• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Mein Gott, wenn ich auch nur geahnt hätte, dass meine einfache (und völlig ohne Hintergedanken gemeinte) Frage nach einem gemeinsamen Feierabendbier die alten Gräben zwischen Ost und West wieder aufreißt und das trennt, was doch eigentlich zusammengehört (habe ich irgendwo mal gelesen...), ja dann..

Hättest Du weitergelesen wäre wahrscheinlich noch erwähnt worden, dass es sich vornehmlich um Mauern und nicht um Gräben gehandelt hat. Das mit dem Graben war bei Asterix ;)

Schöne Grüße vom BBB (Berliner Bildungsbürger)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Hättest Du weitergelesen wäre wahrscheinlich noch erwähnt worden, dass es sich vornehmlich um Mauern und nicht im Gräben gehandelt hat. Das mit dem Graben war bei Asterix ;)

Schöne Grüße vom BBB (Berliner Bildungsbürger)

Vielen Dank für das Schließen meiner Bildungslücke. Um das Schließen der Lücken zwischen den verbliebenen Mauerteilen (ein paar stehen ja noch...) werde ich mich dann wieder kümmern. Gleich mal "googeln", ob es da einen Immobilienfond oder so gibt, in den man investieren kann für Steine und Zement und was man so braucht...
Aber eins sage ich Dir mein Freundchen! Auf die Care-Pakete und Rosinenbomber kannst Du diesmal lange warten und die Sache mit den Weihnachtsstollen klappt auch kein zweites Mal. Schließlich wissen wir ja jetzt, was Ihr da so alles reingetan habt!

Werde demnächst bei einer schönen Tasse echten Bohnenkaffee an Euch denken!

Vielen Dank für das Schließen meiner Bildungslücke. Um das Schließen der Lücken zwischen den verbliebenen Mauerteilen (ein paar stehen ja noch...) werde ich mich dann wieder kümmern. Gleich mal "googeln", ob es da einen Immobilienfond oder so gibt, in den man investieren kann für Steine und Zement und was man so braucht...

Werter Herr Tigger,

sollten Sie auch mit Ihrer Stimme bei der nächsten Wahl einen Beitrag zum Wiederaufbau der Mauer leisten wollen, sollten Sie DIE PARTEI wählen. Was Ihre wenig freundlichen, ja geradezu knausrig-scroogesquen Verlautbarungen anbelangt, so seien Sie unbesorgt. Wir werden diesen Ausbruch der Unbeherrschtheit nicht weiter kommentieren, bis auf den Hinweis, dass Ihre Kaffeebohnen keine vier Kilometer Luftlinie von unserer Behausung entfernt geröstet werden :p

Wir verabschieden uns mit einem musikalischen Gruß und verbleiben

ALLZEIT BEREIT!

Mein Gott, wenn ich auch nur geahnt hätte, dass meine einfache (und völlig ohne Hintergedanken gemeinte) Frage nach einem gemeinsamen Feierabendbier die alten Gräben zwischen Ost und West wieder aufreißt und das trennt, was doch eigentlich zusammengehört (habe ich irgendwo mal gelesen...), ja dann...
Nun denn, notiere mir einfach mal den ollen Crashbiker als Teilnehmer und Midge und La Celestina als imaginäre Gäste, auf deren Wohl wir gerne ein Bierchen trinken...oder wer mag eine Limo.
Tja, dann wären wir schon mal zu Viert...
Ja Tigger geschrieben und gedruckt wird viel ... das mit den "blühenden Landschaften" habe ich auch mal irgendwo gelesen ... und von "Portokasse" war da mal die Rede ... oder verwechsle ich da was ... egal ... lass uns ein Bierchen zischen ... PROST!!! ;)

@ daniel_nrw: Falls Du das hier liest und Dir Sorgen machst, dass Du mit Deiner eingegipsten Hand zu sehr gehandicapt bist...das Schnitzel würden wir Dir mundgerecht schneiden!
Genau ... ein Häppchen für Freedy ... ein Bissen für Tigger ... ein Gäbelchen für den Froschi ... ein Stückchen für ... :)

Nicht ganz richtig ... korrekt müsste auf ein kämpferisches ... "Seid bereit" ... ein noch kämpferisches ... "Immer bereit" ... folgen ;)

Recht hatter. Bin ja auch nur ein angelernter Aushilfs-Thälmannpionier. Werde jetzt mal der sozialistischen Nachtruhe entgegenschreiten. Morgen ruft ja schon früh der kleine Trompeter zum Cross-Marathon.

@ daniel_nrw: Falls Du das hier liest und Dir Sorgen machst, dass Du mit Deiner eingegipsten Hand zu sehr gehandicapt bist...das Schnitzel würden wir Dir mundgerecht schneiden!

Aber ich würde dann ganz unproblematisch nen Salat essen. Nehmt mich mal mit auf die Liste. Meine Freundin kann mich ja hin und zurückbringen.

LG,

Daniel

Huhuuu,
ich komme auch mit und werde Bratkartoffeln essen.

.....ähhh nächstes Wochenende ( bzw. 03-05.02) habe ich ja meine Läufe in der Westfalenhalle. Freitag, Samstag und Sonntag. Jeder der Lust hat mal vorbeizukommen ist herzlich eingeladen. Eintritt ist frei!!! Für jede Anfeuerung bin ich dankbar :-)

Gruß die Marion

Also bislang wären wir am 08. Februar ab 19:00 Uhr im DENKMAL (kann man gar nicht oft genug sagen) Freedy, Greenfrog, Crashbiker, Daniel_NRW, Geizhals, Racetec...und ich! Das macht (glorreiche) Sieben!
Aber da kommt bestimmt noch jemand...

@ Racetec: Beim Anfeuern muß ich mal schauen, ob das klappt. Für's Mitlaufen (falls denn noch Anmeldungen möglich wären) reicht bei mir nach der Erkältungspause die Kraft wohl nicht. Gibt es denn da schon Startzeiten?
Aber die Bratkartoffeln mußt Du nicht schon heute bei mir, sondern erst am 08. Februar im DENKMAL direkt bei der Bedienung bestellen...

.... ich werde Bratkarffeln mit Salat essen........ vielleicht aber auch mit Rührei..... und ein großes Bier :rolleyes:oder zwei

Startzeiten sind auf der Homepage indoortrail.de ... komm schon Tigger, für den 5km Lauf wird es doch wohl reichen , Anmeldungen sind noch möglich, das wird lustig!!!!!

Hm, dass Problem ist folgendes...
Bin gestern so 14 km gelaufen, von daher sollte die Kraft reichen. Wollte aber mit dem Freetz (und vermutlich auch Crash) mit Popcorn und Kamera bewaffnet in Höhe der "Schlammgrube" sitzen und auf Dich warten. Natürlich würden wir die Daumen drücken, dass Dir nichts passiert, aber Du weiß ja, dass manchmal Dinge passieren...

Und nun mein Problem: Wenn ich jetzt auch laufe, weiß ich schon wer a) in die Matschgrube fällt und b) am Rand mit Popcorn sitzt und schallend lacht (nachdem er den Auslöser der Kamera betätigt hat)...
Mein Ruf als hochseriöser Extremsportler wäre in Gefahr, vielleicht sogar ruiniert.

Aber ich überlege nochmal...

WAAAAAASSSS????? Ich höre jetzt schon Freedys Gebrüll und Gelächter....................Leute, wahrscheinlich werde ich vor lauter Lachen von der Steilkurve kippen, bzw vor lauter Scham im Schlamm versinken.
Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern wie Freedy mitten in der Stadt losbrüllt (beim Rad fahren) .............LOOOOOOOSSSSS racetec
Drüüüüüück......... aber nicht inne Hooooooose !!!!! :eek:
Außerdem da war doch was mit "Recht am eigenen Bild" oder nich????:p

Falls keiner Einwände hat, so würde ich Euch gern mal kennenlernen und am 08.02. im Denkmal vorbei schauen.
Würde bei mir aber nicht vor 20.00Uhr klappen.

Also wenn wir uns nicht wie gewöhnlich hoffnungslos zerstritten haben, sitzen wir bestimmt auch um 20:00 Uhr
noch da. Denke, dass sowieso einige erst etwas später als 19:00 Uhr hinzustossen werden.

Wäre schön, wenn du auch kommst. Einen Tisch haben wir noch nicht bestellt, aber ich verkünde bis dahin
noch das Zauberwort, welches Du unten am Tresen der Bedienung ins Ohr flüstern mußt, damit Du an unseren
Tisch geleitet wirst.
Alternativ dazu setzt Du Dich einfach an den lautesten und lustigsten Tisch. Falls Du dann (wider erwarten) doch
nicht bei uns landest, hast Du wenigstens interessante Menschen kennengelernt...

Glückauf und Gruß,

Achim

oh nein ich bin verzweifelt......- kennt sich irgendjemand von denen die am 08 zum TOH kommen mit Computer aus ????
Meine Musik ist weg :-( :-( :crash::crash::crash: ich werd irre. Ich hab irgendwas mit der Festplatte gemacht. Von einer auf die anderen kopiert. Jetzt ist I Tunes komplett leer, alle Einstellungen sind weg und meine KOMPLETTE !!!! Musik.
Ich würde dann meinen Lappi mitnehmen in sDenkmal, vielleicht kann mir ja jemand helfen
Oh man Mist!!!:( meine Musik

Au backe, keine Musik mehr? Sowas ist echt schlimm...
Also ich bin garantiert kein PC-Fachmann, aber eines weiß ich ganz genau: FASS DA BLOSS NIX MEHR AN!!!!!! Bring' das Teil einfach mal mit und wenn nicht an unserem Tisch, dann sitzt vielleicht am Nachbartisch ein Computer-Nerd...
Auf alle Fälle werden wir eine Lösung für das Problem finden, da bin ich mir sicher! Und bis dahin...FASS DA BLOSS NIX MEHR AN!!!!!!

Kann nicht weg sein.
Ich arbeite ausschl. mit dem Mac. Vielleicht kann ich Dir helfen.
Hört sich nach der falschen Mediathek an.
Diese kann man vorab wählen. Sinnvoll, wenn man mehrere Festplatten mit Musik nutzt.

Zurück