AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3
Da war ich wohl mit der Zwergenfamilie unterwegs.

:lol:
Hm, das Märchen "Schneewittchen, die sieben Zwerge und ein Freetz" kenne ich gar nicht. Nehme eher an, es lag daran, dass
DU von
UNS so "gezogen" wurdest...
Zum Foto:
Typisch
FREEDY, da war die Stadt so voll wie sonst nur am letzten langen Samstag vor Weihnachten und wen spricht sie an für ein Foto? Die beiden einzigen Frauen, die nicht fotografieren können... :wut:
Beispiele? Bitteschön...
Erstens, sieht durch den, sich förmlich an mich anschmiegenden Crash mein linkes Bein aus, als würde ich unter Elefantismus leiden.

Das wäre Profiphotografen aus einer anderen Perspektive nicht passiert!
Lösungsvorschlag: Crash fährt ab heute nicht mehr in schwarzen, sondern langen rosa Hosen! Dann ist zukünftig auch wieder Kontrast zu meiner Buchse!
Zweitens ist der Hintergrund eine Katastrophe! Da schleichen wir uns aus dem Hof, um nicht eine Apotheke im Rücken zu haben und wohin haben uns die beiden Frauen dirigiert? :wut:
Unser Top-Zeiten glaubt uns doch jetzt niemand mehr!
Und dann dieses mehr als unauffällige
"Product Placement" einer gewissen Routenführerin. Macht auf unschuldig mit den Worten "Ich lege mich dann mal hin..." und präsentiert so als
EINZIGE Ihre Radmarke! Na,
FRÄULEIN FREETZ, was hat denn
CERVELO dafür springen lassen, dass Du Dein Rad inmitten von Ausnahmeathleten präsentierst..? Wahrscheinlich war der letzte Frankreich Aufenthalt auch ein Geschenk des Sponsors...
Aber sonst gefällt es mir grundsätzlich doch irgendwie ganz gut...
Glückauf und einen schönen Start in die Woche wünscht der Tigger