• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen zusammen ...

Freedy kann es sein, dass du immer noch oder schon wieder aufgeregt bist? :p;):)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

freedy tigert wahrscheinlich schon seit zwei Stunden um die Packstation und hält mit ´nem Fernglas Ausschau nach dem DHL-Wagen.

neneneneneneeeeee, sie hat ihn und er hat sie gleich das erste Mal angeschrien nach dem Einstöpseln....ein Garmin hat das Licht der Welt erblickt... er ist gesund und schreit, wiegt knappe 100 gr und die Geburt war vermutlich einfacher als das Füttern mit Daten ;)

neneneneneneeeeee, sie hat ihn und er hat sie gleich das erste Mal angeschrien nach dem Einstöpseln....ein Garmin hat das Licht der Welt erblickt... er ist gesund und schreit, wiegt knappe 100 gr und die Geburt war vermutlich einfacher als das Füttern mit Daten ;)
Na dann Glückwunsch ... gute Nerven und viel Erfolg ;):)

Von mir auch die allerliebsten Glückwünsche. Wie groß und schwer ist er den?;)

@Freedy: Paß aber auf! Wenn er nicht schreit und du ihm deswegen auf den Rücken klopfst, könnte der Akku rausfallen :D

(Juhu - endlich Ruh. Jedoch kann alles noch viel schlimmer werden :rolleyes:)

Ich habe meinen Garmin nun Tamagotchi getauft.... gab es da mal nicht diese Dinger, die immer geschrien haben und permanent was anderes wollen???
Jedenfalls ist er noch über die Nabelschnur mit dem Mutterschiff verbunden und erhält Datenspeise im kindgerechten Format....
Meine Güte.... was war heute im Kaffee?????

na dann mal alles gute dem kleinen Tamagotchi.
Ich hoffe mal die Mutter hat alles gut überstanden. Man mußte sich ja in den letzten Stunden durchaus Sorgen machen.:D

na dann mal alles gute dem kleinen Tamagotchi.
Ich hoffe mal die Mutter hat alles gut überstanden. Man mußte sich ja in den letzten Stunden durchaus Sorgen machen.:D

Neee JETZT könnt ihr euch sorgen, JETZT!!!
Die Mutter versteht die Sprache ihres Kindes nicht :eek::confused::blabla::confused::blabla::o :confused: :blabla:

Was ist denn nun los!?! :confused: Man hört ja gar nix mehr von der jungen Mutter und dem frisch aus der Verpackung geschlüpften Tamagotchi!?! :ka:

Die werden doch nicht etwa....

...vielleicht aber doch...

...hoffentlich wurde zuvor der Wegpunkt ZU HAUSE gesetzt.... :eek:...

...naja, so Garmins sind ja bekanntlich Nestflüchter....

...wir werden sehen...

...es bleibt spannend :cool:

Guten Morgen, die Damen und Herren im Westen ;)

auch euch wünsche ich einen geschmeidigen Start in einen sonnigen Tag! :)

@midge
Keine Sorge ... ich hatte gestern noch Kontakt ;)
Die Geburt war wohl recht unproblematisch ... beim Abnabeln und der ersten Nahrungsaufnahme begannen die Probleme ...
Hoffe jetzt mal, dass das "Mutter-Kind-Beratungsteam" aus der Hauptstadt weiterhelfen konnte :D

.... Mutter ist schon beim Neugeborenen :D
Ich habe gestern gleich Tips für die Erziehung bekommen.... Sendungen wie Shaun das Schaf wurden meinem Tamagotchi empfohlen :rolleyes:

Wer fragt eigentlich nach der MUTTER :eek:

Na... dit ist ja bei mir wenigstens eindeutig.... :D:D:D
Vater ist die SSK Schwerte :lol:
Zahlen und tschüss :duck:

Hab doch nicht mehrere Spender wie manch anderer ;)

Mahlzeit!!!

Nach dem vielen Pech der letzten Tagen, habe ich heute auch mal eine gute Nachricht.
Die Versicherung hat heute meinen Unfall bezahlt.:jumping:

Zudem hat mir der Paketbote heute noch den http://www.bike-discount.de/shop/pdpictures.html?pop=true&pdid=6644 vorbeigebracht.
Falls ich dann doch mal auf den Kopf fallen sollte.

gruß
der lahme Frosch

Zurück