AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Mooorgääääähn,
Terminvorschläge??? Na, irgendwann abends halt. Besser gefragt: wo???? Ich find ja das
Denk-Mal in Schwerte eine uuuurig knuffiges Teil, aber für manch einen ist es vielleicht zu weit, für den Oli z.B. blöd, oder? Ich kann nur noch bis nächste Woche Dienstag, dann evt noch nächste Woche den Donnerstag - wenn einer den crah kennenlernen möchte

Der kommt nämlich am Do und dann sind wir wech in Urlaub.... was mich zu deiner Frage bringt, Angie:
nein, nein, an dir ist nichts vorbei gegangen, ich war schon längere Zeit krank aber jetzt hat sich das halt so übel verschlimmert, dass der Renner stehen bleiben muss - einiges andere auch

Wir haben deswegen auch unseren längst geplanten RR-Urlaub umkrempeln müssen :heul: Das ist mein erster richtiger Urlaub seit zwei Jahren.... super ..... das tut weder gut noch ist es genesungsfördernd, wenn man seiner Leidenschaft hinterher jammert und nicht so recht akzeptieren kann, wie es ausschaut.
Ist aber kein Thema so wirklich für das öffentliche Forum.
Also.... wie sieht es denn aus.... z. B. mit nächstem
Donnerstag?????? Ich weiß Teufelchen, dass du dann raus bist... aber alle sind schwierig. Oder halt jetzt am WE, dann ist Oli raus... und danach bin ich raus....