• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wie wäre es denn mit einem "Beschissene Saison 2010-Stammtisch ??

So als eine Art "Selbsthilfegruppe" ?? ;)

Dann können wir uns gegenseitig mal so richtig aus :kotz:

Bis bald...

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Pedalknecht :also ich bin dabei:p, auf jeden Fall!!!!!

@Oli: dann gehen wir ja in Konkurrenz!!!!!

LG an alle
:wink2: mit bestem Gruß von der max. 90 Min.-Radlerin!!!!!!!

Ich wär dann leider auch dabei :(
RR hat sich derzeit erledigt.... wo wann wie???

Au ja, das ist die beste Idee seit langem. Ich bin sofort dabei.
PK, damit hast du dir das Recht der Organisation erworben:D

ist das Wort "Selbsthilfegruppe" nicht irgendwie widersinnig:confused:

Hallo Oli, schön mal wieder was von dir zu hören:) hast du alle Spiele durch die es für die PS3 gibt?:p

Lg Frank

TERMINVORSCHLÄGE???

@Angie: Inwiefern meinst'n das? :confused:

@Frank: Bin seit Ende der WM bei FIFA hängen geblieben...

Nabend die Damen und Herren,
zu einem Stammtisch sage ich auch nicht nein.
Momentan könnte ich es auch wieder kriegen. Habe seit gestern Urlaub und keine Stimme mehr.:mad:
Und dabei lief es ja gerade endlich mal gut. Aber irgendwie ist mir der Regen am Sonntag doch nicht so gut bekommen.
Also wo und wann treffen wir uns?:D

LG

@ Oli: das war die Antwort auf Dein :

Zitat: PS. Ohne Radfahren bin ich noch schlechter drauf!!
Unglaublich wie schlecht ICH ohne Rad drauf bin!!!

FREEEEEEEEEEEEEEDDYYYYYYY, oh jeh?? Hab ich was verpaßt???was ist passiert???Dafür wärs schön ,wenn wir uns beim Stammtisch mal sehen würden!!!

LG Angie

Mooorgääääähn,
Terminvorschläge??? Na, irgendwann abends halt. Besser gefragt: wo???? Ich find ja das Denk-Mal in Schwerte eine uuuurig knuffiges Teil, aber für manch einen ist es vielleicht zu weit, für den Oli z.B. blöd, oder? Ich kann nur noch bis nächste Woche Dienstag, dann evt noch nächste Woche den Donnerstag - wenn einer den crah kennenlernen möchte ;););) Der kommt nämlich am Do und dann sind wir wech in Urlaub.... was mich zu deiner Frage bringt, Angie:
nein, nein, an dir ist nichts vorbei gegangen, ich war schon längere Zeit krank aber jetzt hat sich das halt so übel verschlimmert, dass der Renner stehen bleiben muss - einiges andere auch :(
Wir haben deswegen auch unseren längst geplanten RR-Urlaub umkrempeln müssen :heul: Das ist mein erster richtiger Urlaub seit zwei Jahren.... super ..... das tut weder gut noch ist es genesungsfördernd, wenn man seiner Leidenschaft hinterher jammert und nicht so recht akzeptieren kann, wie es ausschaut.
Ist aber kein Thema so wirklich für das öffentliche Forum.
Also.... wie sieht es denn aus.... z. B. mit nächstem Donnerstag?????? Ich weiß Teufelchen, dass du dann raus bist... aber alle sind schwierig. Oder halt jetzt am WE, dann ist Oli raus... und danach bin ich raus.... :)

Moin zusammen,
waren wir nicht schon mal im Denk-Mal? Falls ja, dann fand ich das auch ganz angenehm. :p
Also ich habe ab Montag (eigentlich schon morgen) Urlaub und bin dann 2 Wochen außer Reichweite. Ihr könnt den Termin aber auch gerne in diese 2Wochen legen. Auf mich muss jedenfalls niemand Rücksicht nehmen :daumen:
Was die Wochenenden angeht, sollte das auch funzen. Das kann ich einrichten, allerdings erst NACH dem Urlaub. So hätten wir zumindest diabolischen Beistand :devil:

LG - Oli

Moin zusammen,
waren wir nicht schon mal im Denk-Mal? Falls ja, dann fand ich das auch ganz angenehm. :p
Also ich habe ab Montag (eigentlich schon morgen) Urlaub und bin dann 2 Wochen außer Reichweite. Ihr könnt den Termin aber auch gerne in diese 2Wochen legen. Auf mich muss jedenfalls niemand Rücksicht nehmen :daumen:
Was die Wochenenden angeht, sollte das auch funzen. Das kann ich einrichten, allerdings erst NACH dem Urlaub. So hätten wir zumindest diabolischen Beistand :devil:

LG - Oli

Guten Morgen Bande!

Ja, im Denkmal - unserer Stammkneipe ;) - ist es schön!

Auf mich muss terminlich auch niemand Rücksicht nehmen. Ich kann abends eigentlich immer. Meine Urlaube sind erledigt und sobald habe ich keinen mehr. Waren auch genug! ;) ... sagt mein Chef!

Wenn ich mich richtig erinnere kann PK an Donnerstagen nicht. Und es wäre doch nicht schlecht, den Initiator dabei zu haben ... wie Frank schon sagte, muss er doch die Organisation übernehmen. ;)

@PK: :daumen: Guter Vorschlag.
@Oli: Natürlich nehmen wir Rücksicht auf Dich! :D Die PS3 bleibt aber zu Hause! :aufreg:Außerdem bekommen Heimlichtrainierer wie Du kein Malzbier! Hatte ich eigentlich gestern erwähnt, dass ich heute Abend bei Dir vorbei komme ... :D ... sag mal was zur Zeit! .... und stell das Malz kalt! ;)

Lieben Gruß vom batti

Hallo zusammen,

bei mir hält es sich zwecks Termin etwa so wie beim batti. Nur diesen Samstag und am übernächsten WE (4.+5.9.) haut es bei mir nicht hin.

Also auf ins Denkmal!!

LG

Huhu!

Ich fasse mal zusammen:

Termin:
Angie -> ???
batti -> egal
ElDiablo -> ???
Fallschirmbremse -> ???
framon -> ???
Freedy -> am nächsten WE oder am 02.09., dann Urlaub bis Ende Sep.
Geizhals -> noch Urlaub???
greenfrog -> egal, bis auf nächsten Sa und den 4./5.9.
Oli1 -> besser erst in 2 Wochen, wg. Urlau
PK -> ???

Sonst noch jemand?

Huhu!

Ich fasse mal zusammen:

Termin:
Angie -> ???
batti -> egal
ElDiablo -> ???
Fallschirmbremse -> ???
framon -> ???
Freedy -> am nächsten WE oder am 02.09., dann Urlaub bis Ende Sep.
Geizhals -> noch Urlaub???
greenfrog -> egal, bis auf nächsten Sa und den 4./5.9.
Oli1 -> besser erst in 2 Wochen, wg. Urlau
PK -> ???

Sonst noch jemand?

correctement... und der crash dann natürlich auch nur am 02.09.
Ich fänd's schön, wenn er mal dabei sein könnte. So oft ergibt sich das ja leider nicht. Für mich ist das im Süden immer blöd.... da freu ich mich, wenn mal jemand überhaupt an mich denkt und fragt, wann ich da bin.... btw kenn ich euch alle ja auch nicht wirklich und würde mich schon irgendwie auf'n Bierchen mit euch freuen, zumal das ja nicht das letzte Treffen sein muss.... warum nicht mal regelmäßiger? Oder?

Hallo zusammen,

also ich kann auch jeden Abend. Ich bin auch dafür das wir das jetzt wieder einmal im Monat machen :D die dunkle Zeit rückt wieder an und da wir momentan eh so selten zusammen fahren, hätte ich nichts dagegen Euch Spinner auf diesem Wege öfters mal zu sehen. Und so haben dann auch die Urlauber und Spätmalocher die möglichkeit sich drauf vorzubereiten.

LG Frank

Hallo zusammen,

also ich kann auch jeden Abend. Ich bin auch dafür das wir das jetzt wieder einmal im Monat machen :D die dunkle Zeit rückt wieder an und da wir momentan eh so selten zusammen fahren, hätte ich nichts dagegen Euch Spinner auf diesem Wege öfters mal zu sehen. Und so haben dann auch die Urlauber und Spätmalocher die möglichkeit sich drauf vorzubereiten.

LG Frank

Genau an so ne Monatsfrequenz hatte ich gedacht.... und dann ist jeder mal dabei.

also wie gesagt ich wäre dann raus raus aber ich habe noch !!!!!16!!!!!! Tage Urlaub da sollte sich was finden lassen :D

Zurück