• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@angie

auch von mir alles Gute.
Da jammer ich schon, wenn ich wegen einer kleinen Erkältung mal nicht fahren kann und du kriegst so eine fiese Diagnose vorgesetzt.
Aber nicht verzagen. Wenn du wieder auf´s Rad darfst, bekommst du von mir den Gelbe-Jacken-Windschatten.
;)
LG
Alex

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ich danke Euch!!!!!!!!!

@batti @Marcus @Alex

..ich freu mich jetzt schon auf den Windschatten :jumping:, aber wie gesagt bin echt deprimiert deswegen!!
Egal, kann man/frau machen nix!!!!!!!!

LG und schönes Wochenende an alle!!!!

@Angie: schöner shice.... Ratschläge kann ich dir leider keine Guten geben, weil ich einer von den Patienten bin, die es chronisch haben :(
Ich wünsche dir alle Liebe und schnelle Genesung....

.... Geduld... ja, ich glaube, das fehlt allen Sportlern... und allen anderen leider das Verständnis um das Übel des Sportverbots....

Moinsen zusammen!

mal schauen was da noch so kommt habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen

Na die hätte ich auch, wenn ich die Bilder von letztem Wochenende noch nicht eingestellt hätte :D Lass Dir mal von Bubi zeigen wie das funktioniert. Er hat seine Selbstportraits ja hochgeladen bekommen :duck:

Wünsche allen Maladen und Maladinnen eine möglichst schnelle Heilung. Als Medizin empfehle ich ferndiagnostisch ein ToH mit viel :bier: und gutem :cookie: Dann lohnt sich irgendwann auch die Fettabsaugung ;)

Lästerliche Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo Ihr Süßen!

Angie, ich wünsche Dir gute Besserung. Dein Körper wird sich an den Renner erinnern und Du wirst bestimmt keine Einbussen haben.

Ich kann Dir meine Höllentour-DVD ausleihen, die kannst Du dann 300 x anschauen und das als Rad-Ersatz nehmen.

Dem restlichen Krankenlager wünsche ich ebenfalls gute Besserung.

----

So meine Lieben, WER FÄHRT DENN JETZT HALTERN MORGEN ??

Und Bitte nicht alle auf einmal... ;)
----

Gruß

PK

Da sich bei mir auch Erkältungserscheinungen zeigen und es ziemlich kalt werden soll, werde ich mir das morgen schenken.

LG Frank

tja, dass war bei mir heute leider nichts.:mad:
Ich musste kurzfristig für ein Arbeitskollegen einspringen.
Aber nächstes WE die RTF in Unna....:jumping:
Hat jemand in der kommenden Woche mal Lust hat eine kleine Runde zu drehen?
Ich wollte eventuell am Mittwoch die Trainingsrunde von Sturm Hombruch mal abfahren.

LG Marcus

@marcus
leider ist mir für unter der Woche die Anfahrt nach Dortmund zu weit. Ich werde wohl hier in Unna fahren. Wer möchte denn mit mir mitfahren?

tja, dass war bei mir heute leider nichts.:mad:
Ich musste kurzfristig für ein Arbeitskollegen einspringen.
Aber nächstes WE die RTF in Unna....:jumping:
Hat jemand in der kommenden Woche mal Lust hat eine kleine Runde zu drehen?
Ich wollte eventuell am Mittwoch die Trainingsrunde von Sturm Hombruch mal abfahren.

LG Marcus

Die geht doch nach Wiblingwerde?
Zumindest früher, als ich da noch Mitglied war.
Ich wäre am Mittwoch bereit.

@marcus
leider ist mir für unter der Woche die Anfahrt nach Dortmund zu weit. Ich werde wohl hier in Unna fahren. Wer möchte denn mit mir mitfahren?

Die geht doch nach Wiblingwerde?
Zumindest früher, als ich da noch Mitglied war.
Ich wäre am Mittwoch bereit.

@Hugo von Payens

ich könnte ab 16:30-16:45 am Treff und Startpunkt Hagener Straße bei Fiat Berke sein.

@marcus
ich weiß noch nicht, ob ich Dienstag oder Mittwoch fahren werde. Kann dir aber morgen noch Bescheid geben.

LG

@frog>ich werde unter der woche auch fahren. vor mittwoch wird das aber nix bei mir. können wir uns ja noch kurzschließen.

ist den jetzt jemand in haltern gefahren heute?

Ich hatte geplant Haltern zu fahren. Als aber mein Thermometer 1,5 Grad anzeigte und ich leichten Sprühregen gepaart mit Wind auf meiner Scheibe hatte, bin ich umgekehrt.

Da war mir dann spontan die Lust vergangen. Es muss wirklich mal wieder wärmer werden, sonst macht es einfach keinen Spass.

Unna fahre ich auf jeden Fall, sofern mich nicht eine Südtropische Infektionskrankheit niedermacht. ;)

Morgen wollte ich mal in die Bike-Town Rose Bocholt fahren. Die sollen schöne Stormproof-Westen haben. Eine Klasse Ergänzung zu meiner Jacke, grins...

Würde mich freuen, wenn wir die ein oder andere gemeinsame Runde noch hinbekommen.

Gruß und eine angenehme Woche.

PK

@framon
ich werde wohl morgen fahren. Habe das gerade mit der Regierung klargemacht. Passt mir aber auch besser, da ich morgen sehr wahrscheinlich etwas früher zuhause sein werde.

LG
Alex

PS: Persönlich hätten wir das vorhin glaube ich nicht besprechen können.:D

@Hugo von Payens

ich könnte ab 16:30-16:45 am Treff und Startpunkt Hagener Straße bei Fiat Berke sein.

Guter Vorschlag normalerweise.
Kann ich aber erst heute abend bzw. morgen früh absehen, ob es zeitlich passt.
Zum einen hab ich einen vollen Terminkalender und zum anderen muss ich noch einen neuen Schlauchreifen auf die Felge kitten.
Letzteres wäre nicht das große Problem, da ich den Crosser nehmen könnte.
Ich melde mich.
VG
HvP

Heute nach Rose noch schön auf dem Renner gewesen.

Oh, hab ich schön geschrieben ??

Wir hatten Wind, Wind, Wind, Wind und ach ja WIND !!

Maaaaaann... :eek:

Entweder muss der Wind abnehmen, oder ich an Training zunehmen.

Gruß und bis bald auf der Strasse.

PK

@PK>>> Wind??? :eyes: WOOO DEN???? :D
Hast du den noch eine schöne Weste für über die Jacke gefunden?:p

LG Frank

tach auch

da ich immernoch nicht Fit bin werde ich mir das nächste we auch noch schenken

könnte kotzen :kotz: das mich ne RTF 2 wochen aus dem Training haut

bin heute 15 km gefahren und bin wieder nachhause ging einfach net :heul:

lg und schöne Touren wünsche ich euch