• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Habe mir auch erlaubt zu Deinem neuen Gefährt einen Kommentar ins Fotoalbum zu schreiben... :D Viel Spaß damit! :daumen:

Glückauf und Gruß, Achim :)

Apropos GLÜCKWUNSCH

Der framon hat Purzeltach und da wollen wir Berliner doch mal ganz artig und von Herzen gratulieren. Lass Dich hübsch feiern und geh das zweite Lebensdrittel voll Elan an.

Allet Jute wünschen La Celestina und die Mücke :wink2: :wink2:

Oh, der framon, wo ist der eigentlich hin???
Für den Fall, dass du heimlich still und leise mitliest:
auch von mir alles erdenklich Gute, du Herr der Wixberge ;)

Vielen dank für die Glückwünsche.
Na klar lese ich immer fleißig mit. Oder dachtest du etwa das ihr mich los seit.
Nänänänänänänänänäääääää, ganz bestimmt nicht :-) Ich halte mich nur gepflegt zurück um dann im Frühjahr voll durchzustarten. Bin grade leider sehr faul was das fahren angeht. Und bin zeitlich mit dem neuen Hundi voll ausgelastet. Habe das zeitlich-organisatorisch doch ein wenig unterschätzt. Werde aber bald wieder öfters hier sein.

Glg an alle
Frank

Da freu ich mich :)
Und trotz Faulheit bist du beim TOH doch allerspätestens willkommen ;)

Das weiß ich doch :-) ich war auch drauf und dran beim letzten treffen einfach aufzuschlagen. leider kam mir dann doch was dazwichen.

Sodele, liebe Forumsgemeinde im Westen,

nachdem ich in der letzten Woche im Südforum mein "Coming-Out" hatte, will ich dann mal hier meine Einreiseantrag stellen ...

... Begrüßungsgeld gibt es ja nun schon über 20 Jahre nicht mehr ... :D

Doch nun mal zum Grund meiner Wortmeldung ...

Ich werde das schöne Südbaden Ende Januar des kommenden Jahres in Richtung Nordrhein-Westfalen verlassen.
Nach 21 Jahren ... oder auch ... der Hälfte meines Lebens :eek: ... gehe ich diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Große Freude darüber, dass ich nun endlich jederzeit meiner Freedy die Ohren lang ziehen kann (Mist den Love-Smiley gibt es nicht mehr),
ein noch ziemlich unerforschtes Rennradrevier auf mich wartet, der neue Job eine echte Herausforderung und Zukunftschance ist
und der Weg in die "Heimat" sich deutlich verringern wird. :)

Auf der anderen Seite sind da aber auch die lieben Menschen, welche mich in den letzten zwei Jahrzehnten hier in der Toskana Deutschlands begleitet haben.
All die sozialen Kontakte, das gewohnte Umfeld, die herrlichen Landschaften, das benachbarte Urlaubsland, einmalige Radläden ...
mit anderen Worten ... "die heile Welt im Ländle" :D und nicht zu vergessen natürlich ... die lieb gewonnen "Säcke" aus dem Südforum. :(

Schön zu wissen, dass aber auch im Pott überaus nette Rennradler leben, welche ich auf der einen oder anderen Ausfahrt schon kennenlernen durfte.
Ich freue mich auf euch ...

Jetzt wünsche ich aber erst mal eine schöne Restvorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2012 ...
man sieht sich dann ... ;)

Liebe Grüße
der crash

Sodele, liebe Forumsgemeinde im Westen,

nachdem ich in der letzten Woche im Südforum mein "Coming-Out" hatte, will ich dann mal hier meine Einreiseantrag stellen ...

... Begrüßungsgeld gibt es ja nun schon über 20 Jahre nicht mehr ... :D

Doch nun mal zum Grund meiner Wortmeldung ...

Ich werde das schöne Südbaden Ende Januar des kommenden Jahres in Richtung Nordrhein-Westfalen verlassen.
Nach 21 Jahren ... oder auch ... der Hälfte meines Lebens :eek: ... gehe ich diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Große Freude darüber, dass ich nun endlich jederzeit meiner Freedy die Ohren lang ziehen kann (Mist den Love-Smiley gibt es nicht mehr),
ein noch ziemlich unerforschtes Rennradrevier auf mich wartet, der neue Job eine echte Herausforderung und Zukunftschance ist
und der Weg in die "Heimat" sich deutlich verringern wird. :)

Auf der anderen Seite sind da aber auch die lieben Menschen, welche mich in den letzten zwei Jahrzehnten hier in der Toskana Deutschlands begleitet haben.
All die sozialen Kontakte, das gewohnte Umfeld, die herrlichen Landschaften, das benachbarte Urlaubsland, einmalige Radläden ...
mit anderen Worten ... "die heile Welt im Ländle" :D und nicht zu vergessen natürlich ... die lieb gewonnen "Säcke" aus dem Südforum. :(

Schön zu wissen, dass aber auch im Pott überaus nette Rennradler leben, welche ich auf der einen oder anderen Ausfahrt schon kennenlernen durfte.
Ich freue mich auf euch ...

Jetzt wünsche ich aber erst mal eine schöne Restvorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2012 ...
man sieht sich dann ... ;)

Liebe Grüße
der crash

Dann war das ja jetzt dein "Coming-In".:D

Schon mal ein herzlichen Willkommen.

Hallo crash,

dann auch ein 'Happy Welcome' von mir. Wuensche Dir einen guten Start. Da kommen ja gleich einige Veränderungen auf einmal zusammen.

Gruß
Kai

P.S. bezgl. dem Klavier : ich bin leider sowaß von unmusikalisch ;-)

Hallo crash,
dann auch ein 'Happy Welcome' von mir. Wuensche Dir einen guten Start. Da kommen ja gleich einige Veränderungen auf einmal zusammen.
Gruß
Kai
P.S. bezgl. dem Klavier : ich bin leider sowaß von unmusikalisch ;-)
Ja, da hast du Recht ... einmal alles neu ;) ... die einzigen Konstanten in meinem Leben sind dann ... die Freedy und der Fuhrpark ;)

... apropos Klavier ... du musst beim tragen nicht Pfeifen oder Singen :D:p;)

Zurück