• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich vermisse schon die Runden mit Euch, besonders die Momente, an denen Batti am Berg neben mir fährt und sich freihändig die Bilder in seiner Digicam anschaut. :o
(Unverschämtheit... grins...)

Ja ... :love: ... das waren die guten alten Zeiten :rolleyes: ... als das Posen noch richtig Eindruck machte! :o

:heul: Ihr habt euch alle verschworen ... wollt mich wohl mit solchen Sprüchen fertig machen ... ich habe euer böses Spiel durchschaut!!! :mad:;)

@ Batti

bei dem Termin geht es um etwas ganz anderes und ob ich meinen Radfritzen noch mag stellt sich heute um 17.00Uhr raus

@batti>"Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.";)

Du bleibst doch unser Poser Nr.1:D weil deine Haare immer am besten liegen:p

und in der guten alten zeit hatten wir einen Kaiser!!:aetsch:
Das wird schon wieder..... und zur Not kommste in Anhänger:D

@framon:
liebe12.gif

Is ja schlimmer als beim Baras. Vor dem Aufstehen losfahren :D
So, der Termin ist eingetragen. Ich hoffe die Uhrzeit ist ok, aber ich denke für dei 75er paßt das!

Lg

Und die letzten Kilometer fahren wir dann gemeinsam.
Wenn ich die Schleife der 100er gemacht habe seid ihr auch in Hennen.
Und wehe ihr wartet dort nicht auf mich:D

LG

Gute Idee Framon... Wir kaufen uns in den nächsten Tagen einen Croozer Kinderanhänger. Da kann ich dann zwei mitnehmen. Meinen Kleinen und Batti, oder Batti und Angie loool... :D

Und hinten rein gehen noch ein paar Bierchen.

Und dann die Eule rauf...

Wo bist Du denn am Freitag zu finden Framon ?? Die Eule ist ja immerhin ca. 600-900 (gefühlte 100.000 m) Meter lang.

Gruß und bis die Tage

PK

Gute Idee Framon... Wir kaufen uns in den nächsten Tagen einen Croozer Kinderanhänger. Da kann ich dann zwei mitnehmen. Meinen Kleinen und Batti, oder Batti und Angie loool... :D

Macht nur weiter so! :rolleyes: Der Tag wird kommen, an dem ihr euch wünscht in einem Kinderanhänger zu sitzen!!!
e080.gif

Und mit Angie will ich nicht in den Hänger, die isst mir immer alles weg!
a070.gif

;)

Oha, das kann ja was geben, ihr beide zusammen in einem Hänger:D

@PK> das weiß ich erst am Freitag, ich melde mich dann per Handy bei dir!!

Lg Frank

@framon

willst du morgen bei mir vorbeikommen? Dann können wir zusammen zur Eule fahren und brauchen nur einen Parkplatz der Anwohner besetzen.:D

LG Alex

@ Alex + Frank

wenn ihr beiden nichts dagegen habt würde ich mich gern mit einklinken da ich sonst nicht weiß wie ich nach Fröndenberg komme , weil mein Offizier keine Zeit hat mich zufahren

lg Toby

@frog+Toby>> ich fahr mit dem roller. isch abe gar kein auto :D

@frog zur Info: Danke, es reicht ab 18.45 Uhr. Treffpunkt - Gemeinschaftsgrundschule, Friedhofstraße Viele Grüße Hans Kuhn

@toby> mußt du dann mit Alex ausmachen, sorry

@frank

Wetter soll ja gut werden. Ansonsten könntest du natürlich auch den Roller bei mir abstellen.

@toby
kann dich gerne mitnehmen. Wie kommst du denn nach Unna?

LG
Alex

ich würde dann mit dem Bus nach Unna kommen ich rufe Dich morgen einfach mal so gegen 10.00 uhr an

lg Toby

Hallo, komme Samstag zurück aus MV und hoffe am Sonntag brav die 100er Runde in Howi zu fahren.

bis dann, Michael

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!!!!!!!!!!!

@Toby , was machen die Beine?????????????????

Meine Tochter hat sich auch schon die bleischweren Beine von mir massieren lassen, die hat sich heute auch echt tapfer gehalten bei der RTF!!!

@Franky??????????? Und was ist dir um Gottes Willen passiert?????????:eek: Kann man dich denn nicht mal 5 Minuten alleine lassen???

LG und schönen Sonntag noch!

Zurück