• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

So hatten wir auch endlich mal die Möglichkeit, diesen ominösen Freddy live kennen zu lernen :p

@ "liebe" Freedy:
Also ehrlich, von mir hat er das nicht... :floet:

@ Ehrengäste:
Schön, dass Ihr Euch meldet und heil zurück seid. :) Dachte schon, dass das gaaaaanz schön lange dauert. In der Zeit hättet Ihr es auch mit dem Rad schaffen können... :rolleyes:

@ "liebe" Freedy:
Was'n nu mit "Nightride"? Schon eine Idee? Oder haben wir jetzt in den nächsten Tage etwa Dauerregen? :(
Racetec, Tom und ich haben bei unserem "Nightwalk" am See gerade eine Regenpause erwischt. Sach ja immer: Das Glück ist mit die Doofen! :D

Glückauf an alle und Grüße in den fernen Osten vom Tigger

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich krieche im Staub... ich habe gestern vergessen, euch alle von Crash zu grüßen... das zieht sicher Sanktionen in meiner Ernährungskette nach sich....
Ähm.... crash *flöt* lecker Weingelee mitbringen, gell????

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Echt? Hatte ich Grüße aufgetragen? Ich wusste doch, dass du dich mit La Celestina und der Mücke ... den beiden Ghetto-Kindern ... treffen wirst ... :cool:;):) ... vom Rest das Haufens ganz zu schweigen :p

Und vergiss Weingelee mein Schatz ... viel zu viel Zucker und Alkohol ... beides schlecht für den Trainingserfolg :D

Und vergiss Weingelee mein Schatz ... viel zu viel Zucker und Alkohol ... beides schlecht für den Trainingserfolg :D

smilie_girl_034.gif
Der ist doch eh für'n Arsch.....

@ "liebe" Freedy:
Was'n nu mit "Nightride"? Schon eine Idee? Oder haben wir jetzt in den nächsten Tage etwa Dauerregen? :(

Huhu, hatte es überlesen... ich kam heute morgen erneut in den "Genuss" einer manuellen Therapie um 5.20 Uhr :eek:
Leider ist meine Blockade sehr widerspenstig... ist aber auch ein uuuuuraltes "Leiden".
Ich kneife mir deswegen radeln, das tut echt weh im Nacken.... gehe Montag mir dir zum Schlachter.... und egal was der macht... kneife mir mit Sicherheit Kart fahren ....
Ich glaub, was Bekloppteres könnte ich nicht machen :spinner: wenn der Wirbel mal wieder da ist wo er hingehört.... :(

Freedy mit Weihrauch und Traumfänger beim Schamanen ... Das kann ja was geben ;-)

Gute Besserung!

Daniel

Leider ist meine Blockade sehr widerspenstig... ist aber auch ein uuuuuraltes "Leiden".
Ich kneife mir deswegen radeln, das tut echt weh im Nacken.... gehe Montag mir dir zum Schlachter....

*lautredend*...Das tut mir jetzt aber leid, dass es doch soooo schmerzhaft ist... :(
Aber Kopf hoch, ich habe vollstes Vertrauen in die heilenden Hände meiner Schamanen! :daumen:
Wir bequatschen noch einen Treffpunkt für Montag und dann sollst Du mal sehen, Du kommst als völlig neuer Mensch zurück! :)

*heimlichdenkend*...andererseits gilt es, Ihre Bewegungseinschränkung zur Verringerung des WP-Vorsprunges zu nutzen... :devil:
Sonst wird aus der "absolut Unaussprechlichen" am Ende noch die "absolut Uneinholbare" und wir müssen uns das bis an unser Lebensende anhören... :blabla:

*wiederlautredend*...Halte durch bis Montag und gute Besserung! :daumen:

Gruß, Achim

Wunderschönen Abend, allerseits!

Bei Durchsicht meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass La Celestina und ich uns gnadenlos unter Wert verkauft haben :eek:

War aber trotzdem schön mit Freddy und all den Anderen :D

Und ab jetzt immer brav sein, denn ich habe da noch was im Giftschrank :devil: Ach so, mehr Bilderse finden sich hier und hier.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Wunderschönen Abend, allerseits!

Bei Durchsicht meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass La Celestina und ich uns gnadenlos unter Wert verkauft haben :eek:

Wußte ich's doch! War eine ganz "billige Tour" von Euch... :rolleyes:

Schöne Fotos habt Ihr da (vor allem das mit den 3 Optionen gefällt mir... :D ) und S :) nne satt war auch, wie man deutlich erkennen kann. Mal ehrlich, soooo viel (Wetter-)Glück Ende November...habt Ihr da nicht schon fast ein schlechtes Gewissen?
Seit Ihr hier weg seid, haben wir fast Dauerregen... :heul:

Glückauf wünscht der Tigger

So liebe Festgemeinde,
dreiviertel der "Absolut Unaussprechlichen" hat heute den widrigen Verhältnissen getrotz und ist in Herdecke an den Start gegangen.

Herdecker%20Nikolauslauf%202011-0011.JPG.2469669.JPG

Schön war´s!!!!!

Hallo Liebe Indoor – Cycling Fan´s.

Wir lassen die Erde beben. Am 31.03.2012 findet in Hückelhoven
ein Riesen Indoor – Cycling Marathon zu Gunsten der Kinder Krebs Hilfe statt.
Mit 150 Bike´s und 8 Stunden bekommt Ihr ein Riesen Sport Event geboten, für gerade mal
49,00 €. Top Präsenter aus ganz Deutschland werden euch so richtig einheizen.
Ein muss für jeden Cycling begeisterten. Mehr dazu findet ihr unter
www.abenteuer-cycling.de

Ich freue mich euch zu sehen

Ramon

So liebe Festgemeinde,
dreiviertel der "Absolut Unaussprechlichen" hat heute den widrigen Verhältnissen getrotz und ist in Herdecke an den Start gegangen.

Schön war´s!!!!!

Ja, es war soooo schön, dass "Racetec" bereits vor dem Lauf einen Hungerast hatte :D und Du mit den Grundrechenarten jonglierst, wie es Dir gerade passt (Pssst: Wir waren nur 3/5 Teammitglieder... :rolleyes:)! Über die Bankenkrise und warum ich so wenig Zinsdollars bekomme :aufreg: wundere ich mich schon lange nicht mehr... :D

Aber neben dem schönen Lauf, dem anschließenden Glüh...(hicks)...Glühwein :bier: und dass der Wettergott für eine knappe Stunde
ein Einsehen mit den Lauf-Olympioniken hatte, hat mich am meisten gefreut, dass die bestellten "Lauftrikots" aus YUU-ÄSS-EEY (werden glaub` ich in den Bronx einzeln und nach Maß angefertigt...) rechtzeitig eingetroffen sind... ;)

Und auf die gezeigten Leisten können noch unsere Enkel und sogar noch deren Enkel echt stolz sein! :feier:

Glückauf an einem verregneten WE wünscht Achim

Pssst, Racetec...
Sind diese stylischen Handschuhe nicht von so einem World-Trail-Dingens-Masters-Irgendwas-Lauf..? Hast Du da etwa mitgemacht..? :eek: RESPEKT! :daumen:

So liebe Festgemeinde,

Schön war´s!!!!!

Jep!

Hab Euch leider nicht gesehen:(

Möchte mich noch kurz für mein unaufgefordertes Erscheinen an irgendeinem See Sonntagsmorgens entschuldigen, war ne Schnapsidee und ein Stalker bin ich nicht!!!!

Aus den Reaktionen( keine Reaktion ist auch ne Reaktion) hier les ich, daß ich weiterhin allein laufen werde, mangels Interesse Eurerseits, auch nicht schlimm.
Viel Spaß weiterhin!:)
Trainingslauftermine in Hagen gerne (nur!) per PN, ansonsten "zerschreibe" ich Euren Thread nicht weiter

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: 45: ebbes, falls sich hier jemand Gedanken über zu schnell oder zu langsam macht:floet: (Startnr. 930)

@tigger
das mit dem Rechnen liegt wohl daran, dass meine ganze Energie wohl immer noch in den Beinen steckt. Für weiter oben reicht´s da nicht mehr.:D

Aus den Reaktionen( keine Reaktion ist auch ne Reaktion) hier les ich, daß ich weiterhin allein laufen werde, mangels Interesse Eurerseits, auch nicht schlimm.
Viel Spaß weiterhin!:)
Trainingslauftermine in Hagen gerne (nur!) per PN, ansonsten "zerschreibe" ich Euren Thread nicht weiter

Du "zerschreibst" niemandes Thread. Du kannst nur von mir keine Reaktion bekommen, weil ich halt "nur" Renner fahre und ab und an laufe... aber eher, weil nix anderes geht und nicht aus purer Leidenschaft.
Auf Renner / MTB nehme ich dich gerne eine Runde mit, aber sonst :ka:

Im übrigen heißt das ja nicht gleich, dass du nicht mal auf ein TOH vorbeischauen könntest ;) Einfach nur so....

@Froschi/Tiegerchen/raceline :D:
Glückwuuuunsch!!!!!

Guts Nächtle vom Freetz

Die Rechenkünste von greenfrog erinnern mich an:

Horst Szymaniak: "Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."

An die 3/5 der absolut Unaussprechlichen: :daumen::daumen::daumen:

@ Stahlrost:
Ich glaube, Du hast da was in den falschen Hals bekommen...

Zunächst ist niemand hier der Meinung, Du würdest uns nachstellen oder so. Hatte lediglich angemerkt, dass Dein Versuch uns mal am See anzutreffen ziemlich optimistisch war, zumal wir uns tatsächlich dort zu keiner Zeit verabredet hatten.
Und bezüglich des heutigen Laufes kann ich nur sagen, dass ich gestern in unserem Team-Thread den Treffpunkt für jedermann ersichtlich gepostet habe. Und hin und wieder liest Du dort ja wohl mit.
Auch sind sowohl unsere blauen "High-Tec-Trikots", als auch die um diese Jahreszeit trendigen Kopfbedeckungen von mir etwa 1 Stunde vor dem Lauf spontan erworben worden....äh....wurden per Kurier kurz vor dem Start aus YUU-ÄSS-EEY geliefert. :D
Den Rest des Läuferoutfits entscheide ich auch erst kurz vor dem Lauf (nämlich wetterabhängig) und ich denke, dass machst Du auch. Hätte Dir heute morgen noch nicht mal die Farbe meiner Schuhe sagen können, die ich mittags trage...
Von daher war Deine Frage nach unserem Aussehen im Vorfeld einfach nicht zu beantworten, da wir keinerlei Vereinstrikots o.ä. tragen.

Bezüglich gemeinsamer Laufeinheiten werden wir aber wohl wirklich nicht zueinander finden, denn auch wir sind heute in dieser Zusammensetzung das allererste Mal gemeinsam gelaufen. Wir haben keine gemeinsamen Lauftermine oder Laufstrecken, von daher können wir da auch nichts posten. Gleiches gilt für Radtreffs. In anderen Foren liest man ja von regelmäßigen Treffpunkten, aber wir kriegen sowas einfach nicht hin.

Wollte das einfach nur kurz klarstellen, dass wir keinen ausgrenzen und auch keiner auf irgendjemanden böse ist. Es hat sich nur leider nicht ergeben, das ist alles.

Glückauf vom Tigger

Die Rechenkünste von greenfrog erinnern mich an:

Horst Szymaniak: "Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."

An die 3/5 der absolut Unaussprechlichen: :daumen::daumen::daumen:

Tja, und das Viertel mehr hat er dann ja auch gekriegt! :daumen: Man muss Forderungen nur zu stellen wissen... :lol:

:droh: ey frosch..... das Du dieses Bild veröffentlicht hast, werde ich Dir niiiieeeeee verzeihen

@ Stahlrost ..... hat sich einfach alles so ergeben, ohne Hintergedanken....

@ Tigger.... das Du nicht mehr weißt von welchem Event diese Handschuhe sind, ist nur verständlich , habe es ja auch nur einmal kurz am Rande erwähnt :D:D

Anhänge

• DSC01684.JPG
    DSC01684.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 76
Zurück