• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nur gut, daß die den Schäden am Rad entsprechenden Blessuren am Körper ausblieben.

Wenn Du Dich übrigens für russische (sovjetische) Räder und deren Geschcihte interessierst, dann schau Dir diese doch mal an. :D

Eine Konstruktion ganz nach dem Motto: "Sieg oder Tod" (Sieg heißt "Pobeda, glaube ich").

http://www.bikecult.com/works/archive/03bicycles/takhionV.html

takhionTTRoblique.jpg

tachyon3aerott.jpg

takhionTTT.jpg

Hallo flammberg,

ich überlege gerade, bei diesem Lenker habe ich ja noch mehr Rückenschmerzen, vielleicht steige ich dann auf eine Rickscha um. LG

Ich bin auch weiterhin raus. Immer noch absolutes Sportverbot. Jetzt fahr ich erst mal ein paar Tage zur Nordsee. Bis dahin ist hoffentlich mein Termin für's KH da.

@Angie> die Abschluß-RTF ist unsere :D

Gehabt euch wohl meine lieben Freunde.

Bis bald Frank

och Alex Dein Navi kannste zuhause lassen dat is mein revier :lol:

wenn ich nix kenn aber die schrammel Dörfer da kenn ich :D

@ Badboy
würde mich freuen kannst ja den Alex eisammeln und wir treffen uns dann in Kamen an der BFT (Tanke)

lg Toby

och Alex Dein Navi kannste zuhause lassen dat is mein revier :lol:

wenn ich nix kenn aber die schrammel Dörfer da kenn ich :D

@ Badboy
würde mich freuen kannst ja den Alex eisammeln und wir treffen uns dann in Kamen an der BFT (Tanke)

lg Toby

Hi Toby,
ich poste heute Abend, ob es klappt.
Kann durchaus sein, dass ich Samstag morgen arbeiten muss.:mad:
Ansonsten ist das Einsammeln kein Problem.
Viele Grüße,
bb-r

ok werde es aber erst heute Nacht lesen können

@ Alex

sag mal was zur Uhrzeit :D

wann möchtest Du überhaupt los????

ruf mich einfach an bin zwar auf der arbeit aber das geht schon

lg Toby

So ... ich deute einfach das Zeichen und gratuliere jetzt einfach! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Herr und Frau Mücke!

... ihr dürft euch nun Gatte und Gattin ... und dann bestimmt bald Fatti und Mutti ... nennen! :D

So und jetzt tanze ich auf eure Kosten eine Runde ...

[yt="mm"]Ik-RsDGPI5Y[/yt]

Dabei ist mir vollkommen egal, ob ihr wirklich geheiratet habt ... :D ... hauptsache es gibt was zu feiern! :D

Alles Gute vom batti

P.S.: Sollte ich das Zeichen falsch gedeutet haben, druckt diesen Beitrag aus und holt ihn vor, wenn es soweit ist. ;)

@batti
so kann man wohl das Bild deuten. Wenn es denn so ist, wünsche ich den mir noch unbekannten Mücken alles Gute. Oder heißen die beiden dann "celestinas"? Und fährt die Mücke seine Holde etwa auch mit dem Rad zum Standesamt?

LG
alex

PS:
Wenn jemand unser Teufelchen gesehen hat, bitte bei mir melden. Ich vermisse ihn seit gestern morgen.

Moin zusammen! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Herr und Frau Mücke!

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!! :jumping:

... ihr dürft euch nun Gatte und Gattin ... und dann bestimmt bald Fatti und Mutti ... nennen! :D

Der Nachwuchs ist schon da und wir behütet und beschützt, wo nur geht :lol:

Wenn es denn so ist, wünsche ich den mir noch unbekannten Mücken alles Gute. Oder heißen die beiden dann "celestinas"? Und fährt die Mücke seine Holde etwa auch mit dem Rad zum Standesamt?

Auch an den (noch) unbekannten Frosch ein herzliches Dankeschöööön! :) Eine kleine Impression vom Standesamt gibt's natürlich auch:

Aufgrund der eisigen Straßenverhältnisse im März sind wir da aber nicht mit dem Rad angereist :o

Schöne Grüße aus der Hauptstadt

La Celestina & die Mücke :wink2: :wink2:

Ach wie schön das ist, glückliche Menschen zu sehen.
Und aus unbekannt machen wir bestimmt mal ein bekannt. Midge braucht auch keine angst haben. Ich bin ein vegetarischer Frosch und kann einer Mücke kein Leid antun. :D

Hallo ihr frisch Vermählten,

auch von mir oder besser von meiner ganzen Familie alles jute für eure Zukunft.:love:

Ach so, bevor ich es vergesse fährt einer von euch am Sonntag die RTF in DO-Homruch, Rund ums Ardey??

LG Marcus

@geizhals
ich bin für dieses WE leider raus. Bin wieder halber Strohwitwer.

kann mich nur anschliessen,wünsche euch zwei frisch vermählten,
alles gute! :wink2:

@Fallschirmbremse, gute besserung und das du schnell wieder fit wirst + ein schönes neues bike vom martin! ;)

hallo gattin und gatte,

auch von mir alles liebe und gute zu eurer vermählung.

Lg Frank

Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche :jumping:
Die erste Woche haben wir sogar ohne Streit überlebt :lol:

@Bobbi: Habe gerade die Fotos gesehen :eek: Ich würde mal sagen, das ist ein kapitaler Totalschaden. Gibt es eigentlich irgendein Teil, das heile geblieben ist :ka: Bei den Bildern kann man ja nur sagen, dass Du riesiges Glück gehabt hast.
Ich hoffe am Renner vom Sohnemann wurden Lenker und Vorbau auf Kosten der Versicherung getauscht :cool:

Wünsche weiterhin gute Besserung und große Vorfreude auf ein neues, schickes Rädchen ;)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück