• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Oohkeh..., dann sind wir mindestens schon mal zu viert! :daumen:

Dann ist es hiermit beschlossen und verkündet: Treffen im DENK-MAL in Schwerte am Mittwoch, den 30.11.2011 um.....ich sage mal....um 18:30 Uhr!

Ich übernehme die Buchung eines geeigneten Tisches und werde versuchen, denselben wie bei unserem letzten ToH in der oberen Etage zu bekommen.
Damit schlage ich viele Fliegen (FLIEGEN, Midge, keine MÜCKEN! :D ) mit einer Klappe!
1. Aufgrund der vielen Höhenmeter, die zwischen Tisch und Sanitäranlagen liegen, können wir jeden Gang als Training für den Winterpokal verbuchen. :D
2. Wenn es derselbe Tisch wie letztes Mal ist, wird Freedy ihn auch ohne Garmin finden. Wäre doch schade, wenn sie wieder gaaaaanz alleine an einem anderen Tisch auf uns wartet... :aetsch:

Würde mich freuen, wenn bis Sonntag um 18:00 Uhr (zahlreiche) Meldungen hier eingehen. Man muß ja ungefähr planen können und seit unserer letzten Sonntagstour weiß ich ja, wie viele und wie spontan wir manchmal sind... :rolleyes:
Also los, gebt Euch einen Ruck und wenn es bei dem Einen oder Anderen eventuell auch nur für ein Stündchen ist. :) Und eventuell können wir (wenn genug vorbeischauen) dann auch den Termin für unseren "Großen Winterpokal-Motorsport-Preis" festzurren.
Zeit wird's, denn die Spritpreise werden nicht günstiger...

Ach ja, und buchen werde ich im DENK-MAL einer alten Tradition zufolge wohl auf den Namen: FREDDY! :devil: :floet:

Glückauf und Grüße vom Tigger

Hallo Achim,

das klingt doch supi. Ich habe zwar am Mittwoch noch Termine im Land der gelben Nummernschilder. Sollte aber passen, dass ich wieder rechtzeitig zurueck in Schwerte bin.

Bis die Tage und ein schoenes WE,
Kai

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Kai :wink2:

das hört sich doch gut an! :daumen: Greenfrog kommt auch erst später dazu und Freedy schafft es auch nicht vor 19 Uhr. Mal sehen, wer sonst noch so vorbeischauen mag? :)

Daniel hat immerhin schon mal gefragt, was ein ToH ist..? :rolleyes: :D

Huhuuu Tigger......ich auch, ich auch :jumping: zum TOH

ach ja....... und laufen magst Du bestimmt nicht morgen mit mir, denn ich werde schon gaaaaaaanz früh lossausen.
Heute morgen war ich schon um 8.00 Uhr unterwegs :D:D:D und der Plan ist das morgen früh auch zu tun!
Vielleicht kriegen wir ja nächste Woche noch eine Seerunde hin zur Vorbereitung auf den Nikolausi :cool:

... ach ja und Tom kommt auch mit Mittwoch und er möchte einen Platz dirket HINTER Freedy haben :aetsch: so zum Windschattenpommesessen
quasi :D:D

Kuckuck racetec, :wink2:

also wenn Du das noch liest und mir 'ne SMS schreibst, kann ich morgen um 08:00 Uhr an jedem Ort dieser Welt sein. Meine Handy-Nr. müßtest Du haben (ansonsten eine PN schreiben bis 07:00 Uhr).
Falls nix mehr kommt, werde ich alleine laufen (müssen)... :heul:

Und für Mittwoch bist Du und Tom (hinter'm Freetz :D ) gebucht.

Werde mich jetzt auf's Rad schwingen und heimwärts fahren...
WP-Pokalpunkte...ich kooooooome!!!!! :daumen: Allerdings ist es jetzt wohl etwas frostig da draussen... :frosty:

Der Wille war da!

Moin,

bin heut mal um 8:00Uhr am Hengsteysee gewesen, in der Hoffnung Euch zu treffen und evtl. auf ne Runde mitgenommen zu werden:floet:

Entweder war ich am falschen Startpunkt oder ist wohl ins Wasser gefallen:ka:

Erkennt man Euch den beim NikolausLauf?

Würd gern mal pers. "Hallo sagen", evtl. mal nen Laufdate ausmachen ...

Gruß

"ausmSauerland"

... ach ja und Tom kommt auch mit Mittwoch und er möchte einen Platz dirket HINTER Freedy haben :aetsch: so zum Windschattenpommesessen
quasi :D:D

Sooooooo :droh: gehts mir aber nicht.... Hinterm Freetz Pommes lutschen ist streng verboten.
Ich seh doch schon seine kleinen Grabbelfingerchen auf meinem Teller....

Au weia ...... ihr seid ja eisenhart :eek:.....:daumen:
jetzt habe ich ja ein total schlechtes Gewissen :(

ich meine wer steht denn schon Sonntags so früh auf um zu laufen, ich dachte ernsthaft nur ich sei so bescheuert :wut:

also ich bin um den Kemnader See gelaufen, um danach direkt in die Sauna zu düsen da vor Ort.
Ja und für den Nikolausi sollten wir echt irgendwas ausmachen ... Treffpunkt? Parole? Erkennungszeichen?

@ Stahlrost:
Hm, irgendwie schon sehr optimistisch von Dir, einfach mal an einen See zu fahren in der Hoffnung dort jemanden zu treffen von dem Du gar nicht weißt, wie er aussieht. Andererseits lernt man so bestimmt viele interessante Menschen kennen... :D
Schade, dass die Fahrt (zumindest heute bzgl. eines gemeinsamen Laufes) vergeblich war. :(

Und i.S. Nikolauslauf kann ich jetzt auch irgendwie nichts sagen, da ich weder meine Startnummer kenne, noch dass wir sonst überhaupt etwas geplant haben.
Um ehrlich zu sein...wir (also die "Absolut Unaussprechlichen") sind bislang noch nie gemeinsam gelaufen und wissen eigentlich gar nichts voneinander (also z.B. wer welches Tempo läuft oder so). Vielleicht tritt mir Greenfrog dauernd in die Hacken oder eventuell sind der Froschi und ich Fräulein Racetec zu langsam und wir streiten :streit: uns wie die Kesselflicker? Ok, dass Racetec als Frau uns davon läuft ist mehr als unwahrscheinlich... :D
Sobald wir mehr wissen, z.B. wie wir aussehen und so (also ich weiß auf alle Fälle: Ich sehe verdammt gut aus! :cool: ), können wir es hier posten und wenn Du uns findest kannst Du gerne mit uns Laufen (sofern wir Dir nicht zu schnell oder zu langsam sind).

Und auch sonst werden gemeinsame Läufe (zumindest was meine Person angeht) eher die Ausnahme sein. Heute z.B. habe ich (nachdem ich von Racetec nichts mehr gehört hatte) ganz spontan beschlossen, in Dortmund zu Laufen. Selbst die Distanz habe ich mir erst während des Laufes überlegt.
Bei uns ist alles sehr spontan, böse Zungen würden behaupten chaotisch (aber vielleicht auch deswegen stressfreier..? :) ).
Was ist denn mit Deiner WP-Truppe los (also bzgl. fester Termine)?

@ racetec:
Nein, ich war auch so bescheuert und bin gegen Sturm...ach, was sage ich...ORKANBÖEN angekämpft! Doofes Wetter! :aufreg: Aber dafür war das Frühstück mehr als verdient! :daumen:

@ all:
Also ich fahre jetzt ins DENKMAL auf'n Kaffee. Radfahren bei dem blöden Wetter mag ich eh' nicht mehr. Und bei der Gelegenheit buche ich einen Tisch für 9 Personen und einen Stuhl in zweiter Reihe. Da kann dann der Tom drauf sitzen oder auch ein anderer und vom Teller naschen. VOM TELLER NASCHEN, hört Ihr (Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! :D )
Wir sind zwar TOTAL ORDINÄR, aber trotzdem ANSTÄNDIG! :daumen:

Glückauf und Gruß vom Tigger! :)

Juten Abend allerseits!

So, die Räder sind nach der gestriegen Ausfahrt über feuchte Straßen wieder vom märkischen Sand befreit und dadurch ca. 2 kg leichter geworden. Nebenbei habe ich bemerkt, dass sich mein Rotor gelöst hatte :eek: Fragt mich bitte nicht, wie so was passieren kann :ka: Nun ist aber alles hin... äääh zu.... nein, falsch... hergerichtet und bereit für die große Fahrt in den tiefen Westen.

Nein, ich war auch so bescheuert und bin gegen Sturm...ach, was sage ich...ORKANBÖEN angekämpft! Doofes Wetter! :aufreg: Aber dafür war das Frühstück mehr als verdient! :daumen:

Siehst mal. La Celestina und ich waren so schlau uns die Crosser zu schnappen und fast dreieinhalb Stunden durch den Wald zu toben :jumping: Da gab's nicht ganz so viel Wind, der Kuchen im Anschluss war aber auch verdient.

@ all:
Also ich fahre jetzt ins DENKMAL auf'n Kaffee. Radfahren bei dem blöden Wetter mag ich eh' nicht mehr.

Kommt ja immer darauf an, in welche Richtung man fährt... Wir planen am Dienstag und Mittwoch ein wenig auf der Straße rumzurollen. Ein paar Hügelchen dürfen da natürlich nicht fehlen. Der Wixberg fehlt zum Beispiel noch in unseren Palmares :D

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch - egal ob mit oder ohne Rad.
Schöne Grüße

La Celestina & die Mücke :wink2: :wink2:

Danke für die Rückmeldung!

Klar war es optimistisch, hab auch nicht wirklich damit gerechnet jemanden zu treffen.

Extra aufgestanden bin ich auch nicht ( schlechtes Gewissen ist also fehl am Platz;))
... war noch auf nach der Arbeit:)

Bin normalerweise im Hagener Süden unterwegs, da ist es ein bischen "welliger":D

Wollte sowieso mal auf ne flache Strecke, damit ich in Herdecke nicht "überpace":eek:

Waren schon einige "Jogger" unterwegs ...

Meine WP Truppe verteilt sich bis Franken über Hessen, ist also schwer mal was gemeinsames zu machen. Werde aber den virtuellen Münsteraner aus meinem Team bei der "Hammer-Winterserie" kennenlernen.

Geschwindigkeit:ka: ist doch egal beim erstenmal:), und wenn es nicht passt, brauchts halt keine Wiederholung.

Gruß

"ausmSauerland"

So, Ihr Lieben, es ist vollbracht! Tisch ist am Mittwoch den 30.11.2011 ab 18:30 Uhr gebucht! :daumen:

Obere Etage, aber nicht der vom letzten Mal, sondern einen Raum davor (10 Personen, traditionell auf den Namen FREDDY! :rolleyes: ).

Und hält man es für möglich? Mittwoch ist Schnitzeltag (all you can eat für 9,90 €).
Also ich möchte schwören, da hat der Midge vorher das olle Internet bemüht, bevor er basisdiktatorisch den Mittwoch für das ToH vorgeschlagen hat. :devil: Wahrscheinlich war sowieso alles von langer Hand geplant und auch der Besuch der Schwiegereltern nur ein Vorwand... :lol:

Freue mich schon auf die ganze miese Bande! :)

@ midge:
Also irgendwie habe ich immer Gegenwind, egal in welche Richtung ich Laufe oder Radfahre. Und beim Schwimmen geht's auch irgendwie immer bergauf... :D
Könnt ja mal hinterlassen, wann und wo Ihr DI und MI losfahrt und was Euch entfernungsmäßig so vorschwebt. Muss zwar arbeiten, aber vielleicht geht kurzfristig doch noch was... :) Ansonsten viel Spaß bei Euren Touren!

Glückauf und Grüße vom Tigger :wink2:

So, Ihr Lieben, es ist vollbracht! Tisch ist am Mittwoch den 30.11.2011 ab 18:30 Uhr gebucht! :daumen:

Obere Etage, aber nicht der vom letzten Mal, sondern einen Raum davor (10 Personen, traditionell auf den Namen FREDDY! :rolleyes: ).

Das hast du dich N I C H T gewagt, ooooder????
Ich werde Mittwochs erscheinen und freu mich riesig auf alle Mann (auch Tom, Ehrenwort... ich geb dir ne Pommes ab :) ... bring dann auch ne Lenkeratrappe und Übungslenkerband mit :D )

Ich werde Mittwochs erscheinen und frei mich riesig auf alle Mann (auch Tom, Ehrenwort... ich geb dir ne Pommes ab :) ... bring dann auch ne Lenkeratrappe und Übungslenkerband mit :D )[/COLOR]

Jaajaa, da läßt es sich leicht "großzügig" sein. :aufreg: Eine ganze Pommes läßt Du springen, wo doch bei Schnitzel & Pommes "all you can eat" von 19-22 Uhr endlos nachbestellt werden kann!
Mal ehrlich Freetz, schämst Du Dich nicht? Eine zweite Pommes für Tom muss da einfach drin sein... :lol:

"schämen"..... hmmm..... *grübel* .... mal'n Fremdwörterlexikon bemühen ...

"schämen"..... hmmm..... *grübel* .... mal'n Fremdwörterlexikon bemühen ...
Schämen ... das ist der Zustand in dem Andere ganz still werden ... "in sich gehen" ... vielleicht einen roten Kopf bekommen und zu Boden schauen ... und wenn es ganz gut läuft, gibt es am Ende sogar eine Entschuldigung ... :cool:;)

Na Freedy ... kommt dir alles irgendwie fremd vor ... :p;)

Schämen ... das ist der Zustand in dem Andere ganz still werden ... "in sich gehen" ... vielleicht einen roten Kopf bekommen und zu Boden schauen ... und wenn es ganz gut läuft, gibt es am Ende sogar eine Entschuldigung ... :cool:;)

genau....zur bestätigung wird dann einfach nochmal laut hinterhergerülpst.

man man man....was hab ich mich oben am belchen geschämt...der ganze biergarten hat sich zu uns umgedreht:eek:

:D

@Red
Du kennst also dieses Gefühl ... des Schämens :D;) ... allerdings war es nicht auf dem Belchen ... sondern der Kandel "bebte" :)

Also gut, auf Los gehts Los:
dann bin ich mal ganz still, geh schnell in mich und schau bei der Gelegenheit nach meinem Mittagsglühwein........ hau mir auf die Wangen... gut... nu sind se rot... schaue zu Boden (was'n Dreck.... könnt mal wieder gewischt werden) .... und sach noch schnell 'tschuldigung! gar nicht so schwer, das mit dem Schämen...

Redelchen schrieb:
genau....zur bestätigung wird dann einfach nochmal laut hinterhergerülpst.

man man man....was hab ich mich oben am belchen geschämt...der ganze biergarten hat sich zu uns umgedreht:eek:

Menno, das ist doch schon verjährt.... und die sind aufgestanden und gegangen.... *schmoll* ... und ihr habt gesagt, dass wir uns benehmen solange die bei uns am Tisch sitzen... und nu waren se weg und ich hatte soooooo einen Druck im Bauch... da hätte ich Bauchweh von bekommen.... das hättet ihr doch bestimmt nicht gewollt, ooooder????

@ Freedy:
Bin immer wieder überrascht, wie diese beiden Störenfriede der Süd-Fraktion unser schönes Westforum voll spammen mit Anekdoten aus Kaiser's Zeiten...*kopfschüttel*...
Das mag vielleicht daran liegen, dass dort unten im Süden nicht viel passiert, so dass der dörfliche Tratsch immer und immer wieder durchgekaut werden muss. Und nur allzu oft bist Du Opfer Ihrer Spöttereien... :(

Als Teamkamerad werfe ich mich da mal in die Bresche! :daumen: Also wüßte ich's nicht besser, würde ich vermuten, Du bist eine entfernte Cousine des Herrn Knigge oder mindestens bei ihm in die Lehre gegangen. :)
(Wie weit diese Cousine vom Herrn Knigge entfernt war, mag jetzt jeder für sich selbst definieren... :D ) Jedenfalls sind Dir gutes Benehmen, Anstand und Tischmanieren quasi in die Wiege gelegt worden....denke ich....ääääh....also hoffe ich zumindest mal. :)

Zurück