• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hallo zusammen,

habe leider nicht viel Zeit und bin sooooo müde ... kein Wunder nach Wecken 4 Uhr und 500 Kilometer Autobahn sitze ich jetzt im Büro :eek:

Gestern war ne geile Runde, mit überaus netten Menschen ... habe mich sehr wohlgefühlt und ... jederzeit gerne wieder ... schauen wir mal ... ;)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

so und jetzt bin ich mal gespannt was uns Freddy so fototechisch aus dem Hut zaubert :)

ich zermartere mir schon den ganzen tag das hirn welcher "freddy" gemeint sein könnte:D

scheint ja ne schöne tour gewesen zu sein. mit so gruppenerlebnissen können wir südsäcke momentan leider nicht aufwarten. dazu ist der "leistungswille" momentan zu heterogen....

Aaaaaah! RACETEC!!! DASS DU NUN AUCH DAMIT ANFÄNGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mannoooooo war doch nur ´n Tippfehler :ka:

....aber lustig :D:D:D

ABER.......RedWing Du alte Petze :droh:

Unfassbar! Alle beide!!!

So, damit mir hier kein Geningel aufkommt, ganz schnell unser schönes Gruppenfoto als Erinnerung an den tollen Tag :)

Bin bissle im Schtretsch... aber bald mehr ;)
Liebe Grüssle

@Daniel:
großes Lob fürs Füße-Stillhalten gestern nach'm Radeln!!!

Da sieht man es mal wieder: Alle können noch stehen, nur Freddy ist schon im Sofa/TV Modus :D

Gruß,

Daniel

PS: Schönes Bild :)

Da war ich wohl mit der Zwergenfamilie unterwegs. :D:lol:

Hm, das Märchen "Schneewittchen, die sieben Zwerge und ein Freetz" kenne ich gar nicht. Nehme eher an, es lag daran, dass DU von UNS so "gezogen" wurdest... :D

Zum Foto:
Typisch FREEDY, da war die Stadt so voll wie sonst nur am letzten langen Samstag vor Weihnachten und wen spricht sie an für ein Foto? Die beiden einzigen Frauen, die nicht fotografieren können... :wut:

Beispiele? Bitteschön...
Erstens, sieht durch den, sich förmlich an mich anschmiegenden Crash mein linkes Bein aus, als würde ich unter Elefantismus leiden. :mad: Das wäre Profiphotografen aus einer anderen Perspektive nicht passiert!
Lösungsvorschlag: Crash fährt ab heute nicht mehr in schwarzen, sondern langen rosa Hosen! Dann ist zukünftig auch wieder Kontrast zu meiner Buchse! :daumen:

Zweitens ist der Hintergrund eine Katastrophe! Da schleichen wir uns aus dem Hof, um nicht eine Apotheke im Rücken zu haben und wohin haben uns die beiden Frauen dirigiert? :wut:
Unser Top-Zeiten glaubt uns doch jetzt niemand mehr!

Und dann dieses mehr als unauffällige "Product Placement" einer gewissen Routenführerin. Macht auf unschuldig mit den Worten "Ich lege mich dann mal hin..." und präsentiert so als EINZIGE Ihre Radmarke! Na, FRÄULEIN FREETZ, was hat denn CERVELO dafür springen lassen, dass Du Dein Rad inmitten von Ausnahmeathleten präsentierst..? Wahrscheinlich war der letzte Frankreich Aufenthalt auch ein Geschenk des Sponsors...

Aber sonst gefällt es mir grundsätzlich doch irgendwie ganz gut... :rolleyes:

Glückauf und einen schönen Start in die Woche wünscht der Tigger :)

Hm, das Märchen "Schneewittchen, die sieben Zwerge und ein Freetz" kenne ich gar nicht. Nehme eher an, es lag daran, dass DU von UNS so "gezogen" wurdest... :D

Tigger gerade hast du noch behauptet, ein Tigger vergisst nie.

hiernach:

huhuuu zusammen
uns hat es auch riesen Spaß gemacht, war doch echt cool das so viele mitgekommen sind :daumen: und war doch eine echt prima Gruppe

und artist hatte, glaube ich, das begehrteste Hinterteil :D

solltest du mal überprüfen ob du nicht gestern länger geworden bist. ;)

So ihr Lieben, weiter gehts :D

Und dann noch unsere Men in Black :)

Gut's Nächtle alle zusammen :)

Also, mein lieber Daniel.... da geht noch was.... ich hätte gerne meinen Heiligenschein!

Soooo die Damen , jetzt mal Butter bei die Fische..... wat is denn getz mit Kart faaaahrn???

Terminvorschlag nächste Woche DI oder Do ab 18.30 Uhr ..... wer kann und will wann???

Los attackeeee, sonst wird Euch mein Spott ewiglich verfolgen :aetsch:

so und jetzt Du Tigger....... laufen??? Am WE??? Die Seerunde, schon mal üben für den Nikolausilauf?? ..... und natürlich ist auch sonst jeder eingeladen :D

Zack die Marion

@raceline:
Danke nochmal für deine "Haltungstipps" vom Sonntag. Den Sattel habe ich nun etwas höher gemacht, aber ich bin nun am Maximum und muss da wohl (auch fürs bessere Sicherheitsgefühl) eine längere Sattelstütze organisieren.

Da es ja meine erste Fahrt in der Gruppe war, fiel mir die relativ breiten Lenker auf. Ich hatte mir dazu noch nie Gedanken gemacht, aber laut "Google" sollte die Lenkerbreite zur Schulterbreite passen. Gibt es hier ein einfaches Maß mit dem ich ggf. die richtige Breite herausbekomme ?

LG,

Daniel

Zurück