• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wo soll ich batti denn noch überall gratulieren, Stayfriends...??
:bday_2:
LG Marcus

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@BerlinerBande: Dankescheeeeeeen!
Ich singe dann auch mal für euch ...
[yt="ACHTUNG!!!"]uUryeDLpY_c[/yt]

@Pedalenknecht: Alte Leute????

[yt="Raus!"]eXB8QAsPv0Y[/yt]

Trotzdem Dankeschön!;) ... wenn die Kekse schön weich sind, kann ich die vielleicht auch beißen :D

@greenfrog:

[yt=""]fBo9vAHc8eA[/yt]

Untertitel: Lieber Alex, vielen Dank für die lieben Wünsche und es könnte am Alter liegen, dass Du schon Berliner Unterstützung benötigst! :D ;)

@Oli:

[yt=""]EQ8KXZaqqNA[/yt]
;) LOHMANN wartet ausnahmsweise auf Dich! Hinter einer dunklen Ecke! :devil:

@Geizhals:

[yt=""]torXfvyFhxg[/yt]

Tausend Dank! :) Tut mir Leid, dass Du dieses fürchterliche Video abbekommen hast, aber ich habe auf die Schnelle nichts passenderes gefunden ;) Obwohl ... wenn ich es mir gerade so anschaue ... Marcus :love:

Es ist schön, wenn so viele Menschen an einen denken! Dankeschön! :)

... auch an diejenigen, die mich angerufen oder mir auf anderem Wege geschrieben haben haben!

... und besonders habe ich an Frank gedacht, bei dem ich hoffe, dass es schnell wieder aufwärts geht! :)

Danke! batti :)

Hallo Leute,

erst mal herzlichen Glückwusch nachträglich, lieber batti :bier:

So, hier jetzt meine offizielle wiederrückmeldung.
nachdem ja alles recht schnell ging auf einmal, hab ich mir gedacht ich mach hier nicht alle pferde scheu und laß euch von toby vollzug melden.
nach änfänglichen proplemen mit dem anorisma ( so mit körpertemperatur runterkühlen um herz kreislaufstillstand herbeizuführen weil am anorisma kein platz mehr für die herz lungenmaschine war:eek: hat trotzdem alles super geklappt und die neue mechanische herzklappe rattert wie ein uhrwerk. ich lieg mittlerweile schon wieder in unna und kann schon wieder durch die bude flitzen :p damit bin ich jetzt gepimpt:D

Danke für die Genesungswünsche

lg frank

Hallo Frank,

schön, wieder von dir persönlich hier lesen zu können. Hoffentlich halten deine neuen Ventilklappen jetzt auch für die nächsten 100.000 km. :D
Und nächstes Jahr geht es dann wieder richtig los. Mal schauen, wohin wir dann ins Trainingslager fahren.

LG
Alex

Hola Frank!

Fein zu hören, dass es bei Dir mit großen Schritten positiv voran geht :daumen: Solltest Du zum Einstieg ein wenig hügeliges GA1-taugliches Terrain suchen, bist Du herzlichst eingeladen mal das Berliner Umland anzutesten. Die höchsten Erhebungen sind hier Gullideckel und Brücken über die Autobahn :eek:

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Tach zusammen! Nomen est omen... ;)

Plane für nächstes Jahr ne non-stop Umrundung des Ruhrgebiets mit dem RR! Sorry an die Leute aus Unna, aber irgendwo muss ne Grenze sein...

Suche ab Schwerte nen "Durchgang" zwischen DO und Unna. Möchte Hauptstraßen meiden, aber auch nicht zu oft abbiegen.
Als Zweites wäre da noch der Abschnitt nördl. von DO bis hinter Recklinghausen!

Schaue mir auch noch mal Möglichkeiten aufem Stadtplan an, Papier ist aber geduldig...

DANKE für Vorschläge!

n ´Abend,

tschuldigung die kleine Störung!

Ich such im Großraum Dortmund nen vernünftiges, gutsortiertes Sportbekleidungsgeschäft, wo ich nicht sofort schief angeguckt werde, wenn ich mich auch für Klamotten im "unteren" Preissegment interessiere:).

Wollte mir ne "Jammer" und nen Trisuit zulegen, und bei Bedarf mehr:D

Danke für Eure Tipp´s

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Internet kommt für mich nicht in Frage! Probiere Klamotten lieber an! Auch wenn es "teurer" ist!

Meine Frau meint: in Applerbeck gibt es noch eine Niederlassung des erbfeindlichen Decathlon - die haben ihre günstige Hausmarke.

Schöne Grüße von der hauptstädtischen Fraktion, die gerade den Schwarzwald unsicher macht :jumping:

Hallo Sportsfreunde,

da nun am Sonntag die letzte RTF in unserer Nähe stattfindet, plädiere ich noch einmal für eine gemeinsame Herbstausfahrt. Aber bitte nur im Genießertempo, habe nämlich seit vier Wochen mit dem Radeln ausgesetzt. Bei Bedarf also bitte melden.

LG

Hallo Sportsfreunde,

da nun am Sonntag die letzte RTF in unserer Nähe stattfindet, plädiere ich noch einmal für eine gemeinsame Herbstausfahrt. Aber bitte nur im Genießertempo, habe nämlich seit vier Wochen mit dem Radeln ausgesetzt. Bei Bedarf also bitte melden.

LG

Hi Alex,

leider muss ich arbeiten, :heul: könnte erst ab 14:00 Uhr, denke aber dass ihr da alle schon zu hause seit.
Wenn trotzdem jemand Zeit hat bitte melden.

LG Marcus

decathlon gibt es hier in der nähe übrigens 3x:
dortmund-kley (indu-park) - ist noch der kleinste laden
dortmund-aplerbeck - dieser laden hat eine ziemlich große auswahl
herne-eickel - dieser laden ist der größte hier in der gegend

alle liegen sehr verkehrsgünstig an autobahnen.

wenn du auf große fahrt gehen solltest, kannst du auch in mülheim-kärlich bei stadler vorbeischauen. die werben damit, deutschlands größtes zweiradcenter zu sein. ich war allerdings bisher nur in deren shop in berlin. wie die auswahl an klamotten in mülheim ist, weiß ich leider nicht. die auswahl an herrenklamotten ist ja eh immer viel größer als die für frauen. die größte klamottenauswahl gibt es gefühlt bei karstadt sport.

viel spaß beim shoppen :)

man, is das traurig hier...
Leute, bei mir in der Reha in der Herzklinik ist mehr los :eek:

lg frank

Zurück