiner Freundin Nicole (so hieß doch glaube ich die Crossläuferin) eine gute Schlussläuferin. Dann noch Du auf dem Rad und irgendeine Badenixe, die für Euch ins kalte Wasser springt. Ist doch erst am 18. August (also Anmeldung natürlich vorher) von daher ist noch genug Zeit für ein Teamcasting. Bei der Auswahl der Bademode will ich gerne helfen...

Und wer weiß, vielleicht macht ja noch der eine oder die andere mit? Und nachher gemeinsam etwas essen, trinken und Triathleten-Latein erzählen!

Glückauf, Achim

Soweit ich aber weiß, kennt die racetec noch eine weitere Nackfröschinnen und ich meine, sie hätte sogar mal angedeutet, notfalls selbst ins Wasser springen zu wollen.... wir sollten hier doch noch nen Team auf die Beine stellen können... so just for fun :)

Soweit ich aber weiß, kennt die racetec noch eine weitere Nackfröschinnen und ich meine, sie hätte sogar mal angedeutet, notfalls selbst ins Wasser springen zu wollen.... wir sollten hier doch noch nen Team auf die Beine stellen können... so just for fun :)
huhu:)

spocht UND just for fun......jetzt überleg mal:D

Das gibt's ja wohl nicht! Immer diese negativen Wellen aus dem süddeutschen Raum. Ich versuche gerade mit Racetec & Co. ein weiteres Mädels-Team an den Start zu lotsen und Freetz hat wohl schon eine weitere Nacktfröschin im Auge...also ich sach' nur: MACH' UNS JETZT BLOSS HIER NICHT DIE TOUR KAPUTT!!!!
Geh' lieber mal Elfmeter üben!! Mann, Mann, Mann, was ich jetzt wieder über Wochen hier ertragen muss, da machst Du Dir kein Bild von. Diese Blamage am Mittwoch...(heul)...

@ Smidex:
Was macht denn so die Doris am 18. August? Und...äh...stehst Du gerne am Grill?

@ Greenfrog:
Waren wir nicht die "Hochseriösen"?

Ja, das kannse auch! Der Hubbel und die Distanz zählen für mich nicht unter Rennen, heißt: "Sie" macht das wirklich just for fun ;)

Ach ja, morgen schläft "sie" aus... war heute doch recht anstrengend und.... naja, Allohol war auch im Spiel und.... da pippappoppilliere ich lieber ganz luschenmäßig.
Luschige Grüße :D

Habe ich nicht witzig gemeint, sondern als Möglichket mal mit mehreren Leuten etwas länger zu fahren und dabei auch ein paar Höhenmeter zu sammeln.

freundschaftliche Grüße

Naja, unter "etwas länger" fahren und "ein paar" Höhenmeter sammeln versteht sicher jeder etwas anderes. Für mich wäre diese Runde wohl eher ein "Himmelfahrtskommando" (auch wenn dann schon Pfingsten ist...).
Habe es nur mal überflogen, aber es scheint sich da um eine verschärfte Version des Bimbach-Marathons zu handeln, richtig? Hm, sicher interessant, landschaftlich bestimmt schön und auf alle Fälle anspruchsvoll, aber es gibt ja wohl gerade hier (Sauerland, Bergisches Land) auch genug schöne und bergige Touren, die man mit mehreren Leuten fahren kann.
Oder bist Du hier schon alle Ecken abgefahren?

Dann stelle Dich doch auch der letzten, echten Herausforderung auf diesem Planeten, bilde ein Team und trete an beim "Staffeltriathlon"! So als "Warm up" vor Eurem "Rad-am-Ring"-Gedöns. Oder hast Du Angst, dass Du beim zweimaligen Hohensyburg-Hubbel-Hochfahren zuviele Körner läßt? Tja, dann mußt Du Dir wohl 'ne Badehose kaufen...oder alternativ diesen "Borat"-Einteiler...

Hmmm... irgenwie glaube ich, wir alle reden aneinander vorbei? Von Bimbach habe ich gar nicht gesprochen, falls der artist das meinte.... alles andere war auf Red Anspielung gemünzt, die er auch sicher richtig versteht, weil er weiß, wie ich es gemeint habe....

Aaaaah! JETZT erst sehe ich, dass der artist was verlinkt hatte!!!! Mööööönsch, soviel Hirn kannst du von mir nicht erwarte.... ich schau mal....

Edit:
tolle Strecke und sehr interessant. Ich gestehe allerdings, dass mir der Auwand einfach zu groß ist mit Anfahrt und allem. Wenn man mag, kann man hier auch ne riesige Runde fahren mit vielen HM. Vielleicht fehlt mir einfach das entsprechende Reise-Gen.
Ich wünsch euch viel Spaß dabei!!!

Moin,
ich hab es der Doris mal weitergeleitet :)
Also am Grill stehen..hmmm naja ok wenn es sein muß ja ;)

Zum Bimbach Marathon: Ich würde da irgendwann (dieses Jahr wird es aber wohl nichts damit) nochmal den normelen 200er (mit den 3500HM oder so) fahren. Die Extremestrecke (238km und 4500HM) ist erstmal für mich kein Thema...hatte sie schon mal getestet ;)

Das gibt's ja wohl nicht! Immer diese negativen Wellen aus dem süddeutschen Raum. Ich versuche gerade mit Racetec & Co. ein weiteres Mädels-Team an den Start zu lotsen und Freetz hat wohl schon eine weitere Nacktfröschin im Auge...also ich sach' nur: MACH' UNS JETZT BLOSS HIER NICHT DIE TOUR KAPUTT!!!!
Geh' lieber mal Elfmeter üben!! Mann, Mann, Mann, was ich jetzt wieder über Wochen hier ertragen muss, da machst Du Dir kein Bild von. Diese Blamage am Mittwoch...(heul)...

@ Smidex:
Was macht denn so die Doris am 18. August? Und...äh...stehst Du gerne am Grill?

@ Greenfrog:
Waren wir nicht die "Hochseriösen"?

Moin,
ich hab es der Doris mal weitergeleitet :)
Also am Grill stehen..hmmm naja ok wenn es sein muß ja ;)

Zum Bimbach Marathon: Ich würde da irgendwann (dieses Jahr wird es aber wohl nichts damit) nochmal den normelen 200er (mit den 3500HM oder so) fahren. Die Extremestrecke (238km und 4500HM) ist erstmal für mich kein Thema...hatte sie schon mal getestet ;)

Ach so...nur die 200er Runde mit 3500HM...
"Lohnt" dafür denn überhaupt die Anfahrt..? (Ihr seid ja alle verrückt...)

Und was diese "andere Sache" angeht...
Es ist natürlich (wie immer bei uns...oder besser: beim Freetz) aus einer Schnapsidee heraus geboren worden. Freedy startet mit zwei Kolleginnen/Freundinnen in einer Tri-Staffel und hat dann gefragt, ob wir Männer nicht auch ein Team aufstellen möchten?
Tja, und so sind der Greenfrog (laufenderweise), Crashbiker (radelnderweise) und ich (quasi als schwimmende Mies-Muschel) mit am Start. Naja, also anmelden müssen wir uns noch.
Und nun hat unsere Racetec Wind davon bekommen und da ich keine verrückte und mit Sport zusammenhängende Idee kenne, für die sie nicht zu begeistern ist, könnte es sein, dass sie auch ein Team basteln möchte? Zumal die Veranstaltung genau vor Ihrer Haustür ist.
Und vielleicht macht ja noch der eine oder andere mit? Die Distanzen (500m Schwimmen, 20KM Radfahren, 5KM Laufen) lassen sich von jedem auch ohne monatelanges Training bewältigen. Soll ja einfach nur mal so zum Spaß sein.
Und wenn man wirklich mal so eine bunte Truppe beisammen hat wäre es doch sicherlich schön, im Anschluss noch ein Gläschen zu trinken, etwas zu essen und dummes Zeug zu quatschen.
Aber feste geplant ist da noch gar nix. Weder Teilnehmer noch mögliches Anschlussprogramm. Von daher reicht es, wenn Ihr Euch einfach mal Gedanken macht, ob Ihr an dem Tag Lust hättet, dabei zu sein (in welcher Form auch immer).

Glückauf und schööönen Sonntach wünscht der Tigger

..... Wenn man mag, kann man hier auch ne riesige Runde fahren mit vielen HM.

Stimmt, habe gestern eine etwas längere Runde gemacht. (GPSies: 206,1km, 3420hm - Tacho: 207,5km, 3020hm, 25,7km/h HF 132)

Habe es nur mal überflogen, aber es scheint sich da um eine verschärfte Version des Bimbach-Marathons zu handeln, richtig

Ist eine von drei möglichen Versionen des Bimbach-Marathons.

Hm, sicher interessant, landschaftlich bestimmt schön und auf alle Fälle anspruchsvoll, aber es gibt ja wohl gerade hier (Sauerland, Bergisches Land) auch genug schöne und bergige Touren, die man mit mehreren Leuten fahren kann.
Oder bist Du hier schon alle Ecken abgefahren?

Hier gibt es wahrlich schöne und bergige Touren. Abgefahren bin ich bei weitem nicht alles, insbesondere das Sauerland ist mir fast vollständig unbekannt. Allerdings fahre ich hier meistens alleine und dann freue ich mich sehr auf solche Möglichkeiten wie Bimbach und dergleichen.

Dann stelle Dich doch auch der letzten, echten Herausforderung auf diesem Planeten, bilde ein Team und trete an beim "Staffeltriathlon"! So als "Warm up" vor Eurem "Rad-am-Ring"-Gedöns. Oder hast Du Angst, dass Du beim zweimaligen Hohensyburg-Hubbel-Hochfahren zuviele Körner läßt? Tja, dann mußt Du Dir wohl 'ne Badehose kaufen...oder alternativ diesen "Borat"-Einteiler...

Soll in keiner Weise überheblich sein, aber so ein Staffeltriathlon (mit diesen Distanzen) ist für mich uninteressant.

Soll in keiner Weise überheblich sein, aber so ein Staffeltriathlon (mit diesen Distanzen) ist für mich uninteressant.

Ich weiß schon, wie Du es meinst. Denke, Eure Team-Leistungen im Winterpokal sind auch eher ein Grund für Demut und Bescheidenheit, als zur Überheblichkeit...
Bei der Staffel geht es aber (wie Freedy schon sagte) ausschließlich um den gemeinsamen Spaß. Denke, sportlich sind die Distanzen jetzt für keinen eine Herausforderung. Wir sehen es eigentlich eher als ein ToH mit kleinem Rahmenprogramm vorweg.

Wasserträger???!!! ... Hier wurde nach mir gerufen ... :D

... ich würde mich jetzt einfach mal anbieten das Männer-Spaß-Staffel-Triathlon-Team zur ultimativ letzten sportlichen Herausforderung anzumelden ...

Ich fasse mal zusammen ... wir starten beim "Volkstriathlon Staffel" ... Startgeld 40 Euronen ... als Kontaktperson würde meine Wenigkeit fungieren ...
bräuchten wir noch einen Staffelnamen ... und ich die Klarnamen vom laufenden greenfrog und der schwimmenden Mies-Muschel Tigger ... beides natürlich als PN ;)

... und da fällt mir gerade ein ...

... es wäre mal wieder Zeit für ein Treffen ohne Helm ... :)

Zurück