B
badboy-rudi
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3
...gratuliere zum Poison Crosser-
gute Wahl
...gratuliere zum Poison Crosser-
gute Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ... und ... apropos Umzug ... ich bräuchte da noch für das Klavier von 1874 ... von meiner Oma ... in den vierten Stock ...Na dann herzlichen Glückwunsch zum Umzug![]()
Sodele, liebe Forumsgemeinde im Westen,
nachdem ich in der letzten Woche im Südforum mein "Coming-Out" hatte, will ich dann mal hier meine Einreiseantrag stellen ...
... Begrüßungsgeld gibt es ja nun schon über 20 Jahre nicht mehr ...
Doch nun mal zum Grund meiner Wortmeldung ...
Ich werde das schöne Südbaden Ende Januar des kommenden Jahres in Richtung Nordrhein-Westfalen verlassen.
Nach 21 Jahren ... oder auch ... der Hälfte meines Lebens... gehe ich diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Große Freude darüber, dass ich nun endlich jederzeit meiner Freedy die Ohren lang ziehen kann (Mist den Love-Smiley gibt es nicht mehr),
ein noch ziemlich unerforschtes Rennradrevier auf mich wartet, der neue Job eine echte Herausforderung und Zukunftschance ist
und der Weg in die "Heimat" sich deutlich verringern wird.
Auf der anderen Seite sind da aber auch die lieben Menschen, welche mich in den letzten zwei Jahrzehnten hier in der Toskana Deutschlands begleitet haben.
All die sozialen Kontakte, das gewohnte Umfeld, die herrlichen Landschaften, das benachbarte Urlaubsland, einmalige Radläden ...
mit anderen Worten ... "die heile Welt im Ländle"und nicht zu vergessen natürlich ... die lieb gewonnen "Säcke" aus dem Südforum.
Schön zu wissen, dass aber auch im Pott überaus nette Rennradler leben, welche ich auf der einen oder anderen Ausfahrt schon kennenlernen durfte.
Ich freue mich auf euch ...
Jetzt wünsche ich aber erst mal eine schöne Restvorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2012 ...
man sieht sich dann ...
Liebe Grüße
der crash
Dann war das ja jetzt dein "Coming-In".![]()
Danke!Schon mal ein herzlichen Willkommen.
Danke ... und ... apropos Umzug ... ich bräuchte da noch für das Klavier von 1874 ... von meiner Oma ... in den vierten Stock ...![]()
Denn hab ick getz mein Coming-Out:
ick zieh innen SüdenWird mir zu eng hier
![]()
Wie liebevollUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddd
Tschüß!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ja, da hast du Recht ... einmal alles neuHallo crash,
dann auch ein 'Happy Welcome' von mir. Wuensche Dir einen guten Start. Da kommen ja gleich einige Veränderungen auf einmal zusammen.
Gruß
Kai
P.S. bezgl. dem Klavier : ich bin leider sowaß von unmusikalisch ;-)