• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So Leude,

Wie Ihr ja alle mitbekommen habt das Berliner Gesindel läuft bei uns auf und die wollen am Samstag ne Runde mit so vielen Leuten wie möglich fahren :heul:
also schlage ich mal ne lockere Runde zur Möhne vor !!!
Hart hin und soft zurück
Startzeit so gegen Mittach

da wir ja alle nette Gastgeber sind bitte ich um zahlreiches erscheinen

wenn einer ne bessere Idee hat immer raus damit damit meine ich jetzt Batti der immer nen tolle Tour auf lager hat :aetsch:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Der PK muss sich da leider abmelden.

Das Wetter ist ja ein Traum.

Wir haben Besuch und es steht Familien Vor- und Nachmittag auf dem Programm. :heul:

Wünsche Euch viel Spass bei der Tour und zeigt den Berlinern mal, wat dat hier für eine schöne Ecke is.

Und das Wetter ist hier eh viel schöner als bei denen... (stänker...)

@Frank & Diabolo: Wir fahren uns nächste Woche bei 15 Grad tagsüber den hintern platt... grins...

Wünsche Euch schöne Feiertage.

PK

So,
wat is mit Samstag.
@framon
konnte heute erst gegen Mittag los, vorher war die Familie dran.

LG Marcus

@Marcus> Ich hab heute morgen den Toby aus dem Bett geschmissen:D
und wir haben eine kleine schöne Tour gemacht. Hatte hinterher 55 km drauf. Das war aber echt frisch heute morgen, brrrr.

Tja, was ist mit Samstag? Ich werde morgen früh dann noch mal hier reinschauen.

LG Frank

was die genaue Uhrzeit angeht werde ich morgen noch was zu schreiben aber ich denke mal so 13.00 - 13.30 ab Unna

Hmmmm ... um die Uhrzeit werde ich wohl schon wieder zu Hause sein.
Ich werde mich jetzt auf den Hobel schwingen und hoffen, dass ich noch trocken eine kleine Runde hin bekomme.

Schade, dass es nicht passt ... ich wäre gerne mit den Berlinern zur Möhne gerollert.

LG batti

oa das ist wirklich schade aber die Herrschaften kommen ja erst so gegen 11.00 in Unna an uns müssen dann noch Ihre sachen wegbringen

aber ich rufe die eiden jetzt erstmal an

oa das ist wirklich schade aber die Herrschaften kommen ja erst so gegen 11.00 in Unna an uns müssen dann noch Ihre sachen wegbringen

Sodele, die Herr- und Frauschaften sind mittlerweile in ihrer Unterkunft eingetroffen und sind ab sofort für Schandtaten zu haben :cool:

Als Treffpunkt haben wir uns schon mal mit dem Teufelchen auf den Bahnhof Unna geeinigt. Wohin es von dort aus geht hängt von den MitfahrerInnen ab. Uhrzeit gibt das Teufelchen bekannt.

Wir freuen uns schon :jumping:

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Die Planungsphase ist abgeschlossen:

Startzeit ist auf 13:00 Uhr festgelegt
Startpunkt der Bahnhof in Unna
grobe Richtung die Möhne
Strecke kann undogmatisch gewählt/geändert werden

La Celestina, ElDiablo und icke würden uns über MitfahrerInnen freuen :)

Schade hat heute bei mir wieder nicht gepasst.:mad:
für das WE bleibe ich hier am Ball

LG Marcus

@ geizhals> Das ist ja ärgerlich. Zwei Tage hast du noch, dann ist Ostern vorbei;)

Ich hab mich La Celestina, Midge und dem Teufel angeschloßen. Wir hatten eine schöne windige Tour durch die umliegenden Dörfer und Städte von Unna. Das Wetter hat sich auch super gehalten. Alles in allem ein schöne Tour mit schönen Fotos, die der Teufel immer noch nicht eingestellt hat:aufreg:

@Teufel>> WO SIND DIE FOTOS:D:D

@Hugo>> gute besserung

Lg, frohe Ostern euch allen und viele bunte Eier rot gelutsch und blau gekniefen

@ geizhals> Das ist ja ärgerlich. Zwei Tage hast du noch, dann ist Ostern vorbei;)

Ich hab mich La Celestina, Midge und dem Teufel angeschloßen. Wir hatten eine schöne windige Tour durch die umliegenden Dörfer und Städte von Unna. Das Wetter hat sich auch super gehalten. Alles in allem ein schöne Tour mit schönen Fotos, die der Teufel immer noch nicht eingestellt hat:aufreg:

@Teufel>> WO SIND DIE FOTOS:D:D

@Hugo>> gute besserung

Lg, frohe Ostern euch allen und viele bunte Eier rot gelutsch und blau gekniefen

war wirklich schön heute

was die Fotos angeht ich bekomme die einfach nicht hochgeladen werde mich morgen mal dranmachen die etwas zu verkleinern ich denke mal die sind ein wenig zu groß :heul:

Juten Morgen und frohe Ostern allerseits :)

für das WE bleibe ich hier am Ball

Dann wäre wir heute auch für eine kleine Runde bereit. Wir werden jetzt erst mal Frühstücken, also keine unheilige Hast. Mobilfunknummern sind über batti oder den Teufel zu beziehen, wir werden aber nachher noch mal ins Forum schauen :cool:

war wirklich schön heute

was die Fotos angeht ich bekomme die einfach nicht hochgeladen werde mich morgen mal dranmachen die etwas zu verkleinern ich denke mal die sind ein wenig zu groß :heul:

Da können wir uns nur anschließen und die Gastfreundschaft von ElDiablo und Framon loben :daumen: Fotos sollten auf 1024 Pixel verkleinert werde. Das können wir Dir zur Not auch heute Nachmittag noch zeigen ;)

stehe auch für alle Schandtaten bereit.:)

To whom it may concern:

Startzeit: Schwerter Wald am Funkturm
Startzeit: 11:30 Uhr s.t.
Route: mal sehen, Rückkehr spätestens um 16 Uhr
MitfahrerInnen: La Celestina, Geizhals, icke

Wir würden uns über weitere Gesellschaft freuen :)
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Juten Morgen und frohe Ostern allerseits :)

Da können wir uns nur anschließen und die Gastfreundschaft von ElDiablo und Framon loben :daumen: Fotos sollten auf 1024 Pixel verkleinert werde. Das können wir Dir zur Not auch heute Nachmittag noch zeigen ;)

wünsche auch allen schöne Ostern

und was die Foddos angeht mein Sgt. macht das schon wenn ich das nicht schaffen sollte :aetsch:

Frohe Ostern wünsch ich euch von hier, glaubt mir liebe Leute bunte Eier gibt es heute.

Hab ich nicht ne gute Nase, na klar, bin doch der Osterhase.

Sowie ich aufstand, purer Sonnenschein. Beim Frühstück sollte es auch so sein. Doch nach dem ausgiebigen Frühstück, kam kurz danach der Regen raus. Trotzdem wollte ich es wissen und fuhr einfach los. Auf dem Rückweg kurz vor meiner Haustür, traf ich dann die Osterhasen (Geizhals, La Celestina und Midge). Habe meine Runde dann noch einmal verlängert. Dadurch habe ich dann einen ganz schön nassen P.......... bekommen. Ich hoffe die Osterhasen sind auch gut angekommen. Schön wenn wir das mal wiederholen, ohne das ich einen n...... P....... bekomme. Grins, Grins. LG Bobbi

Wie siehts den morgen früh mit Waltrop aus? Wer will morgen starten????

LG Frank

der Teufel und meine wenigkeit werden morgen gegen 10 Uhr in Waltrop starten.

Zurück