• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Veloscott,
ich komme leider nicht aus Hamm... bedauerlicherweise könnte ich dir genausowenig einen Radladen meines Vertrauens aus Dortmund nennen.......
Sofern ich kann. schraube ich selbst... und wenn das nicht ist, wird es schwierig...
Grüße
Freedy

Hallo Veloscott,

leider war Radsport Briehe in Heessen ja auch zuletzt nur noch sporadisch geöffnert. Ich würde dann zu Martin Wittwer nach Fröndenberg fahren. Sein Schrauber macht das wirklich gut und der Bruder von Martin fährt ja noch Senioren- und A-Klasserennen. Somit weiß er auch, welches Material hält und was sich eher zu posen eignet Kannst dann ja immer von Hamm über Bausenhagen nach Fröndenberg fahren. Das ist dann auch zugleich ne schöne Trainingseinheit. Zurück dann entweder über die Eule und über den Gefängniskrankenhausberg macht doch auch Spaß. Na ja, die Alpen sind es nicht.

Schöne Woche noch. Ab Donnerstag kann man ja sogar mal wieder 53- was weiß ich auch immer fahren. Da freue ich mich drauf

Hallo Veloscott,

leider war Radsport Briehe in Heessen ja auch zuletzt nur noch sporadisch geöffnert. Ich würde dann zu Martin Wittwer nach Fröndenberg fahren. Sein Schrauber macht das wirklich gut und der Bruder von Martin fährt ja noch Senioren- und A-Klasserennen. Somit weiß er auch, welches Material hält und was sich eher zu posen eignet Kannst dann ja immer von Hamm über Bausenhagen nach Fröndenberg fahren. Das ist dann auch zugleich ne schöne Trainingseinheit. Zurück dann entweder über die Eule und über den Gefängniskrankenhausberg macht doch auch Spaß. Na ja, die Alpen sind es nicht.

Schöne Woche noch. Ab Donnerstag kann man ja sogar mal wieder 53- was weiß ich auch immer fahren. Da freue ich mich drauf

Tja, und jetzt ist er leider ganz weg..., ein Jammer.

Er soll aber auch krank sein. Vielleicht ist er ja beim Bockum-Höveler Rennen an der Strecke.

"Toms Bike World" in DO Persebeck
Guter Schrauber; kenne ich seit über 20 Jahren und ist früher selbst MTB Rennen gefahren;

"Rückenwind "in DO Hombruch

"Markgraf" in Schwerte

Selfmade.
So mach ich es.

Da hast du echt überall gute Erfahrung gemacht???

=> bei Mario brauchste für alles noch so Kleine nen Termin...... sonst fair und gut.
=> Rückenwind mag sich verbessert haben, seitdem Roman nimmer schraubt. Ansosnten war ich Dauerkunde, bis mal alles in der Reihe war. Chaotisch und konzeptlos.
=> Markgraf ist so lange gut, so lange man mit Rädern der vertrieben Marken ankommt

Toms Bike World wollte ich mal testen.

Da hast du echt überall gute Erfahrung gemacht???

=> bei Mario brauchste für alles noch so Kleine nen Termin...... sonst fair und gut.
=> Rückenwind mag sich verbessert haben, seitdem Roman nimmer schraubt. Ansosnten war ich Dauerkunde, bis mal alles in der Reihe war. Chaotisch und konzeptlos.
=> Markgraf ist so lange gut, so lange man mit Rädern der vertrieben Marken ankommt

Toms Bike World wollte ich mal testen.
Bei Toms BW lassen einige aus dem Verein schrauben und sind zufrieden. Tom ist ein netter Kerl und Michael kenne ich seit Ende der 80iger aus MTB Zeiten.

Mit Rückenwind gebe ich Dir recht: An guten Tagen läufst gut, Kontrolle der Arbeiten auch angebracht.

So, ich muss jetzt mal öffentlich über unseren Tigger lästern... ha! WP-Punkte billig im sonnigen Süden erfaullenzen... kann ja jeder...wir hingegen erarbeiten uns die Punkte im Angesicht des Winters.... so... das musste mal gesagt werden, bevor der feine Herr hier wieder auftaucht und seine billigen 100.000.000 WP-Punkte einträgt für inne Sonne liegen.... tststssss...

Ach komm! Ab Donnerstag kannst Du auch in Kurz/Kurz fahren:
094170.png

(Gönn dem armen Jungen doch ein wenig UV Strahlung :-) )

Daniel

Die absolut Unausprechlichen sind ja bekannt dafür, dass sie, ich will es mal so sagen, sehr kreativ sind. Da gibt es ......... trägt alternative Sportarten immer in 30 Minutenblöcken ein nur um mehr Punkte zu bekommen. Es ist sehr sehr schade, dass der Radsport auch noch durch diese Betrügereien belastet wird.

Edit: habe heute morgen den letzten Satz entwirrt.

.. mein lieber artist... alles andere zählt eh nicht... wenn ich die 50 Minuten Block eintragen würde, würde es eh nix bringen.... mache ich drei Einheiten, gibt es 3 Einträge, zukünftig haargenau mit 30 Minuten, um noch en wenig mehr Öl ins Feuer zu gießen :D

So, und nun zu dir, du Verräter (=> Daniel).... ich war auf einem guten Weg, dass gesamte Forum gegen den Tigger aufzuhetzen... und was machst du Flitzpiepè??? Fällst mir in den Rücken und bringst dich somit um den vereinbarten, halben Gewinn... :rolleyes:

mein lieber artist... :) bin bin morgen in Hattingen. Hab nen freien Tag und wollte ein ausgiebiges Ründchen machen. K. A. wie flexibel du bist (bist ja ziemlich ausgebucht momentan) aber vlt langts ja auf nen Kaffee vor Ort? Nur mal so ne Info - ich würd mich freuen und sonst vielleicht mal wieder bei mir.

meine liebe Freedy ... ggf. komme ich morgen Abend wieder aufs Rad. Dann wirst du aber bestimmt wieder von deiner Runde zu Hause sein und ggf. noch deine Pippa Po Übungen machen. ;) Falls aus deinem Siebträger schon etwas rauskommt, was du nicht unter ständigem Rühren in den Ausguss schüttest, werde ich schauen ob es zeitlich passt. Werde mich melden.

Vielleicht unverschämt, aber bis wir als Aprilscherz am 01.04. vorbeischauen, sollte sie schon gut eingestellt sein, gelt :D ;)

Vielleicht unverschämt, aber bis wir als Aprilscherz am 01.04. vorbeischauen, sollte sie schon gut eingestellt sein, gelt :D ;)

Nun.... damit hat das ja nix zu tun... schließlich habe ich für euch die billigen Bohnen aufbewahrt.... und die abgelaufenen Plätzchen.... Klopapier bringt ihr gefälligst selber mit.....

Nun.... damit hat das ja nix zu tun... schließlich habe ich für euch die billigen Bohnen aufbewahrt.... und die abgelaufenen Plätzchen.... Klopapier bringt ihr gefälligst selber mit.....

Klopapier??? :eek: In solche Unkosten sollen wir uns stürzen??? doppel-:eek:

Reicht das liebevoll in Quadrate geschnittene Zeitungspapier nicht auch aus?

Zurück