• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin ich hoffe es geht euch allen jut
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen absenden

gruß Toby

Hallo Toby!

Wie geht es Dir? Wann lässt Du Dich mal wieder auf unseren zahlreichen Festivitäten blicken? :D

Zu Deinem Alu-Rahmen kann ich Dir wenig sagen, weil es ja hauptsächlich auf die Geometrie ankommt und dann auf Deinen Geschmack!

LG batti

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ach! Der Herr Red ... Du kommst gerade richtig. :D

Erkläre bitte mal Herrn Artist ... ach! Lassen wir das ... kommt eh nix bei rum! :rolleyes:

Wir hier im Pott sind nicht so fickerich, wenn da som spanolo Badenser kommen tut. Das schütteln wa so aussen Lammeng. :D Wonnich, Frau WBV?

Die Liste liegt Dir vor und Frau WBV hat Dich aufgefordert zu wählen. Also! Wo bleibt Deine Bestellung? :D

Die Liste habe ich eingehend studiert...wessde ich mach nich so gerne auf cultour.....können wir uns darauf einigen in Bochum ne Manta-Platte zu mampfen und auf dem weg dorthin und wieder zurück auch so zwei oder drei...mein cholesterinspiegel lässt das glaub grade noch zu:D

Die Liste habe ich eingehend studiert...wessde ich mach nich so gerne auf cultour.....können wir uns darauf einigen in Bochum ne Manta-Platte zu mampfen und auf dem weg dorthin und wieder zurück auch so zwei oder drei...mein cholesterinspiegel lässt das glaub grade noch zu:D
Liste ... was für eine Liste? ... ich bin ja nicht neugierig, aber mich würde schon interessieren, welche Guldur du ausgeschlagen hast :)

Kultur gibt's hier eh nicht und was anderes als Currydoppelpommesschranke kennen wir nicht.

Liste ... was für eine Liste? ... ich bin ja nicht neugierig, aber mich würde schon interessieren, welche Guldur du ausgeschlagen hast :)

ja sach ma, was macht denn die freedy die ganze zeit mit dir wenn du zu besuch bist:D....hast du noch nicht die 50 punkte liste abgearbeitet?:confused:

Kultur gibt's hier eh nicht und was anderes als Currydoppelpommesschranke kennen wir nicht.

stimmt du hast recht...es gibt nur industriekultur:D

Hey Batti,

ich überlege die ganze Zeit ernsthaft was Du wohl bei google eingegeben hast um dieses Tanzduschnackigvideo zu finden :confused:......
weiter überlege ich, ob das nicht reines Wunschdenken war, so von wegen "Klamottos vom Leib reißen "

nun, und um jetzt noch mal meiner !Stalkerei! nachzukommen möchte ich Euch an dieser Stelle mitteilen,
das mein schütteliger Nachbar gestern Abend bei den eisigen Schneeverwehungen und der zugeschneiten Straße ( selbst mein Allradantrieb hatte so seine Probleme) mit dem Fahrrad rausgefahren ist :eek:
Lieber brulb ich hab Dir gesagt das ich´s sag :devil:

Gruß die Marion

Hey Batti,

ich überlege die ganze Zeit ernsthaft was Du wohl bei google eingegeben hast um dieses Tanzduschnackigvideo zu finden :confused:......
weiter überlege ich, ob das nicht reines Wunschdenken war, so von wegen "Klamottos vom Leib reißen "

Ich habe mir Hallenhalma vorgestellt ... vor meinem geistigen Auge ... das was ich da sah, habe ich bei Youtube in die Suche eingegeben. :D So einfach war das.

Weißt Du, wie Hallenhalma geht? ..... Na, also .... siehste .... :rolleyes:

Und das mit den Kleidern vom Leib reißen ... da ist Werbremstverliert schuld ... auf dem Bild sieht man es doch ganz deutlich, dass Läufer das wohl so machen ... oder was tut der Bärtige auf dem Foto? :ka:

nun, und um jetzt noch mal meiner !Stalkerei! nachzukommen möchte ich Euch an dieser Stelle mitteilen,
das mein schütteliger Nachbar gestern Abend bei den eisigen Schneeverwehungen und der zugeschneiten Straße ( selbst mein Allradantrieb hatte so seine Probleme) mit dem Fahrrad rausgefahren ist :eek:
Lieber brulb ich hab Dir gesagt das ich´s sag :devil:

Der ganze Wahnsinn wurde schon im Bild dokumentiert ... :eek::ka::devil::rolleyes::D:p:o:D ... und kommentiert ...

@crashbiker: Das ist die Liste: http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/581181.phtml

Also ich war gestern VOR dem großen Schnee eine knappe Stunde unterwegs und bin völlig durchgefroren :frosty: heimgekommen.
Und nachmittags schien sogar noch die S :) nne!!!

Aber spät nachmittags bzw. am frühen Abend bei einsetzendem Schneefall und rapide sinkenden Temperaturen noch auf's Rad zu steigen für eine (kleine?) Runde...?
Meinen tiefen Respekt in Richtung Brulb!!
Ob es sinnvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen... ;)

@batti:
Menno, jetzt mache doch unseren schönen Pott nicht wieder so schlecht! Wir sind immerhin Kulturhauptstadt (mindestens bis zum 18.12.)! :daumen: Was sollen denn jetzt die "Auswärtigen" von uns denken? Glauben doch eh' alle, dass hier nur die Fabrikschlote qualmen... :D

was die festlichkeiten angeht wird es ein wenig schwer für mich gehöre leider zu den leuten die nur Spätschicht haben das heißt es fallen bei mir so ziemlich alle Termine unter der woche weg ausser ich habe Urlaub ;D

so dann werde ich mal meine vorstellung von einer schönen Alubüchse preisgeben

min. 565mm Oberrohr steuerrohr so kurz wie möglich (bin ja noch jung)

und gaaaaaannnnzzzz wichtig ich möchte nix von einem versender (canyon, roter Bulle etc.)

ach ja und das ganze nicht zu bunt :D

so das wäre erstmal alles

lg Toby

ach, ich fand es toll und die polizei die mir beim vorbeifahren ein lautes "RESPEKT" entgegenbrachte wohl auch. :D

ps: ich möchte mit p geschrieben werden

pps: quantec oder drössinger

*Klopf*
....
*Klopf*
....

*Tür aufmach*
...
*Kammschwilltan*
...
Liegen alle in den Betten und pennen wie die Murmeltiere:eek:

Aufstehen...Aufstehen

*DONG...DONG...DONG...DONG*

Schon 11 durch und hier wird immer noch gepennt. Ich glaube ich muss demnächst mal ein kleines Boot Camp durchführen:aufreg:

@Red: Ruhe!

Hier wird konzentriert gearbeitet!

:D So ist das eben im Pott ... irgendwer muss doch für das BSP sorgen. :D

Also: Hier ist alles in Ordnung. Wir nennen das Arbeit! ;)

@Red: Ruhe!

Hier wird konzentriert gearbeitet!

:D So ist das eben im Pott ... irgendwer muss doch für das BSP sorgen. :D

Also: Hier ist alles in Ordnung. Wir nennen das Arbeit! ;)

papperlapp...ihr macht zwar was fürs BSP......ABER....ihr steht doch schon seit sechs uhr in der mantaplattenschlange an....:D

Geile Bilanz Red :D Soll ich auch mal? Hab allerdings meine Jahreshauptbilanz an Fressenlegern in 2 Monaten hochgetrieben :D ;)
Nimm dir mal mein Schatzi zur Brust.... er kann ja jetzt auch ;)

Geile Bilanz Red :D Soll ich auch mal? Hab allerdings meine Jahreshauptbilanz an Fressenlegern in 2 Monaten hochgetrieben :D ;)
Nimm dir mal mein Schatzi zur Brust.... er kann ja jetzt auch ;)
WAS kann ich jetzt auch? :) ...

Mich auf die Fresse legen? Das kann ich schon länger und habe es schon oft genug bewiesen :D ... oder meinst du Rad fahren ... an der frischen Luft bewegen ... sportlich sein ... was gegen den Bauchspeck machen ... :eek::eek::eek: ...

DAS erschreckt mich!!!

Hey Toby,

muss der Rahmen auch bei regen blau werden :confused::D

Gruß Frank

Hallo in die Runde!

Fein, dass sich das :devil:chen mal wieder gemeldet hat. Musste ganz arg an ihn denken, als ich auf dem Striezelmarkt in Dresden eine Glühweintasse in der Hand hielt :bier:

Also beim Rahmen würde ich ja zum Beispiel von sowas träumen :) Das gibt es auch in komplett Coladosen-Werkstoff, ist aber sicherlich oberhalb Deiner Preisvorstellungen :o Habe noch ein paar Ideen, will aber nicht den gesamten Thread damit langweilen. Du bekommst gleich mal Post ;)

Schöne Grüße an alle von der Mücke :wink2:

Zurück