• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So, kann jetzt erst wieder einsteigen, habe nämlich noch lässige 2 Stündchen mit der Mücke gequatscht - war lustig :D
Aber darum konnte ich der Mücke nicht antworten: Sa calobra bin ich schon hoch als ich noch jung war ;)

Garmin ist nun doch wieder bestellt :D

Liebes Fröschchen, am WE wär ich bei passendem Wetter dabei, bei unpassendem sitz ich aufm Fully.
Eine Fahrt mit dir werde ich allerdings erst nach einer Kurzinspektion deines Renners wagen :D
Zu Mittwoch: kann ich noch nicht sagen und müsste ne ungefähre Uhrzeit zu Wetter haben.

Guts Nächtle (hab zwei Wein und ein Bier... und bin plau) Tschööööß

Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt

Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt Ich bin aufgeregt

Sach ma Freedy ... du hast doch jetzt so ein Navidingens bestellt ... bis du eigentlich schon AUFGEREGT? :D

hat da jemand aufgeregt in den Raum geworfen????
Ich dürfte derzeit in etwa so aussehen
biggrin_girl.gif

Bei der Bestellung gestern hatte ich vermutlich diesen Ausdruck
gamer1_girl.gif

Und der Postbote wird nun täglich das hier sehen
sabber_2.gif

So... am WE... wenn alles passt.... der Garmin da ist und ich auch überlebensfähig bin :D würde ich eine herrliche 150 km -Tour ins Auge fassen mit 2.900 hm.
Eines vorneweg: ich weiß selber nicht, ob ich das hinkriege.
Ich weiß nur, dass ich nach 3 Monaten Pause ne 95 km-Tour hingekriegt habe, warum also nicht ein wenig Größenwahn ;)
Wer mag, darf sich daher gerne anschließen :)

So... am WE... wenn alles passt.... der Garmin da ist und ich auch überlebensfähig bin :D würde ich eine herrliche 150 km -Tour ins Auge fassen mit 2.900 hm.
Ich weiß nur, dass ich nach 3 Monaten Pause ne 95 km-Tour hingekriegt habe, warum also nicht ein wenig Größenwahn ;)

also 150 km und ca. 2.900 hm sind mir wahrscheinlich zuviel.:eek:
Wann würdest Du den starten wollen??

Ich weiß ja noch nichtmal wie das Wetter wird. Bei der Tour jedenfalls früh, also nicht später als 12 Uhr... will mich ja ned hetzen, zumal da häufiger nette Prozente und längere Anstiege bei sind.
Ein Päusle mit eingerechnet... dann kommt das hin.

btw fahr ich die Tour noch häufiger. Sie läuft nicht weg. Habe vor sie an zwei Tagen aufeinander zu fahren, zwei Tage Pause und dann nochmal.

Ach ne Danke. Zu flach und zu anspruchslos :D:duck:

@framon: dann lass es uns teilen - ich fahr hoch und du runter ;)

@freedy
ja das wär doch mal was für´s Wochenende. Der Renner sieht gut aus.

Aber auch leider nur der Renner.
Ich habe mir gestern auf dem Weg zur Bahn beim Treppensprinten wohl ´nen Nerv eingklemmt.:mad: Mit Radfahren wird das in den nächsten Tagen leider nix. Morgen werde ich erstmal zum Doc gehen und schauen was der sagt. Aber so schlimm wie letztes Jahr scheint es nicht zu sein.

lg

Och mensch, so'n ein shice... hoffe mal, es geht schnell vorüber! Gute Besserung, du Frosch.

Ja, die Tour klingt gut und so laaaangsam muss ich mal bissle aufholen.

Danke für die Genesungswünsche.
Momentan sitze ich im Wohnzimmer auf dem harten Esszimmerstuhl. Die weiche Couch ist dagegen Gift für den Rücken.

Du kannst die Tour mit deinem Garmin ja schon mal probeweise abfahren und schauen , ob alles richtig ist. Nicht dass er uns hinterher noch in die Wildnis schicken will.:D

Danke für die Genesungswünsche.
Momentan sitze ich im Wohnzimmer auf dem harten Esszimmerstuhl. Die weiche Couch ist dagegen Gift für den Rücken.

Du kannst die Tour mit deinem Garmin ja schon mal probeweise abfahren und schauen , ob alles richtig ist. Nicht dass er uns hinterher noch in die Wildnis schicken will.:D

:lol: Was bist du doch für'n Oarsch :D
Wer hat mich denn in die Wildniss geschickt???

Boah, das hört sich aber übler an, als du zuerst geschrieben hast :(
Ich kann ein Liedchen mitsingen von entzündeten, gereizten Rückennerven :eek:
Zum Glück hatte ich damit lange nichts mehr zu tun.

jaja die Wildnis von Unna.
ich hab gehört, dass manche schon seit Jahren in ihr verschollen sind. Der Sage nach kreisen sie immer noch im Ring der Unendlichlkeit und haben die Ausfahrt noch nicht gefunden.:lol:

.... bald habt ihrs geschafft.... dann navigier ich mich erst nach Unna.... pieks dem Frosch in seine zwackenden Nerv.... dann navigier ich mich nach "am Kamener Kreuz rechts" und zieh dem ungezogenen Jüngling eines mit der Bratpfanne über den Schädel....

wenn wir das nächste mal zusammen fahren und ich die Strecke vorgebe, bekommst du sie von mir vorab präsentiert. Dann kannst du dein Garmin schon mal damit füttern. So kommst du auf jeden Fall sicher wieder nach Hause.

Zurück