• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@framon: Dir auch ein herzliches Zack, Feddich!!!!
002.gif


:D

Und? Wo bleiben die Fotos? ... klappriges Damenfahrrad ... :aetsch:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

nabend,
melde mich nach längerer abwesenheit (abgemeldet) auch mal wieder und muß sagen,daß sich hier richtig was getan hat!

meine glückwünsche,gehen auch an die rennfahrer hier. :daumen:
vielleicht sieht man sich mal auf ner rtf oder on the road! ;)

gruß speedy
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

nabend,
melde mich nach längerer abwesenheit (abgemeldet) auch mal wieder und muß sagen,daß sich hier richtig was getan hat!

meine glückwünsche,gehen auch an die rennfahrer hier. :daumen:
vielleicht sieht man sich mal auf ner rtf oder on the road! ;)

gruß speedy

Hallo Speedy!

Ja! Hier wird weiter Rad gefahren! :D Erstaunlich? :rolleyes:
Ist aber eine Überraschung, dass Du wieder angemeldet bist ... im Prinzip ist ja alles beim Alten geblieben ... weißt ja, wo alles ist ... ach, eins noch ... den Kühlschrankschlüssel hat Oli!;)

Bis demnächst!

Gruß batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ha, da hättet ihr erst mal mein Leibchen sehen sollen:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ batti, ja ich weiß noch wo alles ist! :D
mountainbiker ticken ja für manche anders. ;)
wir sehen uns! :cool:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

ich melde mich auch mal für Sonntag ab. Bei uns steht ´ne Familienfeier an.

Wer hat denn nächste Woche auch noch Urlaub? Ich wollte eventl. am Montag mal was längeres fahren.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann wenn du einen Termin-+ Locationvorschlag machst !!!!!!:D
Wir werden bestimmt kommen!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Angie

Ja, so sind die Regeln hier! :mex:

Armer Diablo, Du hast geheime Wort mit "mmt" in der Mitte ausgesprochen! Jetzt weißt Du, was es bedeutet. :aetsch:

Wann? Wo? ..... Hopp! Hopp!!!! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ok ich lasse mir was schönes einfallen ( vorallem ein Laden wo Oli und ich auch Rauchen können)


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Ihr Lieben!

Hoffe, Ihr kennt mich noch ... :D

Hatte leider Internetprobleme und konnte daher nicht schreiben.

Wir sind heute die Löwen-Tour in Rheda gefahren. War zwar anstrengend, hat aber echt spass gemacht. Zwei Rettungswagen sind regelmässig das Feld abgefahren, da konnte also nicht passieren.

Hoffe, wir können bald mal wieder zusammen eine Runde drehen. Wenn Ihr nicht gerade mal wieder eine 3000 km Tour plant.

Dem Krankenlager wünsche ich gute Besserung, da der Renner dort bestimmt schon gegen die Garagentür schlägt...

Gruß und ein schönes Wochenende.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dem Krankenlager wünsche ich gute Besserung, da der Renner dort bestimmt schon gegen die Garagentür schlägt...

Hi PK!

Klar kennen wir Dich noch!! ;)

Der Renner schlägt gegen die Garagentür?:wut:
Wer ist Renner? ... und wo ist meine Garage? :rolleyes: *schnief*:crying:
Ich muss bestimmt mit allem von vorne anfangen ... :heul:

Aber Danke für die Wünsche:) ... es geht aufwärts ... :) ... ein Terrain was mir ja liegt! ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hmmm, PK grübel? Pedalknecht äh denk denk? Boris:confused:
Ah moment, warte, da war doch was! Ja richtig:D der Boris
Schön mal wieder von dir zu hören.
Löwentour, cool. Fahrt ihr da von den sprintern hin oder planst du das privat?
klar fahren wir bald wieder, die nächsten touren sind auch wieder kürzen:p

Lg Frank
 
Zurück
Oben Unten