Tigger
...will doch nur spielen!
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3
Sooo lange war ich ja noch nie von zu Hause weg...

Hörensemal, Frau Pfadfinderin,
ich melde mal vosichtig Interesse an. Ob Du wirklich so langsam am Berg bist, kann ich nicht beurteilen, aber sofern kein dichter Nebel aufkommt, werden wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Und zur Not weiß ich wohl noch, dass an den Bäumen die bemooste Seite im Norden ist. Damit sollte der Heimweg auch ohne Scout gelingen... :aetsch: (War doch Norden, oder..?
)
Ich plane mal ein Butterbrot mehr als Wegzehrung und ein extra großes Heultuch ein. Die S
nne müßte jemand anderes organisieren... 
Glückauf und Gruß, Achim
Freedy schrieb:@Tigger:
Höllentour heißt: kläre zu Hause dein fast ganztägiges Fernbleiben, weil es 150 km und knapp 2.900 hm zu bezwingen gibt. Dies am besten ab 10.00 Uhr, damit man das Ding gemütlich fahren kann.... oder anders gesagt: euer Guide (also ich) ist nicht der schnellste am Berg, fährt sie trotzdem gerne und weiß alleine, wo lang geht... und damit hab ich alle trotzdem in der Hand![]()
Sooo lange war ich ja noch nie von zu Hause weg...

Hörensemal, Frau Pfadfinderin,
ich melde mal vosichtig Interesse an. Ob Du wirklich so langsam am Berg bist, kann ich nicht beurteilen, aber sofern kein dichter Nebel aufkommt, werden wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Und zur Not weiß ich wohl noch, dass an den Bäumen die bemooste Seite im Norden ist. Damit sollte der Heimweg auch ohne Scout gelingen... :aetsch: (War doch Norden, oder..?

Ich plane mal ein Butterbrot mehr als Wegzehrung und ein extra großes Heultuch ein. Die S

Glückauf und Gruß, Achim