• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

danke Dir

warscheinlich erzählt mir morgen der Händler mein Rad wäre nicht zuretten und macht mir ein angebot für ein neues
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

SO, Leute

Am freitag ist es soweit!!! Wer von euch ist dabei??? Ab 20.00 Uhr Bergzeitfahren an der Eule. Ab 22.00 Uhr Höllentour!!Alex und Ich werden wieder ein bißchen mitorganisieren und dann ist Höllentour angesagt.
Also, kommt noch jemand zum Abendkino?

Am Sonntag werde ich auch in Operdicke starten!! Wer noch???

Lg Frank

Huhu,
ich melde mich dann schon mal für beide Termine ab.

Ich werde am Freitagmittag zum Camper fahren und hab vor, mit anderen Interessenten die 110er Strecke des Münsterland-Giro unter die Räder zu nehmen (siehe Last-Minute-Thread). Vielleicht springt ja noch ein leckeres Pott's dabei raus :D
Samstag und vielleicht auch Sonntag werde ich das Tecklenburger Land unsicher machen. Muss doch wieder in Schwung kommen nach dem Giro :cool:

@dünstender Satan: :aetsch:
Mach mal wieder feddich :) Ich vermisse schon die gemeinsamen Kippenpausen und die blöden Gesichter der anderen dabei :eek::D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ oli
geht mir genauso jetzt wo ich wieder Zeit habe passiert so ein mist
könnte echt kotzen

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mach mal wieder feddich :) Ich vermisse schon die gemeinsamen Kippenpausen und die blöden Gesichter der anderen dabei :eek::D

Was meinst Du wie mir diese Pausen fehlen!!!

Ich will wieder Radfahren!!!!
sad-038.gif

Ich will endlich wieder bei Raucherpausen ein dummes Gesicht machen!!!
smoking-cannabis-034.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Alex

als ich zuhause war riss der Himmel auf ich habe mich richtig geärgert

und wer soooooooooo selten fährt wie Du ist selber schuld wenn er über den Haarstrang zurück fährt ;)


....

lg Toby

Genau!!!
Vorallem, wenn man noch im Flachen fährt und meint man braucht heute noch ´ne kleine Herausforderung.
Aber die freie Zeit mußte ich gestern echt mal nutzen. Wann hat man schon Urlaub und zuhause warten nicht Frau und Kind auf einen?

LG ALex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi hi,

ich werde bei BEIDEN Terminen dabei sein.

Das Bergzeitfahren der Profis schaue ich mir auf jeden Fall an. Mal schauen, ob die da schneller hochkommen als ich, griinsss... :rolleyes:

Das Video Höllentour habe ich selbst auf DVD und schon 100.000 mal gesehen.

Dann wollen wir noch in Opherdieke starten. Hier reicht mir aber die 75 er Runde. Aber wir können ja zusammen starten und bis zur Trennung gemeinsam fahren.

Ich vermisse schon die Runden mit Euch, besonders die Momente, an denen Batti am Berg neben mir fährt und sich freihändig die Bilder in seiner Digicam anschaut. :eek:
(Unverschämtheit... grins...)

Gruß und bis Freitag.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wie sieht es denn am Donnerstag mit einer kleinen Ausfahrt aus? So ab 16.00 Uhr ist es bei mir wohl machbar.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Boris,

ich geb mich am Sonntag auch mit der 75er zufrieden. welche uhrzeit sollen wir starten? Ist 9.30 ok für euch? dann kann ich einen last minute termin lostretten.

@rannrad> na wir natürlich;) kannst dich dann auch im last minute termin eintragen

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich werde wohl die 100er am Sonntag fahren, dadurch aber auch schon früher starten. Eventuell mit den Leuten aus´m Verein. (Schön um 8.00-nicht wahr Frank:D)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich werde wohl die 100er am Sonntag fahren, dadurch aber auch schon früher starten. Eventuell mit den Leuten aus´m Verein. (Schön um 8.00-nicht wahr Frank:D)

Is ja schlimmer als beim Baras. Vor dem Aufstehen losfahren :D
So, der Termin ist eingetragen. Ich hoffe die Uhrzeit ist ok, aber ich denke für dei 75er paßt das!

Lg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann mußt du dein Pferd wohl erschießen :dope:


GARNIX

am Donnerstag kann ich nicht da habe ich um 17.00 Uhr einen Termin bei meinem Anwalt

und Sonntag hängt es dann vom meinem Schlachtross ab, wenn das mein Ross zulässt würde ich aber mit dem Rad anreisen und dann auch die 75 er fahren mit an und abreise wäre ich dann bei etwas über 100km das sollte für einen sonntag reichen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann hoff ich mal das der Bikedoc dein blauen..ähhh schwarzen Hobel wieder hin bekommt bis Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten