• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Letzter Aufruf (ich gebe dann vielleicht doch mal auf):

Lust und Zeit auf eine Feierabendrunde mit mir ab ca. 18 Uhr? Bin mobil und könnte auch im Umkreis von max. 25-30 km per PKW anreisen.

Wenn ich mitbekomme, wie viele feste Treffs es z. Bsp. in Münster gibt, fange ich an zu zweifeln...

Moin Oli,

klingt verlockend. Habe mir dummerweise aber auf dem Rueckflug aus USA eine Erkaeltung eingefangen. Hoffe aber bald wieder fit zu sein and dann klappt es ja vielleicht auch mit einer gemeinsamen Feierabendrunde.

Gruss
Kai

P.S. dafuer habe ich aber wohl etwas von Hochsommerwetter mitgebracht, wenn ich so aus dem Fenster schaue.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Sorry, aber die Strecke hab ich nicht als GPX, sondern nur im Kopf.
Mein Navi nutz ich nur in unbekannten Gegenden zum Nachfahren und/oder zum Aufzeichnen bis dahin unbekannter gefahrener Strecken.
Da mir das Zeichnen und Einstellen der Strecke zu mühselig ist bleibt nur noch das Abfahren.
Also falls jemand Lust hat würde ich gern den Guide machen.

@ oli1; freedy:
Vielleicht liegt es an Euren ungünstigen Terminvorschlägen oder Freedys "Shice"-Strecken? :D Nein, im Ernst, heute geht's gar nicht, aber ich hoffe Ihr gebt nicht auf hier weiter Leute zu rekrutieren, denn bei mir ist in den nächsten Tagen (freizeittechnisch gesehen) Land in Sicht! Und die S :) nne kommt auch raus!
Na, da muß doch mal eine gemeinsame Runde bei rausspringen!

@ Highlight:
Siehste! Habe Dir doch gesagt, dass man bei 40 Grad Fahrenheit Schnupfen kriegt. :rolleyes: Aber jetzt biste ja wieder daheim! :daumen: Gute Besserung!

@ badboy_rudi:
Muß mir die Sache erstmal auf einer Karte anschauen bevor ich mich mit Dir in den Wald über Stock und Stein traue... :D

@badboy-rudi:
wieviel Rücksicht nimmst du denn so? Also, ich fahr mittlerweile ziemlich Vieles mit dem Fully, habe aber bei Passagen, die mir noch nicht sooooo geläufig sind mein Tempo.
Ich hetz mich im Wald auch nicht, im Gegensatz zur Strasse... im Wald ist's mehr Spaß als leistungsorientiert.
Wenn dir das nicht zu lahm ist .... würde ich es aus lauter Neugier wohl wagen ;)

@oli
ich würde diese Woche mit dir fahren wollen. Laß uns das aber eher spontan telefonisch abstimmen, bei dem unbeständigen Wetter momentan.

Hallo Oli,

gib nicht auf !!

Also wir wollten mit ca. 3 Leuten am Mittwoch Abend fahren.

Vielleicht hat der Framon ja auch Lust ?! :bier:

Bis bald

PK

im Wald ist's mehr Spaß als leistungsorientiert.
Sehe ich auch so und das nicht nur mit dem MTB.
Soll kein Rennen sein sondern eine schöne Ausfahrt.

Bis zu den Cyclassics am 21.08. hab ich volles Programm, aber danach jederzeit gerne.
Völlig entspannt wird es Dir/Euch mit Sicherheit Spass machen.
Wir sind gestern bei strömenden Regen noch Teile der Strecke abgefahren.

Letzter Aufruf (ich gebe dann vielleicht doch mal auf):

Lust und Zeit auf eine Feierabendrunde mit mir ab ca. 18 Uhr? Bin mobil und könnte auch im Umkreis von max. 25-30 km per PKW anreisen.

Wenn ich mitbekomme, wie viele feste Treffs es z. Bsp. in Münster gibt, fange ich an zu zweifeln...

Hi Oli,

jetzt nehme ich dich beim Wort.
wie wäre es am Donnerstag, bis dann ist der Regen bestimmt abgezogen.:(
Vielleicht hat Frog oder jemand anders auch noch Zeit und Lust.
Das mit den Treffs finde ich hier im Umkreis auch ziemlich enttäuschend.

Marcus

Hi Oli,

Marcus

Recht haste. Das war mal deutrlich besser ;) Und ich glaube, ich bin zu blöd, hier in der Nähe nen festen Treff zu finden. Naja...

Leider habe ich am Donnerstag einen Termin, muss dann also absagen.

@All:
Ich könnte noch heute oder/und morgen. Schreibt mich an oder ruft mich an. Das Wetter ist doch Nebensache :cool:. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur bla bla bla

Am WE habe ich 2 RTFs geplant: Bramsche-Engter & Bad Rothenfelde. Vielleicht verirrt sich mal jemand... :rolleyes:

Ich bin gestern alleine nach Münster gefahren, bester Sonnenschein. Morgen dann abends Ausfahrt ab Werne, vielleicht sieht man sich ja. (18:00 Werne, Ecke Goerdeler Straße / Hansaring)

Fährt jemand am Wochenende?

Twobeers

Hi twobeers,
die Jungs vom RSC Werne habe ich unterwegs schon einige Male gesehen. Nehmen die jeden mit? Scheint ja der nächste feste Treff in der Gegend zu sein.

Ich melde mich heute mittag mal bei dir ;)

Und ich glaube, ich bin zu blöd, hier in der Nähe nen festen Treff zu finden. Naja...

Gibt auch hier in der Nähe außer Vereinstreffen kaum welche.
Der Fahrradfachmarkt Schwerte hat einen Treff am Laden.
In Hörde gibt es auch noch einen.
Bei beiden wird aber in der Regel gebraten was das Zeug hält- also Kette rechts.
Der RSC Schwerte trifft sich DI und /oder MI am FBG.
Hier kann man anrufen und nachfragen (homepage).
Sturm Hombruch hat auch einen festen Treffpunkt bei Fiat Berke / Kirchhörde (homepage).
Soweit ich weiss, hat der RSC Unna auch einen festen Treffpunkt.

Ich hoffe mal, das hilft Dir ein wenig weiter.

Hi Oli,

Marcus

Kuckkuck! :wink2:

Ist schon eine Entscheidung bzgl. einer Feierabendrunde am Donnerstag gefallen? :confused: Wenn nicht vor 17:30 Uhr gestartet wird, müßte es bei mir klappen.

Ich schaue mal morgen bis 14:00 Uhr gelegentlich hier vorbei ob, wann und wo gefahren wird.

Glückauf und Gruß, Achim :)

Ist schon eine Entscheidung bzgl. einer Feierabendrunde am Donnerstag gefallen? :confused: Wenn nicht vor 17:30 Uhr gestartet wird, müßte es bei mir klappen.

Ich schaue mal morgen bis 14:00 Uhr gelegentlich hier vorbei ob, wann und wo gefahren wird.

Hallo Tigger,

wie gesagt wenn das Wetter mitspielt, bin ich Donnerstag für 2-3 Stunden dabei.
Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, Oli kann nicht und Alex hat sich noch nicht gemeldet.
Nenne doch mal deine Vorlieben für die Runde...könnte auch, wenn das von der Zeit besser wäre, bei Dir vorbeikommen.
Von Körne kann man auch starten...:wink2:

Vg Marcus

@ Geizhalz !

Schöne Grüße aus Bochum
LG Torsten

Hallo Torsten,

wie läuft die Radsaison? :wink2:

LG Marcus

@ Geitzhals :
...läuft sehr gut , war noch zu Pfingsten in Bimbach " Röhn-Marathon "
was macht bei Dir die Kunst ?

Zurück