AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Bevor ich es vergesse:
Hey batti, wie war dein Tag?:duck:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich es vergesse:
Hey batti, wie war dein Tag?:duck:
Liebe Unneranrinnen und Unneraner,
liebe Schwesterinnen und Brüderer,
die und ich überlegen uns, ob wir Ostern im schönen Ruhrgebiet verbringen.
Da wir so viel (Schwieger)Elternkontakt nur überleben, wenn wir mit netten Leuten eine Runde drehen können hier die Frage:
Habt ihr alle extrem unaufschiebbare familiäre Verpflichtungen oder fährt am Ostersamstag und/oder -Sonntag eine (oder mehrere) liebe Unnaer Seele(n) mit derund mir Rad???![]()
Liebe Grüße von La Celestina und natürlich von der Mücke :wink2:
P.S.: @ElDiablo... wenn Sgt. Ina und Du an dem Wochenende Zeit habt, dann können wir auch endlich mal diese Weihnachstmarkttassen :kotz: (übergeben) *hüstel*
[getreu dem guten alten deutschen Juristenmotto: der Angekagte hat das Auto erbrochen (sic!).]
das ist eine super Idee
aber wenn Ihr was Essen wollt :ccokie:kann ich nicht Radfahren :aetsch:
werde das morgen mal meinem Sgt. vortragen:streit:
und was die Juristen angeht
ICK HAB GEWONNEN
wenn er jetzt noch zahlen kannbin ich glücklich :jumping:
Sind gespannt auf die Ergebnisse des Palavers.
Vorschlag meinerseits: an einem Tag essen, am andern Tag Kalorien abstrampeln
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie viele Fahrräder gibt es, wenn er zahlt?
Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
Liebe Unneranrinnen und Unneraner,
liebe Schwesterinnen und Brüderer,
die und ich überlegen uns, ob wir Ostern im schönen Ruhrgebiet verbringen.
Da wir so viel (Schwieger)Elternkontakt nur überleben, wenn wir mit netten Leuten eine Runde drehen können hier die Frage:
Habt ihr alle extrem unaufschiebbare familiäre Verpflichtungen oder fährt am Ostersamstag und/oder -Sonntag eine (oder mehrere) liebe Unnaer Seele(n) mit derund mir Rad???![]()
Liebe Grüße von La Celestina und natürlich von der Mücke :wink2:
P.S.: @ElDiablo... wenn Sgt. Ina und Du an dem Wochenende Zeit habt, dann können wir auch endlich mal diese Weihnachstmarkttassen :kotz: (übergeben) *hüstel*
[getreu dem guten alten deutschen Juristenmotto: der Angekagte hat das Auto erbrochen (sic!).]
Wir kennen uns zwar nicht, aaaaaber:
sofern das Wetter mitspielt.... käme eine recht interessante Völkerwanderung zustande, weil der crashbiker (gebürtig Dresden, wohnhaft im schwarzen Walde) über Ostern zu Besuch ist.
Da der Besuch eher selten und Freunde daher nicht so oft gesehen sind, gilt halt die Regel: gutes Wetter = RR fahren, unbeständiges Wetter = Freunde besuchen.
Familiäre Verpflichtungen gibbet ned.
Grüazi,
Freedy
Nuu scheenen Dank ooch ... jetze wissn alle wo isch heer gomme ... hädde sonsd Keener gemergd... weil der crashbiker (gebürtig Dresden, wohnhaft im schwarzen Walde) über Ostern zu Besuch ist ...
@ Batti
ach ja habe ich Dir schonmal gesagt das Du ein alter Dreckssack bist ?????
aber ein bissche mag ich Dich