• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Die Dauer der Sache, meine Liebe, spricht dafür, dass ich ihnen ein lieber und teurer Kunde bin und sie sich deswegen sehr, sehr viel Mühe geben. :)
Olles Lästermaul!!! :D
Warte nur, bis mein Renner wieder flott ist! :aetsch:

Glückauf und viele Grüße, Achim :wink2:

Hi Achim,

dann drueck ich mal die Daumen, dass die das Ersatzteil erst nicht noch entwickeln muessen oder aus USA einfliegen lassen. Vielleicht klappt es ja zum WE.

Gruss
Kai

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Jaja, und wenn erstmal der Brasilianer seine Connections spielen lässt und Kraft seines Organisationsgeschicks die benötigten Teile nacheinander in aaaaller Seelenruuuhe bestellt.... ja dann, DANN bist du wohl bei Roman :D :p

Jaja, und wenn erstmal der Brasilianer seine Connections spielen lässt und Kraft seines Organisationsgeschicks die benötigten Teile nacheinander in aaaaller Seelenruuuhe bestellt.... ja dann, DANN bist du wohl bei Roman :D :p

@Freedy : Du sollst ihn aufbauen / aufheitern / motivieren und nicht in der Wunde stoeckern ;)

Eine MTB-Tour sehe ich als Plan B fuer Shit-Wetter und den Winter, wenn der Renner in der Garage bleibt.

Gruss
Kai

donnerstag soll es eh gemischtes wetter werden.

also ich bin für mtb fahren, habe keine lust auf straße.

Tach auch,
wollte auch mal meinen Senf zu den geplanten Unternehmungen dazugeben.

Donnerstag werde ich es wie Kai halten. Bei unsicherem Wetter werde ich das MTB nehmen. Wobei ich noch nicht sagen kann, ob ich mit euch mitfahren kann. Es sei denn ihr fahrt defintiv nachmittags.

Am Sonntag werde ich um 9 Uhr starten. Wer mitkommen möchte, kann mich wie immer am Startstempel finden.

LG

@Froschi:
was heißt den nachmittags? Ab 14.00 Uhr geht schon? Dann wär es passend.

Moinsen!

Sagt mal, was ist das denn hier für ein unfeiner Haufen :aufreg: Da fragt der arme Herr Zweibier an, ob jemand Ende des kommenden Monats mit ihm radeln will und niemand meldet sich :eek: Ich würde es ja machen, muss mich aber leider irgendwo zwischen Turin und Genf mit dem Rad in den Alpen aufhalten :spinner:

Tut mir den Gefallen und kümmert Euch um den Burschen, der weiß doch sonst gar nicht wohin mit seinem Testo. Außerdem hat er den einzigen Scherz auf 280 km Hamburg-Berlin im letzten Oktober gemacht!!! Der Bericht dazu auf der ESK-Seite ist auch sehr lesenswert :cool: Ach so, der Name 'twobeers' ist reichlich untertrieben, der Herr kann sicherlich auch zu alternativsportlichen Events (z.B. einarmiges Reißen in der Halbliterklasse) überredet werden :bier:

Sollten schon PNs hin und her gegangen sein, so will ich nix gesagt haben.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

@Froschi:
was heißt den nachmittags? Ab 14.00 Uhr geht schon? Dann wär es passend.

Genaues kann ich dir noch gar nicht sagen. Kommt halt drauf an, wann meine Frau Feierabend hat. Entweder ist sie um 14 Uhr zu hause oder erst um 15.30. Ich werde dann wohl lieber alleine fahren.

ok, aber irgendwann klappt das noch mit den Schmutzrädern ;)
So, mach mich nochmal auf am abend *schnaufff*

Tach auch,

Donnerstag werde ich es wie Kai halten. Bei unsicherem Wetter werde ich das MTB nehmen. Wobei ich noch nicht sagen kann, ob ich mit euch mitfahren kann. Es sei denn ihr fahrt defintiv nachmittags.

Am Sonntag werde ich um 9 Uhr starten. Wer mitkommen möchte, kann mich wie immer am Startstempel finden.

LG

Super, Sonntag 9:00 h klingt gut. Wettertechnisch soll es ja auch ab Sonntag wieder schoen werden und dann ab Montag wieder richtig heiss.

Hinsichtlich des Brueckentags wird es bei mir wohl eher am Freitag was mit fahren als morgen.

Gruss
Kai

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal eben von einer windigen Runde zurückmelden. Meine Fresse hat das heute einen miesen Gegenwind gehabt. Ich hoffe mal für diejenigen unter uns, die heute mit dem MTB unterwegs war, dass es im Wald angenehmer war. Aber ich will nicht lang meckern, denn das Wetter soll ja besser werden.

@km-fresser
dann sehen wir uns Sonntag. Wie schon mal früher erwähnt, fahren ich ein rot-weißes Cube. Wahrscheinlich bin ich auch in RSV Unna-Teamkleidung unterwegs.

Hab heute mal lieber Radfahren angesehen bei den Westfälischen Meisterschaften in Bergkamen.

Echt wahnsinn, was der Liß, Prünte, Wolff und Kollegen da in den Asphalt hauen.

Wünsche Euch schöne Wochenendrunden.

Bis bald.

PK

@km-fresser
dann sehen wir uns Sonntag. Wie schon mal früher erwähnt, fahren ich ein rot-weißes Cube. Wahrscheinlich bin ich auch in RSV Unna-Teamkleidung unterwegs.

......Wenn das Wetter einigernassen hält dann bis Sonntag .

Komme mit dem KUOTA und Deutschland oder Aquila -Trikot .

Bis dann mit hoffendlich weniger Wind als heute ...war am Nachmittag nach 80 Km vom fahren geheilt

gruss Ronald

Tach auch,

LG

leider kann ich bei der Wittener RTF nicht mitfahren.
Bin mit der E-Jugend meines Sohnes als Co-Trainer bei einem Fußballturnier unterwegs.
Aber Leute das Wetter wird wieder besser, wir bleiben in Kontakt.

LG

Hallo,
sollte jemand mal wieder Lust auf MTB haben... ich hab ne Route ausfindig gemacht, die ist voll goiiil - Abenteuer pur :love:
Richtig kleine Trails.

@Froschi:
ja, im Wald wars wirklich besser. Von dem Wind hat man da nicht so viel mitbekommen. Dafür habe ich mich etwas übernommen mit den 40 km... die können im Wald echt gemein sein :D:D:D
Waldwege waren das ja nun nicht gerade ;) Bin permanent an den Wegen, die Herr Garmin zu finden meinte, vorbeigefahren, weil die manchmal erst auf den dritten Buschblick zu erkennen waren :lol:

Hallo,
sollte jemand mal wieder Lust auf MTB haben... ich hab ne Route ausfindig gemacht, die ist voll goiiil - Abenteuer pur :love:
Richtig kleine Trails.

@Froschi:
ja, im Wald wars wirklich besser. Von dem Wind hat man da nicht so viel mitbekommen. Dafür habe ich mich etwas übernommen mit den 40 km... die können im Wald echt gemein sein :D:D:D
Waldwege waren das ja nun nicht gerade ;) Bin permanent an den Wegen, die Herr Garmin zu finden meinte, vorbeigefahren, weil die manchmal erst auf den dritten Buschblick zu erkennen waren :lol:

Hi Freedy,

nachdem es doch heute recht windig und teils nach Regen aussah, habe ich auch spontan den Renner in der Garage gelassen und mal wieder das MTB ausgefuehrt : den Ruhrtalradweg entlang zum Hengsteysee und dann den Gerhard-Hauptmann-Weg hoch. Unten am Koepchenwerk hatte es dann mal richtig geschuettet und ordenlich gehagelt.

Gruss
Kai

@freedy
aber hier

war es gar nicht so windig.
Das gute Stück blieb immerhin stehen.

Du hast es NOCHMAL gewagt??? Und? Straße geteert? Pneu heile??? :p

Zurück