Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... am WE... wenn alles passt.... der Garmin da ist und ich auch überlebensfähig binwürde ich eine herrliche 150 km -Tour ins Auge fassen mit 2.900 hm.
Eines vorneweg: ich weiß selber nicht, ob ich das hinkriege.
Ich weiß nur, dass ich nach 3 Monaten Pause ne 95 km-Tour hingekriegt habe, warum also nicht ein wenig Größenwahn
Wer mag, darf sich daher gerne anschließen![]()
So... am WE... wenn alles passt.... der Garmin da ist und ich auch überlebensfähig binwürde ich eine herrliche 150 km -Tour ins Auge fassen mit 2.900 hm.
Eines vorneweg: ich weiß selber nicht, ob ich das hinkriege.
Ich weiß nur, dass ich nach 3 Monaten Pause ne 95 km-Tour hingekriegt habe, warum also nicht ein wenig Größenwahn
Wer mag, darf sich daher gerne anschließen![]()
Danke für die Genesungswünsche.
Momentan sitze ich im Wohnzimmer auf dem harten Esszimmerstuhl. Die weiche Couch ist dagegen Gift für den Rücken.
Du kannst die Tour mit deinem Garmin ja schon mal probeweise abfahren und schauen , ob alles richtig ist. Nicht dass er uns hinterher noch in die Wildnis schicken will.![]()