• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Freedy schrieb:
@Tigger:
Höllentour heißt: kläre zu Hause dein fast ganztägiges Fernbleiben, weil es 150 km und knapp 2.900 hm zu bezwingen gibt. Dies am besten ab 10.00 Uhr, damit man das Ding gemütlich fahren kann.... oder anders gesagt: euer Guide (also ich) ist nicht der schnellste am Berg, fährt sie trotzdem gerne und weiß alleine, wo lang geht... und damit hab ich alle trotzdem in der Hand :D

Sooo lange war ich ja noch nie von zu Hause weg... :eek: :rolleyes:

Hörensemal, Frau Pfadfinderin,
ich melde mal vosichtig Interesse an. Ob Du wirklich so langsam am Berg bist, kann ich nicht beurteilen, aber sofern kein dichter Nebel aufkommt, werden wir uns nicht aus den Augen verlieren. ;)
Und zur Not weiß ich wohl noch, dass an den Bäumen die bemooste Seite im Norden ist. Damit sollte der Heimweg auch ohne Scout gelingen... :aetsch: (War doch Norden, oder..? :confused: )

Ich plane mal ein Butterbrot mehr als Wegzehrung und ein extra großes Heultuch ein. Die S :) nne müßte jemand anderes organisieren... :D

Glückauf und Gruß, Achim

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

So das Wetter am 13. /14.08. gut ist, wird Freedys Höllentour stattfinden - zum vormerken für alle, die Interesse haben könnten.

LG
Freetz

Hört sich gut an.
Leider hab ich mich schon für den Sauerland extrem Marathon am 14.08. angemeldet.
Wäre sonst eine gute Alternative gewesen.
Viel Spaß und berichte mal, wie es war.

Hört sich gut an.
Leider hab ich mich schon für den Sauerland extrem Marathon am 14.08. angemeldet.

Hi du, berichten wie die Tour ist, kann ich auch jetzt .... bin sie das Jahr schon 3 Mal gefahren und finde sie immer wieder landschaftlich einfach nur geil. Wenig Autoverkehr, sehr ruhig insgesamt, erschreckend viel Natur :D :eek:

Nein, ist ein bisserl wie Urlaub dort :)

Hört sich gut an.

Das habe ich mir schon gedacht. Hab mir gestern abend noch die Infos auf der Internetseite angeschaut.
Den Rückweg habe ich immerhin schon mal hinter mich gebracht. Hin gings mit dem Auto :rolleyes:

Das habe ich mir schon gedacht. Hab mir gestern abend noch die Infos auf der Internetseite angeschaut.
Den Rückweg habe ich immerhin schon mal hinter mich gebracht. Hin gings mit dem Auto :rolleyes:

Bin mal gespannt, inwieweit die Strecke mit dem ursprünglichen Marathon aus den 90igern übereinstimmt.
Der war immer klasse und bin den immer sehr gern gefahren.

Hört sich gut an.

Der "Sauerland Extrem Marathon" wäre eine GUTE ALTERNATIVE zu "Freedy's Höllentour"!!??? :eek: :heul:
Ich glaube, ich habe mich gerade eingenäßt... :(

Aber sei's drum, nehme ich halt zwei Heultücher mit! :D

Der "Sauerland Extrem Marathon" wäre eine GUTE ALTERNATIVE zu "Freedy's Höllentour"!!??? :eek: :heul:
Ich glaube, ich habe mich gerade eingenäßt... :(

Aber sei's drum, nehme ich halt zwei Heultücher mit! :D

Hi Achim,

klingt auch fuer mich reizvoll, duerfte aber meine aktuelle Kondition uebersteigen. Muss doch langsam mal anfangen Sport zu machen ;-)

Gruss
Kai

BTW : wie schaut es am kommenden WE mit eine Trainings-Session??

@oli, frank und achim
werde morgen mal schauen, ob ich es auch zur Stadthalle schaffe.

@kai
ich hatte vor am WE nachmittags eine Runde zu drehen. Vielleicht passt es ja.

@freedy
am 13./14. ist leider gaaanz schlecht. Wir wollen Samstagabends zum Lichterfest in den Westfalenpark. Wenn ich Samstag fahre, schlafe ich abends im Park wahrscheinlich ein. Und Sonntags komme ich dann sicherlich nicht früh genug aus dem Bett. Es bleibt wohl nur bei einer kleinen Runde bei der Aplerbecker RTF.

LG

@oli, frank und achim
werde morgen mal schauen, ob ich es auch zur Stadthalle schaffe.

@kai
ich hatte vor am WE nachmittags eine Runde zu drehen. Vielleicht passt es ja.

@freedy
am 13./14. ist leider gaaanz schlecht. Wir wollen Samstagabends zum Lichterfest in den Westfalenpark. Wenn ich Samstag fahre, schlafe ich abends im Park wahrscheinlich ein. Und Sonntags komme ich dann sicherlich nicht früh genug aus dem Bett. Es bleibt wohl nur bei einer kleinen Runde bei der Aplerbecker RTF.

LG

soooooooo schnell kommst du mir nicht wech.... datt WE danach?????
Ich fahr die Shice auf 5x, damit du einmal mitkommst :D

@Oli: wenn ich nicht wüsste, dass du an den WE'en vergeben bist, würde ich selbstverständlich auch dich meinen.... solltest du tatsächlich verfügbar sein, schwingst du gefälligst deinen Arsch auf den Renner... ;)

Lenchen und ich wollten ein Wochenende (vielleicht noch im August) mal bei mir bleiben, weil wir noch Kinogutscheine für Dortmund haben (hab mich wegen dem Sound beschwert).
Dann kommen mein Arsch und ich mit :p

Die richtige Einstellung.:bier:
Hier werden teilweise mehr Grunde gegen das Radfahren gesucht (und auch gefunden) als dafür.

das ist richtig, trifft aber sicher nicht auf den Froschi zu.
Im übrigen dürfen selbstredend alle mit, die Zeit haben und wollen! Also auch du ;)

btw: wo hier gerade so eine entspannte Stimmung herrscht, schmeiß ich mal das Thema Grillen auf den Stammtisch. Ihr erinnert euch an die schöne gemeinsame Runde und unsere Idee???
Wär das noch was???

@ oli1, framon: :wink2:
Also ich finde mich so gegen 17:45 Uhr auch mal an dieser vorgeschlagenen Örtlichkeit (Schulzentrum Hammer Straße / Dingenskirchenstraße) ein. Falls es bei Euch doch 18 Uhr wird keine Panik, die paar Minuten warte ich schon.
Solltet Ihr bzgl. Ort/Uhrzeit andere Vorstellungen entwickeln, so teilt mir das einfach hier mit.
Wenn es passt, bin ich pünktlich da, wenn es nicht passt, radele ich ein paar Meter für mich allein. Auch kein Drama. :)

Glückauf & Gruß, Achim

Zurück