• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@geizhals
dann hoffen wir mal, dass aus der verschwundenen Stimme nicht noch eine dicke Erkältung wird.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@greenfrog

bleib locker und entspanne Dich.
Ich wünsche Dir eine schöne ruhige Woche.

Marcus

das mache ich sowieso Wenn es diesen Sonntag nicht klappt, dann halt am nächsten.

also ich bin Sonntag raus egal wie das Wetter wird

aber am Samstag bin ich für fast alles zuhaben sollte aber nicht zu flach sein :D

Der Pedalenknecht hält sich jetzt mal ein bisschen zurück und frisst seine Antibiotika... :o

Grüße

PK

hallo pk,

gute besserung.

an alle stimmenlosen und anders kranke,

auch gute besserung

@greenfrog
das wäre ja Prima, dann können wir mal wieder eine Tour zusammen fahren.

@angie
also am Samstag können wir auch eine kleine Runde zusammen drehen.

LG Marcus

supi, vielleicht klappt es ja dann am Samstag! Ich kann entweder ganz früh oder sonst erst ab mittags, wie sieht es bei Euch aus,
das würde ja bedeuten ich würde sowas wie mein Rad-Comeback feiern.....lol!

LG Angie

Sonntag werde ich wohl eher nicht fahren, aber das Wetter sagt ja eh momentan Regen an!

Huhu Leute, mich gibt's auch noch :) Liegt morgen jetzt eigentlich was an? Ich würde mich vielleicht anschließen :confused:

LG in die Runde - Oli

ich "verhandel" gerade mit Marcus:p, würde gerne gegen 10 uhr starten, dann aber nur für 2 Stunden, das reicht mir wohl für den Anfang ersteinmal, von daher werde ich wohl eher in der Ecke bleiben, oder gegen 10.30 irgendwo in HoWi, weiß nicht wo der rest der HoWi-Fraktion gerade steckt!!??!!
Franky , was ist denn mit dir???

LG Angie

:wink2: hallo angie,

ich muß morgen früh leider arbeiten. Und am nachmittag werd ich mich auf syburg rumtreiben. da ist Firlefei Marktspektakel

LG Frank

Ist nicht schlimm. Ich werde dann erstmal ausschlafen ud bestimmt eh nicht vor 10 Uhr wach. Werde mich ab Mittag auf den Gaul werfen ;) Damit ich endlich mal etwas Farbe bekomme :cool:

LG - Oli

Moin Leute,
hat jemand aus der näheren Umgebung morgen Zeit und Lust auf ne ruhige Runde gegen frühen Abend (ca. 18 Uhr)? Ich muss mal wieder inne Pötte kommen...

LG - Oli

Gruß, ich muß leider bis 18 uhr arbeiten, werde vor 19 Uhr wohl nicht aufs Rad kommen.
Wie sieht es denn am Donnerstag mit einer allgemeinen ruhigen Runde aus, ich muß ja auch langsam wieder in die Pötte kommen!?:D
Alles UNTER 1800HM bin ich dabei:D.

Und hat vielleicht jemand Lust am Samstag die RTF hier mitzufahren???

http://www.rtf-guide.de/2010/25.-velo-tour,2530.html
Vor allen Dingen finde ich die Startzeit dort immer recht angenehm!

Gruß
Angie

Hallo... morgen bin ich raus, da ist ausnahmsweise was anderes abends angesagt (man muss ja auch mal Freundschaften außerhalb des Renners pflegen :rolleyes:).

Wie schaut es denn mit dir, Toby??? Du hast doch Mo+Die frei hattest du mir mal gesagt.

Ich hätte Dienstag Zeit und Lust für eine ruhige Tour. Donnerstag bin ich auch dabei.
Samstag weiß ich noch nicht.

@all: ich werde morgen ab 11.30 Uhr los müssen (wegen abends halt).
Sollte jemand um diese ungewöhnliche Zeit auch die Gelegenheit haben zu fahren.... ich fahre morgen ruhig und recht flach.... und ca. 2 Stündchen, gerne auch 3.

Ich hätte Dienstag Zeit und Lust für eine ruhige Tour. Donnerstag bin ich auch dabei.

Ok, dann bin ich morgen dein Flügelmann (und kümmere mich um die Tie-Fighter ) . Möchte auch nur locker rollen. Können das ja heute abend noch festmachen.

Von Mittwoch bis Sonntag bin ich nicht da. Sonst hätte ich mich auch angeschlossen.

LG - Oli

supi, dann vielleicht endlich die schon seit einem Jahr überfällige Schlössertour?????
Die sollte hoffe ich wohl auch für meine Restkondition noch drin sein:o!

Ab wieviel Uhr überhaupt????Vorschlag Start gegen 11 Uhr???

Gruß Angie!

.... nur mal so am Rande.... zwei RR-er starten morgen ab 11.30 Uhr an der Wittbräucker Strasse am Megastore.... nur so am Rande ;)
Früher geht bei mir nicht. Aber wir (Geizhals und meine Wenigkeit) stehen um 11.30 Uhr dort und wollen auch einen ruhigen Stiefel fahren.
Euch noch nen schönen Abend!

Zurück