• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Blitzdings> super danke, was aktuelleres hatte ich leider nicht.

@blitzdings:
Weißt du, ob die Angabe der hm bei GPSies verlässlich ist?
Kann mir nicht vorstellen, dass man auf die km nur knapp ü 400 hm fährt.
Ansonsten wäre sie auch nicht uninteressant.

@framon: bist wieder fit?
__________________________________________________ _____________
TOH: Donnerstag, den 28.04.2010, 19.00 Uhr, im Denk-Mal

toll - danke batti - ... dann können wir am samstag ja spontan entscheiden, wie weit wir fahren wollen und können :)
ich sollte passend zu meiner aktuellen verfassung im eseltrikot fahren... ;)

Hier ist sie

Es ist bei der RTF wirklich egal, wo sie her geht, denn sie ist auf den kurzen Strecken bis zur 110er pottflach ...

Tach zusammen,

Kann ich nur bestätigen. Sind die Strecke gestern nuchmal abgefahren obs Baustellen od. d. gl. gibt.

Der Rückenwind kann überall schieben ;).

Ich hoffe ich seh viele von euch in Capelle.

Gruß
Sam

PS: Und die Baumberge sind auch nur zwei kleine Wellen.

@freedy> halbwegs, aber bis auf restschnupfen und husten gehts wieder recht gut. will über Osten auf jeden fall wieder ein wenig fahren. danke der nachfrage :)

@framon:
das ist schön. dann wünsch ich dir viel Spaß dabei!

@all:
viel Spaß bei der RTF!

Nabend zusammen,

da ich Samstag nicht fahren kann, werde ich es morgen tun. Vielleicht möchte ja jemand mit.
Ansonsten werde ich am Montag die RTF in Waltrop in Angriff nehmen. Auch dort sind Mitfahrer gern gesehen.

Und für freedy:
du hast noch ´ne Meldung für das ToH. Habe meinen Dienst tauschen können.

lg

Guten Morgen zusammen,
wir machen uns nun auf den Weg und sollten heute nachmittag parat sein.

@greenfrog:
ich weiß nicht, wann und was du fahren möchtest, aber ab heute nachmittag wäre die Option, zwei Pappnasen mitzunehmen ;)
Bin allerdings die nächsten Stunden nur per SMS erreichbar.
Und: toll, dass du tauschen konntest :):):)

gute fahrt :)

für a5 und a3 kann ich dir einen umts-stick empfehlen. klappt bis 160 km/h ganz gut, darüber hat man leider aussetzer.

Hallo, gibt es eine Uhrzeit wann Ihr am Samstag von Capelle los wollt??

Marcus

Hallo Marcus!

Zwischen 10 und 11 wäre die angepeilte Startzeit.

Eine wichtige Nebenbedingung gibt es aber: Das Tempo. Sowohl WBV als auch ich müssen es aus unterschiedlichen Gründen langsam gehen lassen. Es wird wohl nicht mehr als ein 16er-18er Schnitt mit vernünftigen Pausen. Gefahren wird wahrscheinlich die 75er.

LG batti

@ batti:
Hatte Capelle auch schon ins Auge gefasst, aber mich noch nicht entschieden, wann ich starte und welche Runde ich nehme.
Vielleicht sieht man sich ja am Start, unterwegs oder im Ziel? Würde mich freuen. :)

Gruß, Tigger :wink2:

Guten Morgääähn,
ich werde als Esel zu erkennen sein, was Outfit, Beladung und Tempo betrifft :rolleyes:
Wie Batti erwähnte, wollen wir zwischen 10 und 11 Uhr an den Start gehen, wobei für jeden von uns die akademische Viertelstunde gilt :D - soll heißen: 10 Uhr angepeilt wird schnell mal 10:45 Uhr Abfahrt daraus ;)
Dafür fahren wir entspannt, gutgelaunt und haben auch immer das Rechts und Links des Weges im Blick :) ...momentan bei ca. 18km/h
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, darf gern mitfahren :)
Sonnige Grüße

@ wbv:
Hm, unter "beladen wie ein Esel" kann ich mir ja etwas vorstellen. Unter "Tempo eines Esels" auch, obwohl die gar nicht mal so langsam sind, glaube ich.
Aber beim "Outfit eines Esels" reicht meine Phantasie nicht aus (und das will etwas heißen.. :D ).
Ich beschließe jetzt, mir Dich einfach in einem total grauen Outfit vorzustellen. Falls wir uns sehen, werde ich ja schnell merken, wie nahe ich an der Wahrheit dran war.
Vielleicht bis morgen? :)

Gruß & Iaaah! :floet:

Tigger

Aber beim "Outfit eines Esels" reicht meine Phantasie nicht aus (und das will etwas heißen.. :D ).
Ich beschließe jetzt, mir Dich einfach in einem total grauen Outfit vorzustellen.

Iiiiiaaaah! :D

Hier ist die Auflösung ... http://fotos.rennrad-news.de/p/193964

Gut, dass ich nicht geschrieben habe, "Ich bin morgen am Stier auf dem Rücken zu erkennen!" ... wer weiß, was Deine Phantasie daraus produziert hätte. ;) Wahrscheinlich, dass ich Sorgen habe, im Ziel keine Wurst mehr zu bekommen oder dass ich passionierter Viehdieb bin oder dass mich das Tier mit seiner Freundin verwechselt hat ... wer weiß ;)

Vielleicht bis morgen, Tigger! :)

Vielleicht auch die drei Stiernacken :lol:
- egal wie, es wird tierisch...
Tierisch sonnig, tierisch lustig und tierisch schön! :)

Zurück