• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Also für mich hat es ja heute nur zu einer kleinen Solorunde in meinem "Tempo-Velodrom" :D gereicht, aber bei einem Blick aus dem Fenster bin ich nicht traurig drum...
Hier in Dortmund geht gerade die Welt unter! :eek: Ich hoffe mal, dass alle s :) nnenhungrigen Radler ihre Touren mittlerweile beendet haben?

Glückauf vom Tigger (verbunden mit der Hoffnung auf besseres Wetter am WE...) :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Also für mich hat es ja heute nur zu einer kleinen Solorunde in meinem "Tempo-Velodrom" :D gereicht, aber bei einem Blick aus dem Fenster bin ich nicht traurig drum...
Hier in Dortmund geht gerade die Welt unter! :eek: Ich hoffe mal, dass alle s :) nnenhungrigen Radler ihre Touren mittlerweile beendet haben?

Glückauf vom Tigger (verbunden mit der Hoffnung auf besseres Wetter am WE...) :)

Wir, blitzdings und ich, haben es heute noch im Trockenen nach Hause geschafft. War eine schöne, kurze und flotte Runde heute.

@Froschi:
konntet ihr doch zügig fahren? Dann hättsch misch vielleicht auch angeschlossen.

Gut, dass ihr es noch im Trockenen geschafft habt....
Alter Schwede, das war ja ein richtiges Unwetter. Ich bin heute morgen durch den Schwerter Wald :eek: Es hat wieder eine Menge Bäume genommen :( und aufgrund der Uhrzeit lag einiges Größeres auf der Strasse :eek:
Also: Vorsicht heute!!!

Nach nochmaliger Wetterschau steht es also fest: Samstag ist die Höllentour. Start gegen 9.30 Uhr bei Do/Höchsten.
Wer Interesse hat: am besten bis heute abend melden, wer Handynummer hat, lieber mal durchklingeln.

Sooo, weiterarbeiten ;)

Nach nochmaliger Wetterschau steht es also fest: Samstag ist die Höllentour. Start gegen 9.30 Uhr bei Do/Höchsten.
Wer Interesse hat: am besten bis heute abend melden, wer Handynummer hat, lieber mal durchklingeln.

Sooo, weiterarbeiten ;)
Start 9.30 Uhr? Warum soo spät? Schlafen kann ich auch im Süden ... :D:p;)

Gleich gehts los zu den Cyclassics.
Soll ja schön werden am Sonntag.

Euch allen morgen viel Spaß bei der Höllentour.
Bin ja mal gespannt, wo es lang geht/ging.

@bbr: ich wünsch dir viel Spaß, viel Glück, gute Beine und ne ordentlich Portion Biss!

@Oli: sorry der Nachfrage, aber was genau ist Sonntag? RTF? Wenn ja wo?

@ freedy: Ach Menno, bin doch Samstag schon verabredet... :aufreg: Aber wenn im September sowas nochmal gefahren wird, also die Wochenenden 17./18. und 24./25. wäre ich noch zu haben. :D
Nebenbei...waren die Bäume im Wald schon umgefallen BEVOR Du dort entlang gefahren bist, oder erst DANACH..? :floet:

@ alle Sonntagsfahrer:
Also die RTF Holzwickede ist ab 08:00 Uhr eröffnet. Wenn ich mich recht erinnere, wollten einige die 70er Runde fahren? Ich wäre dabei.
Da der Tag sehr heiß werden soll, würde ich schon ganz gerne früh fahren, aber vielleicht nicht gerade schon um 08:00 Uhr...
Mein Vorschlag: 09:00 Uhr beim Stempelmann?

@ Highlight:
Kai, falls Du Berlin-Unterlagen und Chip mitschlören willst, schreibe mir 'ne PN oder SMS oder so, wieviel Kohle Du bekommst, damit ich auch "flüssig" bin. Können die Sache aber auch gerne ein anderes Mal regeln.

Glückauf und s :) nnige Grüße vom Tigger
(ach ja, und Freedy & Crash und wer sonst noch mitfährt eine "schöne" Höllentour und natürlich dem Badboy erfolgreiche Cyclassics)

Bezüglich Startzeit kann ich noch nichts sagen. Werde mit Toby dort auflaufen, sprich er fährt ab Bergkamen. Da glaube ich, ist 9 Uhr ein bissel früh. Morgen mehr dazu. Mich stört die Hitze jedenfalls nicht :cool:

@ Frank: Weißt du mehr???

@ Freedy: Viel Spaß morgen. Dieses Jahr bin ich für solch eine Tour nicht fit genug. Das habe ich in den letzten Wochen gemerkt :heul: Meine Disziplinlosigkeit und mein Camper sind schuld (aber dafür fast fertig! :))

Würde mich freuen, wenn man am Sonntag mal wieder mehr als 3-4 Leute zusammen bekommt. Sonst schicke ich meine Freundin morgen ja umsonst nach hause :rolleyes:

@oli>>ich weiß auch nicht mehr als du:rolleyes: wird sic aber alles noch klären, so groß ist das zeitfenster ja nicht.

@PK>>was ist den mit herrn pedalknecht???? du startest doch auch sonntag, oder? wann den?

@ freedy: Ach Menno, bin doch Samstag schon verabredet... :aufreg: Aber wenn im September sowas nochmal gefahren wird, also die Wochenenden 17./18. und 24./25. wäre ich noch zu haben. :D
Nebenbei...waren die Bäume im Wald schon umgefallen BEVOR Du dort entlang gefahren bist, oder erst DANACH..? :floet:

@ alle Sonntagsfahrer:
Also die RTF Holzwickede ist ab 08:00 Uhr eröffnet. Wenn ich mich recht erinnere, wollten einige die 70er Runde fahren? Ich wäre dabei.
Da der Tag sehr heiß werden soll, würde ich schon ganz gerne früh fahren, aber vielleicht nicht gerade schon um 08:00 Uhr...
Mein Vorschlag: 09:00 Uhr beim Stempelmann?

@ Highlight:
Kai, falls Du Berlin-Unterlagen und Chip mitschlören willst, schreibe mir 'ne PN oder SMS oder so, wieviel Kohle Du bekommst, damit ich auch "flüssig" bin. Können die Sache aber auch gerne ein anderes Mal regeln.

Glückauf und s :) nnige Grüße vom Tigger
(ach ja, und Freedy & Crash und wer sonst noch mitfährt eine "schöne" Höllentour und natürlich dem Badboy erfolgreiche Cyclassics)

Hi Achim, schicke Dir mal die Info's durch.

@All : also nachdem das Wetter am Sonntag (laut RN Forecast ) mit 29 Grad recht heiss werden soll, plaediere ich doch fuer einen recht fruehen Start, um noch unter angenehmen Bedingungen fahren zu koennen. Also 9:00 Uhr sollte ich mindestens sein, meinerseits ( obwohl ich keine Fruehaufsteher bin ) ggf. auch schon 8:30 - 8:45 Uhr.

Gruss
Kai

Ich habe nachgedacht :dope: 9 Uhr find ich auch gut. Dann bekommen wir noch die frische Morgenluft mit :rolleyes: So jetzt ins Bett. Morgen früh gehts in den Zoo...

Okay, dann halten wir mal 9:00 Uhr startbereit am Stempelmann fest.
Freue mich auf eine nette Tour.

Wer ist nun alles dabei ( neben Oli1, Achim und mir )?

Gruss
Kai

@all: schauen wir mal, wie es und heute nach der Tour geht. Sollten wird mitstarten, geb ich nochmal Bescheid.
Viel Spaß und Erfolg allen heute :)

Hi!

Ja, wir wollten zu viert um 09:00 Uhr starten...

Leider bin ich aber für Morgen raus, da mich seit vorgestern was mit Fieber erwischt hat.

Nehme jetzt zwar Antibiotikum, aber der Doc meinte, ich soll die RTF lieber knicken. Hier soll ich lieber eine gaaanz lockere Hausrunde rollen, ohne große Anstrengung.

Na ja, hätte Euch gerne mal wieder getroffen/gefahren...

Bis bald.

PK

Hi!

Ja, wir wollten zu viert um 09:00 Uhr starten...

Leider bin ich aber für Morgen raus, da mich seit vorgestern was mit Fieber erwischt hat.

Nehme jetzt zwar Antibiotikum, aber der Doc meinte, ich soll die RTF lieber knicken. Hier soll ich lieber eine gaaanz lockere Hausrunde rollen, ohne große Anstrengung.

Na ja, hätte Euch gerne mal wieder getroffen/gefahren...

Bis bald.

PK

Hi PK,

das ist wirklich schade. Auf jeden Fall gute Besserung!

@all : wie schaut es mit morgen in Howi?

Gruss
Kai

Hi PK,

das ist wirklich schade. Auf jeden Fall gute Besserung!

@all : wie schaut es mit morgen in Howi?

Gruss
Kai

@ PK: Auch von mir gute Besserung! :wink2:

@ allemannzusammen: 09:00 Uhr beim Stempelmann hat die meisten Zustimmungen bekommen, oder? Denke wegen der angekündigten Temperaturen ist das ok, auch wenn's früh ist.
War heute bei der Hagener RTF und da wurde es gegen Mittag doch schon etwas warm unter'm Helm. Und danach noch das eiskalte Weizenbier! Da kann einem schnell komisch werden... :jumping:

Ich schaue aber morgen um 08:00 Uhr nochmal hier vorbei nach dem endgültigen Voting.

Glückauf und s :) nigge Grüße vom Tigger

P.S. Au Mann, als Nachfahren von Männern, die bei unsäglicher Hitze am Hochofen malocht haben, geben wir angesichts unserer Bedenken wegen bevorstehender Temperaturen um die 30 Grad Celsius ein jämmerliches Bild ab. Hoffentlich liest das hier keiner... :rolleyes: :D

Zurück