• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

der sommer ist blöd... selbst wenn man um 4:30h losfährt ist es nicht mehr richtig dunkel :(

Wie wär's mit verbundenen Augen? Das kann richtig aufregend sein :rolleyes:

@ALL: Wer Bock auf Feierabendrunden mit mir ab ca. 18 Uhr hat, bitte per PN melden bzw per SMS. Schaue hier nicht mehr regelmäßig rein... (Habs aber eigentlich schon aufgegeben zu fragen - bin naiv genug :D)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Mein lieber brulp ... du hast Sorgen ... :rolleyes:;):)

sorgen habe ich, ich weiß nicht wie ich die 40 km am sonntag schaffe, bin momentan nach 30 min schon sowas von im arsch.

@ALL: Wer Bock auf Feierabendrunden mit mir ab ca. 18 Uhr hat, bitte per PN melden bzw per SMS. Schaue hier nicht mehr regelmäßig rein... (Habs aber eigentlich schon aufgegeben zu fragen - bin naiv genug :D)

verbundene augen sind blöd, da kann ich ja meine schöne lupine nicht sehen. :D

nur deshalb bin ich heute morgen losgefahren und nicht laufen gewesen. :rolleyes:

He Oli, was bist du nur für ein Stänkerer ;)
Immerhin habe ich an dich gedacht, bzw WIR haben bei unserer Forumsausfahrt an dich gedacht.... wir haben dir ein Bild gewidmet...

Ein Nachtrag zur abgebrochenen Sauerland-Tour vom vergangenen WE:
Wie bereits vermutet hat sich mein Problem als ein Defekt im Tretlager herausgestellt. :heul:
Ein Ersatzteil ist bereits unterwegs, aber ich werde an diesem Wochenende definitiv nicht in die Pedalen treten können. :(
Fraglich ist auch, ob es wegen des Feiertages im Laufe der nächsten Woche klappt? Jedenfalls werde ich bis es soweit ist warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten... :lutsch:
Mit Blick aus dem Fenster frage ich mich allerdings, ob ich an diesem WE ohnehin nicht daheim geblieben wäre? Der Sturm ist echt eklig...

Allen die trotzdem fahren wollen wünsche ich soviel Spaß, wie man halt bei dem Shice-Wetter haben kann. Und die Leichtgewichte unter Euch sollten etwas Ballast mitführen. :D

Ich gehe jetzt die Laufschuhe schnüren...

Glückauf, Tigger

Ein Nachtrag zur abgebrochenen Sauerland-Tour vom vergangenen WE:
Wie bereits vermutet hat sich mein Problem als ein Defekt im Tretlager herausgestellt. :heul:
Ein Ersatzteil ist bereits unterwegs, aber ich werde an diesem Wochenende definitiv nicht in die Pedalen treten können. :(
Fraglich ist auch, ob es wegen des Feiertages im Laufe der nächsten Woche klappt? Jedenfalls werde ich bis es soweit ist warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten... :lutsch:
Mit Blick aus dem Fenster frage ich mich allerdings, ob ich an diesem WE ohnehin nicht daheim geblieben wäre? Der Sturm ist echt eklig...

Allen die trotzdem fahren wollen wünsche ich soviel Spaß, wie man halt bei dem Shice-Wetter haben kann. Und die Leichtgewichte unter Euch sollten etwas Ballast mitführen. :D

Ich gehe jetzt die Laufschuhe schnüren...

Glückauf, Tigger

Hi Achim,

dann druecke ich mal die Daumen, dass Dein Renner bald wieder einsatzfaehig ist!

Gruss
Kai

P.S. wer heute Regentaenze geuebt hat, AUFHOEREN !!! Es reicht !!

Moin, da das Wetter nicht wirklich RTF kompatibel ist, Klemme ich mir schwerenherzens heute das Fahren :-(
Bei der Naesse ist mir auch das Risiko von 90Grad Schraeglage zu groß!

Gruß
Kai

Moin, da das Wetter nicht wirklich RTF kompatibel ist, Klemme ich mir schwerenherzens heute das Fahren :-(
Bei der Naesse ist mir auch das Risiko von 90Grad Schraeglage zu groß!

Gruß
Kai

softegg :D

ich darf gleich in kamen ran - 40 km windanfällige strecke. überlege ob ich die scheibe nehme oder besser nicht. am besten ich wiege mich mal. :D:D:D

Gerade wiedergekommen RTF Bottrop gefahren ,bei dem Gegenwind fasst aufs Oberrohr gek...zt.

112 Km, Av 27,6, Hf 135, 560 Hm ! ..... alles alleine im Wind,bin im Ars...h

ca. 60 Teinehmer ....!!Verpflegung war reichlich da ....schade für den Verein der sich die ganze Arbeit gemacht hat.

gruss Ronny ...bis evtl. zum nächsten Treffen

ich darf gleich in kamen ran - 40 km windanfällige strecke. überlege ob ich die scheibe nehme oder besser nicht. am besten ich wiege mich mal. :D:D:D

Ich war auch in Kamen, allerdings nur zum Zuschauen... :D Kann nur hoffen, dass Du ohne Scheibe gefahren bist. :eek: Bin nur ein wenig mit dem MTB zwischen den Wechselzonen hin und her gefahren und da hat mich der böige Wind schon echt genervt... :aufreg:

Ich war auch in Kamen, allerdings nur zum Zuschauen... :D Kann nur hoffen, dass Du ohne Scheibe gefahren bist. :eek: Bin nur ein wenig mit dem MTB zwischen den Wechselzonen hin und her gefahren und da hat mich der böige Wind schon echt genervt... :aufreg:

doch, war mit scheibe und trispoke unterwegs. nur die kreisverkehre habe ich bei dem regen etwas locker genommen, die fahrbahnmarkierungen sind halt doch etwas rutschig.

fand ich aber recht unproblematisch, hatte nur zwei böen wo das vorderrad mal kurz gezuckt hat, das war es schon. einzig meine 60 kg hatten dem wind nicht viel entgegen zu setzen, war nur ein 33,5er schnitt :mad:

nur traurig dass einige es zu verbissen gesehen haben und gestürzt sind. von der blutigen nase bis zum verbeulten hinterrad war ja alles dabei.

Stimmt, von blutigen Nasen und so habe ich auch gehört... :heul: Zu Deinem "mäßigen" 33,5er Schnitt bei den Windverhältnissen sage ich jetzt mal nichts... :D

Gerne doch! Wie schaut es denn in den naechsten Tagen?

Gruss
Kai

Aufgrund der Wetterlage (der feuchten) gehts für mich in den Wald im Matsch toben. RR kommt nur bei gutem Wetter vor die Tür ;)

@Tigger: die Geschichte läuft doch wohl auf Garantie, gell??? Und die Dauer der Sache spricht für.... Rrrrrrrrückenwind ;)

Aufgrund der Wetterlage (der feuchten) gehts für mich in den Wald im Matsch toben. RR kommt nur bei gutem Wetter vor die Tür ;)

@Tigger: die Geschichte läuft doch wohl auf Garantie, gell??? Und die Dauer der Sache spricht für.... Rrrrrrrrückenwind ;)

Hi Freedy,

da gleichen Gedanken hatte ich auch. Hatte gestern mal eine langjaehrig zusammengetragene geologische Sammlung aus der Kette meines MTB's entfernt. Sah schon fast wie ein Riemenantrieb aus. Aber es war doch tatsaechlich eine Kette drunter ;-) Das restliche Rad hat aber den Dirtbike-Charakter behalten !!
Kaum hatte ich dann heute auch dem Tacho eine neue Batterie spendiert, da kam die Sonne raus und auf einer Feierabendrunde mit dem Renner konnte ich doch etwas die am WE entgangenen Fahrfreuden kompensieren.

Aber, egal wie das Wetter nun wird : trocken -> RR , nass -> MTB

Gruss
Kai

Nabebd allerseits,
nachdem uns das Wetter momentan ja einen dicken Strich durch die Rechnung macht, liegen meine ganzen Hoffnungen auf dem Wochenende. Am Sonntag findet in Witten die RTF statt. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Die Streckenführung scheint sehr interessant zu sein. Habe mir überlegt die 110er zu fahren. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wgvvcyqkybvgkkcp&referrer=trackList

LG

Nabebd allerseits,
nachdem uns das Wetter momentan ja einen dicken Strich durch die Rechnung macht, liegen meine ganzen Hoffnungen auf dem Wochenende. Am Sonntag findet in Witten die RTF statt. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Die Streckenführung scheint sehr interessant zu sein. Habe mir überlegt die 110er zu fahren. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wgvvcyqkybvgkkcp&referrer=trackList

LG

Moin Greenfrog,

die Hoffnung auf besseres Wetter teile ich auf jeden Fall schon einmal.
Gerne wuerde ich auch die 110er mit teilen.

Ich wollte auf jeden Fall auch am Donnerstag noch eine Trainingseinheit einlegen.

Gruss
Kai

Moin Greenfrog,

die Hoffnung auf besseres Wetter teile ich auf jeden Fall schon einmal.
Gerne wuerde ich auch die 110er mit teilen.

Ich wollte auf jeden Fall auch am Donnerstag noch eine Trainingseinheit einlegen.

Gruss
Kai

Würde mich der Trainingseinheit anschließen. Kann aber erst nachmittags, da die Regierung arbeiten muß.

Zurück