• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Glückwunsch:daumen: unseren beiden Giro-Idioten! :D

Habt euch super geschlagen :) ... ich habe die anderen zittern sehen ... die vor euch fuhren haben sich ständig umgedreht!!! :D Manche sind vor Schreck sogar in die Bande gefahren oder haben sich ganz flach auf die Straße gelegt!!! :D Zum Glück ist niemandem etwas ernstes passiert ... zumindest, die die ich gesehen hab, sahen noch gut aus!

Man sieht, dass es euch Spaß gemacht hat! :)


giro_alex.jpg

giro_oli.jpg


Oli, guck mal: Da sind die Fotos!!!! :aetsch: Die anderen tauschen wir privat aus, OK?
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@OLI @Alex
GLÜCKWUNSCH auch von mir, bin stolz auf Euch, echt!!!!!!!In Gedanken war ich dabei, wäre auch gerne dabeigewesen (zum Zugucken, aber nur;) ), hab aber erstens zu lang gefeiert und meine Bronchitis macht mir leider immernoch zu schaffen!!

Ruht euch schön aus und laßt euch tüchtig feiern heute:D!

LG Angie

P.S.:und die Pics sind auch wie immer klasse!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So Freund(e)...bin dann auch wieder daheim. Musste mir doch noch die Beine durchkneten lassen von ner BrüNetten :D Ich hätte schreien können dabei. Hab sie auch gefragt, ob sie sadistisch veranlagt ist :rolleyes:

Auf jeden Fall war das nicht das letzte Jedermann-Rennen!

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Apropos: Die Frau auf dem Bild hinter mir hatte ganz schön mächtig Wums inne Beene. Da musste ich einfach dranbleiben :cool:, obwohl ich nach 10-15 Sekunden Führungsarbeit auf der Zielgeraden ganz schön Körner gelassen habe. :D

Jetzt erstmal chillen :dope:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend zusammen,

wie ihr gerade sehen könnt, bin auch ich wieder heile zuhause angekommen. Jedenfalls kann ich noch die Finger zum Schreiben bewegen.
Das war ´ne super Stimmung an der Strecke. Und wie Oli schon sagte: Ein Mal ist kein Mal.:D

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend!!

So, die Beine sind wieder fit.
Und daher auch gleich die Frage, wer denn diese Woche Lust an einer netten Feierabendrunde hat? Der Tag wäre mir egal, habe ja Urlaub.:aetsch:

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend!!

So, die Beine sind wieder fit.
Und daher auch gleich die Frage, wer denn diese Woche Lust an einer netten Feierabendrunde hat? Der Tag wäre mir egal, habe ja Urlaub.:aetsch:

LG

Was hältst du denn von morgen? Am liebsten erst um die Feierabendzeit (ca. 18 Uhr), da ich beim Renovieren helfe... Wie sieht es aus?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Was hältst du denn von morgen? Am liebsten erst um die Feierabendzeit (ca. 18 Uhr), da ich beim Renovieren helfe... Wie sieht es aus?

An sich nicht schlecht.
Ich habe aber das Alpenmonster noch nicht errreicht(hab ihm gerade ´ne SMS geschickt). Eventuell würde ich dann eher Mittwoch fahren, da er morgen lange arbeiten muß.
Falls ich meine Frau allerdings noch überzeugen kann:streit::love:, kann es sogar mit zweimal fahren klappen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Radler!

Wollte mich mal kurz melden! :)
Bin zur Zeit nicht ganz radtauglich ... ich hoffe, dass ich nächstes WE wieder auf's Rad komme. :eek:

Dann fahrt mal schön!!! Endlich Sommer!!! :love:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

na super, tretet doch diesem netten Journalisten mal gehörig in den Hintern.
Eben, endlich Sommer und du fährst nicht?????????:eek:

Ich für meinen Teil bin nahezu todunglücklich, ich habe vom Doc noch minimum 10 Tage striktes Radverbot:(!! Dann kann ich wohl bei 0 anfangen, und das mitten in der Saison, egal der Bodensee-Marathon wird gefahren, mit oder ohne Hilfsmotor:D!!
Ich weiß mit meiner radfreien Zeit gar nix so wirklich anzufangen:confused:

wünsche euch allen viele Touren bei dem schönen Wetter, hoffe ihr könnt die Temperaturen gut nutzen!!!
LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie und batti

und ob wir heute gefahren sind. Oli und ich sind zu einer kleinen Giro-Nachbesprechung aufgebrochen.
Viel schöner wäre allerdings die Besprechung im Kreise lieber Radfreunde gewesen. :love:
Ansonsten war es gar nicht so leicht wieder vom Renntempo in ein normales Feierabendtourtempo zu wechseln. Irgendwie haben wir das immer versucht, geklappt hat es selten.:D

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der Straße.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute !

wollte mich auch mal melden.:D

Morgen steht wieder eine schöne Radtour von 110Km an. :rolleyes:
Werde am Sonntag die Rtf in Hombruch fahren, hoffe nur das da dann auch noch die Sonne lacht.

Lg

ps. fährt sonst noch wer in Hombruch mit?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Cool, in Hombruch.

Ich bin ja Sonntag wieder daheim, ist zumindest geplant. Ich werde mal hier bei den anderen 2 die/der/das Hombrucher RTF erwähnen und vielleicht sind wir mit am Start.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ all

hat jemand lust am Sonntag eine gaaaaanz lockere Tour zufahren würde sagen richtung Münster schön locker und flach ????????

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
melde mich auch mal zurück,habe Alpenpanorama geschnuppert (in sLOVEnien), leider ohne Radtouren.

@giro´s
shön das Ihr Spass und keine Feindberührung hattet.:jumping:
also Alex hatte dem Foto nach nochmal die gleiche Strecke gemacht :daumen:
Oli hat wohl im Sprint den kürzeren gezogen :aetsch:


@tobi
schön, dich zu lesen. Sonntag bin ich schon wieder im Urlaub (MV, Ostprovinz)

@krankenlager
GUUUUUUTE Besserung

@all
viel spass in Hombruch am Sonntag
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti
Eyh Du Dauerkranker, bist Du am Sonntag in Hombruch dabei?
Ne Runde GA1 geht doch immer - oder? :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti
Eyh Du Dauerkranker, bist Du am Sonntag in Hombruch dabei?
Ne Runde GA1 geht doch immer - oder? :D

Du Socke! ;) Komm Du mal in mein Alter!!! :aetsch:
Klaro! GA1 geht immer ... Geiler Apfelkuchen + 1 Tasse Kakao :D
Und Du solltest Dein Material nochmal probefahren ... bevor ich wieder gesund bin! :aetsch:
Ach so ... Glückwunsch! In fünf Jahren das Schreiben gelernt? :aetsch: Respekt! :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo alle zusammen,

melde mich auch wieder zurück! Erst mal noch meine Glückwünsche an unsere Rennfahrer :daumen:

nach einer Woche mit einem klappriegem Damenrad :eek: bin ich echt froh
gleich morgen früh ne Runde mit dem Renner drehen zu können :D
Sonntag kann ich familientechnisch leider nicht fahren.

Dem Krankenlager noch gute Besserung und zack, Feddich

Lg Frank
 
Zurück
Oben Unten