• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hallo Tigger,

wie gesagt wenn das Wetter mitspielt, bin ich Donnerstag für 2-3 Stunden dabei.
Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, Oli kann nicht und Alex hat sich noch nicht gemeldet.
Nenne doch mal deine Vorlieben für die Runde...könnte auch, wenn das von der Zeit besser wäre, bei Dir vorbeikommen.
Von Körne kann man auch starten...:wink2:

Vg Marcus

Hallo Marcus, :wink2:

dachte, da ich zuletzt immer Richtung :) sten gefahren bin, dass jetzt mal der Westen dran wäre. So Richtung Herdecke, Wetter, Witten, Kemnade..?

Wenn ich es richtig verfolgt habe, wohnst Du wohl westlich von mir, d.h. ich müßte dann natürlich bei Dir vorbeiradeln.
Falls aber doch die Vorlieben Richtung Unna usw. bestehen oder sich noch andere aus diesem Bereich anschliessen wollen, werde ich deswegen nicht streiten... :streit: :rolleyes:

Kannst ja noch überlegen und ich schreibe Dir später eine PN mit meiner telefonischen Erreichbarkeit. Dann können wir spätestens morgen Mittag Details :blabla: absprechen. Dann sehen wir auch, wie das Wetter wird.

Glückauf und Gruß, Achim ;)

@ Geitzhals :
...läuft sehr gut , war noch zu Pfingsten in Bimbach " Röhn-Marathon "
was macht bei Dir die Kunst ?

Hallo Marcus, :wink2:

dachte, da ich zuletzt immer Richtung :) sten gefahren bin, dass jetzt mal der Westen dran wäre. So Richtung Herdecke, Wetter, Witten, Kemnade..?

Wenn ich es richtig verfolgt habe, wohnst Du wohl westlich von mir, d.h. ich müßte dann natürlich bei Dir vorbeiradeln.
Falls aber doch die Vorlieben Richtung Unna usw. bestehen oder sich noch andere aus diesem Bereich anschliessen wollen, werde ich deswegen nicht streiten... :streit: :rolleyes:

Kannst ja noch überlegen und ich schreibe Dir später eine PN mit meiner telefonischen Erreichbarkeit. Dann können wir spätestens morgen Mittag Details :blabla: absprechen. Dann sehen wir auch, wie das Wetter wird.

Glückauf und Gruß, Achim ;)

Hallo Achim,

bin auch gerne bereit eine Runde süd-westlich von Dortmund zu drehen.
Details über die PN.:wink2:

Lg Marcus

@achim und marcus
ich bin für morgen raus. Ihr könnt also in Richtung Westen starten.

LG

sieht für heute Nachmittag wieder nach Regen aus.:mad:
Wann beginnt der Sommer.................:confused:

Marcus

Wollte mich nur mal aus dem Urlaub melden.
Ich bin seit 1 Woche auf Rømø in Dänemark und geniesse das hauptsächlich schöne Wetter. :-)

Viele Grüße,

Daniel

Hallo Oli,

gib nicht auf !!

Also wir wollten mit ca. 3 Leuten am Mittwoch Abend fahren.

Vielleicht hat der Framon ja auch Lust ?! :bier:

Bis bald

PK

der framon war am mittwoch in der nordsee schwimmen :D
bin jetzt wieder da und habe nächste woche zeit zum fahren :rolleyes:

lg frank

Grüß' Dich Kai, :wink2:

na, den Optimismus hast Du ja nicht verloren. :D Marcus und ich hatten uns bereits letzten Donnerstag verabredet und im letzten Moment wegen Unwetterwarnung (welches dann aber über Bochum niederging) abgesagt. Alles ziemlich unbeständig derzeit... :(

Am S :) nntag (also morgen) hätte ich Zeit für eine WE-Runde und in der nächsten Woche müßte auch eine kleine Feierabendrunde möglich sein (aber definitiv nicht Mittwoch).
Mal schauen, ob sich hier heute noch etwas tut..? :rolleyes:

Glückauf und Gruß, Achim

@kai + achim
heute sieht es wettertechnisch ja eher mager aus. :mad:
Morgen hatte ich eigentlich vor, freedy´s Höllentour zu fahren. Aufgrund des unsicheren Wetters, werde ich wohl eher eine kürzere Runde hier in der Gegend fahren. Vielleicht passt es ja irgendwie.

LG

@ Kai & Alex, :wink2:

also ich würde morgen (Sonntag) 2-3 Stündchen fahren. Nix dolles, einfach nur ein paar Meter, um das Radfahren in diesem "Sommer" nicht völlig zu verlernen. :rolleyes: Man ist ja mittlerweile soooo selten mit dem Rad unterwegs, dass man schon überlegen muß, wie herum man sich nochmal draufsetzen muss... :D

Ich schlage mal 14 Uhr als Zeit und das "Roadstop" an der Hohensyburg als Treffpunkt vor. Von da aus kann man so eine Runde in alle Richtungen entwickeln und wer gerne länger fahren will, kann ja vorher schon oder nachher noch ein paar Meter dranhängen.
Ich sende Euch gleich mal eine PN.

@ Geizhals
Wie schaut's bei Dir aus?

Glückauf und Gruß, Achim :)

Hallo Oli,
ich hätte dann gerne einmal den Donnerstag. Aber bitte einpacken.:D
Morgen ist Familienausflug geplant, weiß nicht wann ich zurück bin.
Ich ruf dich morgen abend an, da wir eine Zeit ausmachen.
Falls sich wider Erwartend doch jemand mit fahren will, muß er nur laut
"hier" schreiben.

Gruß Frank

Alles klar Frank - Meld dich. Wer außer Alex soll sich denn sonst noch melden? :D

@ALL: Fährt jemand den Marathon "Dortmund-Winterberg-Dormtund" am 13.08.? :rolleyes:

Alles klar Frank - Meld dich. Wer außer Alex soll sich denn sonst noch melden? :D

Also wenn ich wüßte, wann und wo und auch in etwa wie weit, lang oder schnell, dann wüßte ich auch ob... :aetsch:

Mit anderen Worten, NOCH habe ich für morgen keine konkreten Pläne und würde mich über ein paar zusätzliche Details freuen. Vielleicht klappt's ja?. :D

Glückauf, Tigger :)

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

ich melde mich wenigsten mal kurz aus meinem kleinen Urlaub
smilie_girl_157.gif
im schwarzen Walde und lasse euch wissen, ich lebe noch.

Eildieweil habe ich viel gelitten und nette und lange Steigungen gesehen, die auch mir das Singen bergauf
smilie_girl_071.gif
haben vergehen lassen.

Ich schick euch ein kleines Urlaubsbildchen ...

... und wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe auf bald!

So das Wetter am 13. /14.08. gut ist, wird Freedys Höllentour stattfinden - zum vormerken für alle, die Interesse haben könnten.

LG
Freetz

Also wenn ich wüßte, wann und wo und auch in etwa wie weit, lang oder schnell, dann wüßte ich auch ob... :aetsch:

Mit anderen Worten, NOCH habe ich für morgen keine konkreten Pläne und würde mich über ein paar zusätzliche Details freuen. Vielleicht klappt's ja?. :D

Glückauf, Tigger :)

Warum denn so viele Details vorab verraten :aetsch: Wir wollen gemeinsam Radfahren und bestimmen den Rest unterwegs. Wir sind spontan und brauchen keine festen Vorsätze.
Treffpunkt wird sicherlich in Unna sein (Frank kommt aus Unna und ich aus Kamen). Uhrzeit ca. 17:45 - 18:00. Der Rest ergibt sich aus den Mitfahrern und von der Tagesform.

@Freedy: Auch wenn ich Absagen sehr spammig finde, mache ich das hiermit. Habs ja an den ohnehin geschriebenen Post gehangen :D

Höllentour hört sich gut an, aber an dem WE gehts nicht. Habe gestern schon den 150er Streckentest des MS-Giro (13.08.) abgesagt :(

Dein Bildchen erinnert mich an die gestrige Tour mit Jörg :love:, als wir einen Blick ins Sauerland werfen konnten. Bin ja schon froh, dass ich ihn von Howi bis nach Siddinghausen tourtechnisch überreden konnte :D

@ oli1: WAAAAAS!!??? :eek: Männer ohne feste Vorsätze??? Na gut, überredet... :D

Einfach bis morgen Nachmittag (so 16 Uhr) eine Ortsbezeichnung festlegen, die ETWAS detaillierter als UNNA ist. Und bitte keine Beschreibungen "Wo wir uns schon die letzten Male getroffen haben..." oder so (also eine Straße mit Hausnummer, Kreuzung o.ä. wäre hilfreich). :rolleyes:
Als ungefähre Uhrzeit 17:45 - 18 Uhr hört sich für mich auch ok an. :daumen:
Jetzt muß nur noch das Wetter halten... :(

@ freedy: Was genau bedeutet Höllentour? War die Länge die Hölle? :eek: Oder waren es die Anstiege? :eek: Oder der schlechte Gesang der Mitfahrer? :rolleyes:
Wieviel sind denn von der letzten Tour nicht mehr zurück gekommen? Oder gibt es überhaupt jemanden, der berichten kann..? ;)

Am WE um den 13./14.08. hätte ich wohl Zeit und mein zweirädriger Freund spurt seit dem letzten Werkstattaufenthalt wieder wie eine Eins! :)

Glückauf und Gruß, Achim

@ oli1: WAAAAAS!!??? :eek: Männer ohne feste Vorsätze??? Na gut, überredet... :D

Einfach bis morgen Nachmittag (so 16 Uhr) eine Ortsbezeichnung festlegen, die ETWAS detaillierter als UNNA ist. Und bitte keine Beschreibungen "Wo wir uns schon die letzten Male getroffen haben..." oder so (also eine Straße mit Hausnummer, Kreuzung o.ä. wäre hilfreich). :rolleyes:
Als ungefähre Uhrzeit 17:45 - 18 Uhr hört sich für mich auch ok an. :daumen:
Jetzt muß nur noch das Wetter halten... :(

Ein realistischer Treffpunkt wäre das Schulzentrum in Unna (Ecke Palaiseaustraße - Hammer Str.)
Der Schnitt wird max. bei 24 liegen - schätze ich.
Regen stört mich nicht, hab ja entsprechende Klamotten ;)

Jetzt liegts an Frank und dir. Bis morgen nachmittag sollten wir uns abgesprochen haben.

@oli:
warum musstest du den 150er Streckentest des MS-Giro absagen???? (sorry, habe nicht alle Zwischenpost gelesen).
Bist du angeschlagen??????

@Tigger:

Höllentour heißt: kläre zu Hause dein fast ganztägiges Fernbleiben, weil es 150 km und knapp 2.900 hm zu bezwingen gibt. Dies am besten ab 10.00 Uhr, damit man das Ding gemütlich fahren kann.... oder anders gesagt: euer Guide (also ich) ist nicht der schnellste am Berg, fährt sie trotzdem gerne und weiß alleine, wo lang geht... und damit hab ich alle trotzdem in der Hand :D

Zurück