• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

.... boah, der Ring war der Hammer.... und dann die Unterführung :eek: Spätestens da bin ich dann abgefahren :D
Naja, hab ja aus Unna rausgefunden ;) Und als ich Zürbrüggen sah, war ich echt glücklich :)

Und ja: ich hab echt Galle gegeben auf'm Rückweg und bin auf dem Stück bis Unna rein mit nem (Obacht) 39,5-er Schnitt reingekachelt :D Rollte gut und war richtig geil.
Bin ja froh, dass du abgeholt werden konntest und nichts weiter passiert ist..... Beulenpest nennt man sowas :cool:

War trotz und vielleicht auch ein wenig deswegen eine lustige und schöne Tour. Sehr ungewöhnlich mit dem Herrn greenfrog :rolleyes: Setzt der mich bei Werl aus :cool: In der Wildnis ;)

.... WAS mir da noch einfällt: der beste Bringer der Tour war, dass du mir die Entscheidung erleichtert hast, ob Garmin oder nicht :D JA! Wichtig! :lol:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

boah ey, mit ´nem 39,5er-Schnitt. Da warst du ja teilweise schneller als diese Schönwettercabriofahrer die dort rumschlichen. :D

Ich gehe jetzt gleich in den Keller und werde mich mal um meine Reifen kümmern. Werde die Contis vom alten Rad aufziehen. Die sollten dann wohl besser halten.

Jip.... und: nie wieder Ultremos... du darfst das Wort im Südforum nimmer schreiben, da wirste gleich zusammen geschiXXen :D

Die kenn ich ned.... ich kenn nur die Ultremo S mein ich - die Ultremo-Serie war ohnehin nicht die beste Erfindung. Ich kann dir gleich 4 Leute nennen, denen der Reifen neu unterm Arsch geplatzt oder aufgerissen ist bzw. die Beulenpest bekam... find ich bei der geringen Menge an Leuten die ich näher kenne eher ..... nicht vertrauenserweckend...

naja zum Ultremo liest man so einiges postives wie auch (mehr) negatives

ich habe jetzt hier einen Satz Conti Attack/Force liegen der morgen motiert wird mir war die sache mit dem ultremo zu heiß , obwohl der ja geil aussieht :rolleyes:

Wer hat denn die Woche Lust auf gemeinsamen Reifenabrieb nach der Arbeit? (will ja nicht zu weit vom Thema abkommen :D)

:D herrlich zweckorientiert... der Mann ist sympatisch :D
Leider trennt uns die Zeit.... viel Spaß beim Rollern ;)

Das mach ich, Toby ;)

Jetzt fehlen mir nur noch die neuen Pedale (die Geräuschkulisse geht mir allmählich auf den Sack - und dir bestimmt auch :p) und meine Laufräder machen mir langsam echt Sorgen. Musste am Samstag Aluspäne mit meinen zum Glück noch langen Fingernägeln aus meinen Bremsklötzen knibbeln. Hörte sich nicht mehr gut an...

Öhm, Jungs... mal eine Sache: könntet ihr einfach mal eure Räder ordentlich WARTEN, BEVOR ihr mit mir fahrt??? :D
Ich erinnere an greenfrogs Beulenpest..... :eek:
Watt macht ihr eigentlich???? :lol:

Och.... du kannst mich doch schon wieder mal ziemlich....
smilie_girl_093.gif

Hallo Bande!

Melde mich zurück von meinem ersten, wunderschönen Radbesuch auf Mallorca! :)

Ich bin noch total geflasht, von den Eindrücken ...

Superwetter, tolle Landschaft, viele schöne Rennradkilometer auf meist leeren Straßen, in einer wirklich tollen Truppe des Triteam Witten und um uns herum viele, viele andere nette Rennradfahrer in großen Schwärmen. :)

Ich habe da mehr bekannte Gesichter hier aus der Gegend gesehen, als in einem ganzen Sommer sonst. Es war schon fast unangenehm ständig begrüßt zu werden.

Besonders dankbar bin ich Frau WBV, die mir so viele schöne Ecken der Insel gezeigt hat und die mich die Berge so hoch gezogen hat, dass wir beide oben immer mit einem breiten Grinsen ankamen. Nebenbei hat sie ihre ursprünglichen sportlichen Ziele mal eben mehr als verdoppelt, hat ihre ersten echten Berge sssssouverän ;) bezwungen und einen neuen persönlichen Langstreckenrekord aufgestellt ... darüber habe ich mich sehr gefreut! :)
Für mich war es wichtig endlich mal wieder ein paar längere Touren fahren zu können. Das habe ich auch geschafft! :)

Soweit mein Bericht! :)

Eins weiß ich: Das war nicht der letzte Besuch auf der Insel.

LG vom batti

oh, herr batti... vielen dank für die vielen lieben worte an mich. ich kann sie nur zurückgeben: danke, dass du mich am berg gecoacht hast und zwar so, dass ich oben mit einem grinsen angekommen bin.

ich kann zur reise nur ein paar persönliche eindrücke ergänzen: wir hatten superwetter, wie man an meiner profikantenveränderung sehen kann, haben wunderschöne neue wege entdeckt, die ich am liebsten so auch hier hätte, haben viele viele nette menschen aus dem triathlonteam witten kennengelernt und großen teamgeist verspürt. gemeinsam ging es die berge hoch und gemeinsam wurden rekorde eingefahren: an persönlichen höhenmetern, steigungen oder gefahrenen kilometern.

mein persönliches ziel, nach dem urlaub mal wieder 70 km am stück auf dem rad gesessen zu haben, habe ich gleich am ersten tag durch die unbeschreibliche gruppendynamik eingefahren. und alles in allem ging alles so gut von der hand bzw. aus den beinen, dass ich am freitag 140 km am stück auf dem rad verbracht habe. summa summarum schaue ich auf > 570 km an 7 radtagen zurück und habe dabei > 5.300 hm eingefahren. ich hätte nie gedacht, dass ich je mit dem rad zum kloster lluc hochradeln würde. schon gar nicht in meinem ersten radjahr. und noch weniger als tandem. aber es war gar nicht so schwer wie gedacht. schwupp, war ich oben. *grins*

auch ich bin nicht das letzte mal mit dem rad auf mallorca gewesen. ich könnte mich am liebsten morgen schon wieder um 10 uhr zum "aufsitzen" am pool treffen ;)

und herr g. ist inzwischen so "infiziert" vom rennradfahren, dass er am liebsten gleich unseren fuhrpark entsprechend erweitern würde

auch ich bin nicht das letzte mal mit dem rad auf mallorca gewesen. ich könnte mich am liebsten morgen schon wieder um 10 uhr zum "aufsitzen" am pool treffen ;)

Ich bin dabei ... und dann fahren wir 6 km bis nach Petra und setzen uns da auf den schönen Platz und genießen die saftigen Orangen in der Sonne :)

Ich bin dabei ... und dann fahren wir 6 km bis nach Petra und setzen uns da auf den schönen Platz und genießen die saftigen Orangen in der Sonne :)

:lol: :lol: :lol:

für all diejenigen, die die entfernung anders einschätzen: ihr habt recht, aber es handelt sich um einen insider ;) aprilscherz sozusagen :D

:lol: :lol: :lol:

für all diejenigen, die die entfernung anders einschätzen: ihr habt recht, aber es handelt sich um einen insider ;) aprilscherz sozusagen :D

Warum lachst Du? ;) Es ist doch schön, wenn es von überall nach irgendwo immer nur 6 km sind (außer nach Cala St. Vincenc ... da sind es immer 7) ... man braucht auch weniger unterschiedliche Straßenschilder ... da spart man eine Menge ... in manchen Teilen Spaniens sollen die das so gemacht haben :D

Zurück