Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabebd allerseits,
nachdem uns das Wetter momentan ja einen dicken Strich durch die Rechnung macht, liegen meine ganzen Hoffnungen auf dem Wochenende. Am Sonntag findet in Witten die RTF statt. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Die Streckenführung scheint sehr interessant zu sein. Habe mir überlegt die 110er zu fahren. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wgvvcyqkybvgkkcp&referrer=trackList
LG
Nabebd allerseits,
nachdem uns das Wetter momentan ja einen dicken Strich durch die Rechnung macht, liegen meine ganzen Hoffnungen auf dem Wochenende. Am Sonntag findet in Witten die RTF statt. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Die Streckenführung scheint sehr interessant zu sein. Habe mir überlegt die 110er zu fahren. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wgvvcyqkybvgkkcp&referrer=trackList
LG
Eine Idee fuer eine MTB Tour waere die Ruhrklippe zu fahren. Sind gute 25 KM mit toller Landschaft: www.lt-bittermark.de
Incl. Hin- und Rueckfahrt duerften das dann auch ein paar gute KM werden.
Gruss
Kai
Hallo Bärtiger
Ach ja... mit dem MTB bin ich auch dabei, wenn wer wann fährt. Muss a bisserl vorsichtig machen auf seine letzten Tage, weil es wieder verschachert wird und etwas noch geländegängigeres an Land gezogen wird.... ich entpuppe mich als Pistenferkel und da ist das Racefully.... .... ein schönes Teil aber unbrauchbar![]()
Oh ja :love:
Anstandshalber muss ich aber erst einmal zu WBS - wo ich es gebraucht gekauft habe - und schaue dort, ob er was adäquates anderes hat.
Ansonsten habe ich mich in ein Red Bull verliebt, welches vorn und hinten 140 mm hat und damit für mich einfach nur goil ist. Geht bissi in Ri Enduro.
Problem ist halt einfach, dass ich Hindernissen nicht aus dem Weg fahre sondern quer drüber... und das macht meine Federung nimmer mit.
dochdochdochdoch... aber es verzeiht dir eben auch Sprünge und ungünstige Aufschläge.
Ich muss nen Kompromiss finden. Mit dem Fully jetzt müsste ich mich Trailmäßig zusammreißen und darauf hab ich keine Lust. Da ist denn halt mal ne Stufe und die kann man fahren. Bei Garmins Never-come-back-journeys ist nämlich alles dabei :lol:
Das Ding geht in Ri freeride, ist aber nicht ausschließlich dafür konzipiert, hat aber schon ein deutlich höheres Tretlager pp.
Halt was für kleine Spielmatzen wie michnDie Liebhaberin blauber Flecken an Popo uns sonstigen Fallstellen
![]()
Die ist nicht doof... sonst hätt ich mirs nicht gekauft
Doch, du kannst natürlich auf Trails fahren, das mach ich ja auch jetzt.
Das Teil ist aber nicht ausgelegt für größere Sprünge, Hindernisse pp. weil es eben nur einen 100mm-Federweg und zugleich die typische Geometrie eines Race-Fullys, also ein sehr hohes Oberrohr hat, weil grobes Gelände nicht gefragt ist und die Notwendigkeit, den Sattel richtig runter zu stellen nicht da ist. Ich brauch das aber, weil ich sonst nicht weit und tief genug nach hinten komme bei den Abschnitten, die z. T. (nicht ausschließlich aber eben auch) dabei sind.
Ich denke, dass ich das eher ausbauen werde, weil mir eben genau diese Sachen Spaß bringen.
Ich würde das Race-Fully aber kaputt machen, weil auch der hintere Dämpfer aus Carbon ist.
Für Leute, die richtig schnell durch mäßiges Gelände wollen, ist mein Fully zu dem Gebrauchtpreis einfach ein Traum. Darum habe ich zugeschlagen.
Dooooofe Fragen gibbet nüscht![]()
@Tigger: die Geschichte läuft doch wohl auf Garantie, gell??? Und die Dauer der Sache spricht für.... Rrrrrrrrückenwind![]()