• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hallo Marcus,
mein Bekannter holt mich um 17 Uhr bei mir ab. Das heißt, dass wir gegen 17.15 in Unna starten.

LG

Omannomannomann! Was habt Ihr denn alle für Jobs bzw. Arbeitszeiten? :confused:
Heute sind Geizhals und Freedy schon früh los (also zu früh, als dass ich mich hätte anschliessen können) und morgen ist's auch nicht gerade spät.
Ich versuche morgen Nachmittag mal per SMS die Koordinaten des geheimen Treffpunktes zu erfragen, sobald ich absehen kann, ob ich rechtzeitig von der Maloche wegkomme. Aber im Berufsverkehr um kurz nach 17 Uhr schon in Unna zu sein ist fast schon eine "Mission Impossible"... :(

Ansonsten wäre ich für Samstag bereits verplant, aber die Holzwickeder RTF am Sonntag ginge. Da schienen ja auch bereits ein paar Kandidaten zu sein. Ich lasse hier mal etwas Platz [ : Uhr] falls sich da eine gemeinsame Startzeit herauskristalisiert und sie jemand hier preisgeben mag. :D

Glückauf und s :) nnige Grüße vom Tigger

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Omannomannomann! Was habt Ihr denn alle für Jobs bzw. Arbeitszeiten? :confused:
Heute sind Geizhals und Freedy schon früh los (also zu früh, als dass ich mich hätte anschliessen können) und morgen ist's auch nicht gerade spät.
Ich versuche morgen Nachmittag mal per SMS die Koordinaten des geheimen Treffpunktes zu erfragen, sobald ich absehen kann, ob ich rechtzeitig von der Maloche wegkomme. Aber im Berufsverkehr um kurz nach 17 Uhr schon in Unna zu sein ist fast schon eine "Mission Impossible"... :(

Ansonsten wäre ich für Samstag bereits verplant, aber die Holzwickeder RTF am Sonntag ginge. Da schienen ja auch bereits ein paar Kandidaten zu sein. Ich lasse hier mal etwas Platz [ : Uhr] falls sich da eine gemeinsame Startzeit herauskristalisiert und sie jemand hier preisgeben mag. :D

Glückauf und s :) nnige Grüße vom Tigger

Hallo Achim,

super, PK und Oli1 hatten ja auch schon ihr Interesse bekundet.

Gruss und schones Restwoche,
Kai

P.S. ich habe auch einen "Vollzeitjob" ;-)

Encore une fois.... wo ich noch halbwegs lebe, wollte ich nochmal danke für die Begleitung sagen.... hat Spaß gemacht und darf gern wiederholt werden.... aber ne neue Route zu dir muss ich unbedingt speichern.... ich muss nicht wirklich nochmal die 20 % da runter fahren :D

20% gibt es doch nur am Kirchhörder Berg und 17% am Hülsenberg auf dem Schnee.

Encore une fois.... wo ich noch halbwegs lebe, wollte ich nochmal danke für die Begleitung sagen.... hat Spaß gemacht und darf gern wiederholt werden.... aber ne neue Route zu dir muss ich unbedingt speichern.... ich muss nicht wirklich nochmal die 20 % da runter fahren :D

Ich habe zu danken...
es gibt wie Du erfahren hast, ja auch eine andere Strecke zu mir.
Wiederholung schon fest eingeplant, wegen der Höllentour für das WE melde ich mich noch...

LG Marcus

20% gibt es doch nur am Kirchhörder Berg und 17% am Hülsenberg auf dem Schnee.

Genau, den Kichhörder Berg ist sie runter geballert.:D
und genauso sind wir den Schnee hoch gefahren:D, aber nicht über den Hülsenberg sondern über die Blickstraße.

Blickstrasse geht doch.
Das war zwei Jahre lang mein täglicher Nachhauseweg.:rolleyes:

Der Kirchhörder Berg ist schon heftig.
Da hat aber das Tamagotschi einen merkwürdigen Weg nach Kruckel berechnet.:D

Apropo Uhrzeit:

Bin heute um 20:01 Uhr auf Rad um nochmal "ne kleine" Runde zu drehen. Nach 1:30h war es schon total dunkel und ich eierte vorsichtig nach Hause.

Ich kann euch schon verstehen warum ihr so früh gefahren seid - Naja, meine Arbeitszeiten erlauben keine früheren Fahrten innerhalb der Woche.

LG,

Daniel

PS: Über meinen Urlaub habe ich meine Kassette von 12-25 auf 11-28 wechseln lassen. Boah macht das jetzt Spaß :-)

@bbr:
Gerade im Wald mit dem MTB habe ich einige sonderbare Dinge erlebt :lol:
Ich wunder mich einfach über nix, krieg meistens nach heftigen Schimpfattacken nen Lachkrampf und dann ist gut ;)
Schließlich ermöglicht einem das Teil einfach völig sorgenfrei überall rumzueiern. Jeden noch so kleinen Trail kann man finden :)

@all:
Nach Sichtung des Wetters findet voraussichtlich am Samstag (so ich von crash jetzt keine Widerworte höre) Freedys Höllentour statt. So als ultimativer Urlaubs-HM-Bestandsaufnahme-Test :D
Wer mag, meldet sich einfach.

Frohes Schwitzen heute!

Daher fahre ich grundsätzlich nur noch Tracks und kein Routing mehr.

Planung am PC oder download aus diversen Portalen.

@all:
Nach Sichtung des Wetters findet voraussichtlich am Samstag (so ich von crash jetzt keine Widerworte höre) Freedys Höllentour statt. So als ultimativer Urlaubs-HM-Bestandsaufnahme-Test :D
Soo ... ist das so? Mir wurde bis heute noch nichts von einem "Trainingslager" gesagt. :cool:;) ... Dann erwarte ich aber auch dementsprechende Betreuung ... mit Pastaparty am Freitagabend und Massage im Anschluss ... dann bin ich auf deiner "Höllentour" dabei :p:)

och mennooo........ ich wär ja auch gerne mitgefahren :heul:
bin aber leider gar nicht da .... wär bestimmt lustig geworden :D ne Freedy???

Gruß die Marion

och mennooo........ ich wär ja auch gerne mitgefahren :heul:
bin aber leider gar nicht da .... wär bestimmt lustig geworden :D ne Freedy???

Gruß die Marion

Na klar :D Mit uns immer, egal wo! Ob nun beim Rennen oder auf der Höllentour.... wir hätten alle weggebrüllt :D

@sorgenvoller_crash:
du wirst Lachen, der ersten Ausrede ob mangeldem Essen werde ich heute durch Erwerb reichhaltiger Nudelspeisen für
Freitagabend entgegenwirken :p
Diese wird mengenmäßig so füllig sein, dass auch nach einer ausgiebigen Tour nur noch der Löffel zum Mund gehoben
werden muss :D
Mit der Massage allerdings müsstest du vermutlich bis zum nächsten Tag warten... ich fürchte, nach DER Tour werde ich
einfach nur noch zusammensacken ;)

@sorgenvoller_crash:
du wirst Lachen, der ersten Ausrede ob mangeldem Essen werde ich heute durch Erwerb reichhaltiger Nudelspeisen für
Freitagabend entgegenwirken :p
Diese wird mengenmäßig so füllig sein, dass auch nach einer ausgiebigen Tour nur noch der Löffel zum Mund gehoben
werden muss :D
Mit der Massage allerdings müsstest du vermutlich bis zum nächsten Tag warten... ich fürchte, nach DER Tour werde ich
einfach nur noch zusammensacken ;)
Okay ... soweit das Organisatorische ... wie hoch ist das Startgeld? :D;)

... wie ich hörte, wurde es bereits in Form von 5 Euronen beglichen und die Anreise gebucht :p

... auf mich auch nicht - heute ist ein RR-freier Tag und andere Muskelgruppen werden gequält :D
Euch viel Spaß!

@blitzdings> nein, die stelle wo wir den frog verabschiedet haben. iserlohnerstr. nähe lidl. wen ich es schaffe werde ich mich anschließen

Zurück