• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich überlege ob ich nächste woche mal wieder zur Möhne fahren soll hat jemand Zeit und lust ??????

@ Alex was ist denn mit morgen schon was geplant ????

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@toby

grob geplant ist nur, dass ich fahren werde.:D
Um 10.00 holt Schwiegermutter meinen Sohn ab. Danach habe ich frei:jumping:
Bin gerade dabei, für morgen ´ne Strecke rauszusuchen. Wenn du auch frei hast können wir gerne zusammen fahren. Natürlich auch zur Möhne.

LG
Alex

habe morgen früh noch etwas zuerledigen aber ich denke so ab 12.30 Uhr habe ich Zeit

wie wolltest Du denn fahren?????

bin da für alles offen hauptsache km sammeln habe ich dringend nötig

Wenn du möchtest kann ich dich auch abholen und wir fahren weiter ins Münsterland. Ich wollte so gegen 16.30 wieder zuhause sein. Da dann der Kleine wahrscheinlich wieder da ist.

ich glaube, dass wird mir dann allerdings zu spät. Hatte ja schon vor früher zu fahren. Machen wir es doch einfach so: Ich hole dich ab, fahren dann irgendwie wieder Richtung Haarstrang, können dann ja sehen wohin es uns verschlägt. Danach fahren wir über Unna, ich bleib hier und du rollst noch aus bis Bergkamen.

gut dann machen wir das so

kennst Du McDoof in Bergkamen???? wenn ja bin ich um 12.30 Uhr da und von da aus können wir dann über Hamm richtung Haarstrang fahren ok????

den kenne ich leider nicht. schick mir doch per pn die adresse (Starße reicht ja:D) und deine handy-nr., bekommst dann gleich auch noch meine.

So Freunde,
bin dann auch wieder zurück. Hab noch ein paar schöne Tage auf nem Campingplatz verbracht und mal entspannt. Rad gefahren bin ich zwar auch, aber irgendwie steckt der Giro noch in den Beinen...

Hab dann auch mal einige Bilder unseres Leidenswegs ins Fotoalbum gestellt:

PS. Gute Besserung an die beiden kranken Hühner! Werdet schnell wieder gesund ;) Ohne euch machts nur halb so viel Spaß :)

LG - Oli

So Freunde,
PS. Gute Besserung an die beiden kranken Hühner! Werdet schnell wieder gesund ;) Ohne euch machts nur halb so viel Spaß :)

Oli ... ohne Dich macht es gerade gar kein Spaß!!! :crying:
Danke für lieben Wünsche!!!:love:

Und warte ab, wir sitzen schneller wieder im Sattel, als Dir lieb ist:D!!!

Freue mich auch auf die nächste Runde :rolleyes: ... kann aber ein bisschen dauern, denn Angie und mich hat's beide voll erwischt ... richtige Grippe ...
Da muss man zum Einstieg noch schonender fahren, als Du es schon gewohnt bist ... sonst droht ruckzuck ein Rückfall ... :o

Wird schon wieder! :)

Hattest ja einen schönen Urlaub! :) So etwas hätte ich auch gebrauchen können!!!

Übrigens: Tolle Fotos!!! :daumen:

LG batti

So Freunde,
bin dann auch wieder zurück. Hab noch ein paar schöne Tage auf nem Campingplatz verbracht und mal entspannt. Rad gefahren bin ich zwar auch, aber irgendwie steckt der Giro noch in den Beinen...

Hab dann auch mal einige Bilder unseres Leidenswegs ins Fotoalbum gestellt:

LG - Oli

Hi Oli,
-auch schön , das du wieder da bist
-super pics
und Danke für die Genesungswünsche,
@batti ist gar nicht krank, der leidet nur am Sympathiesyndrom:D!
Ich hoffe das ich gegen Ende der Woche wieder aufs Rad komme, endgültig wird mir das der Doc am Mittwoch sagen..nach vampiristischer Blutabzapfung , EKG und tralala.............na und dann freu ich mich schon bei 0, na ja sagen wir mal bei 0,5% wieder anzufangen........
:(:( Bodensee ade!!!
Euch allen eine schöne Woche!!!
LG

@batti ist gar nicht krank, der leidet nur am Sympathiesyndrom:D!
Ich hoffe das ich gegen Ende der Woche wieder aufs Rad komme, endgültig wird mir das der Doc am Mittwoch sagen..nach vampiristischer Blutabzapfung , EKG und tralala.............na und dann freu ich mich schon bei 0, na ja sagen wir mal bei 0,5% wieder anzufangen........
:(:( Bodensee ade!!!

Oh! Ihre Pestilenz meldet sich zu Wort! :aetsch: RUHE IM SAAL!
smilie_be_067.gif

Ja ... den Bodensee müssen wir wohl auf nächstes Jahr verschieben :o ... aber man kann ja schon mal planen :rolleyes: ... und wir finden bestimmt eine schöne Alternative für dieses Jahr!!! :)

Und die Kondition kriegen wir bis dahin auch wieder hin ... ;) ... ganz vorsichtig!!! :)
Sympathiesyndrom?!? Soso!
smilie_wut_126.gif
Da hab ich ja ganz schön zu leiden unter Deiner Sympathie ... :aetsch:

@all: Ich wünsche euch auch eine Schöne Woche und viele spaßige Kilometer!!!

LG batti

Ich kenne da noch jemanden, der unter der Sympathie eines anderen leiden muss :D:p

Ja, Oli! Du musst auch leiden ... aber als Trainer muss eben hart sein ... da verursacht Sympathie dann eben Schmerzen!!! :D

Diese Sympathie mit grün-gelbem Auswurf und Nah-Tod-Erlebnissen wünsche ich Dir aber nicht ... :aetsch: War schon echter Mist, diese Seuche!!!

@ahtigger>>The answer, my friend, is blowin' in the wind.

@batti, angie und fallschirmbremse> sind ja wieder super Fotos geworden, allerliebst:D

Lg frank

Hey Leute!

Mittlerweile sind 124 Leute angemeldet für die RUHRPOTT-TOUR am 29.08.2009. Wie sieht es denn mit Euch aus?!?

Letzte Anmeldung ist HERBERT KNEBEL :) Wird bestimmt lustig:

http://www.karmariders.de/blog/?page_id=26

Zurück