• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mußte ja keiner arbeiten, oder???
a025.gif

a049.gif
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wie es im Moment ausschaut , werde ich wohl auch die Samstag-RTF nicht fahren, ich bin richtig gut krank geworden,
und:
NEIN ES IST NICHT DIE SCHWEINEGRIPPE!!!!!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oh, nich schön! Dann wünsch ich schon mal gute Besserung! Nen leichten Schnupfen hab ich mir auch irgendwo eingefangen.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wie es im Moment ausschaut , werde ich wohl auch die Samstag-RTF nicht fahren, ich bin richtig gut krank geworden,
und:
NEIN ES IST NICHT DIE SCHWEINEGRIPPE!!!!!

LG

Da hast du ja nochmal Glück gehabt. :p

Hagen wäre ich auch gerne mitgefahren :love:. Werde mich aber schonen für Sonntag :dope:

Gute Besserung - werde schnell wieder gesund ;)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich danke Euch.........hab heut von meinem Doc minimum 8 Tage Radverbot bekommen, ich hab gewinselt (mehr kommt da nämlich nicht raus aus den Stimmbändern:cool:) wie ein Hund, aber er ließ sich nicht erweichen!
Hat noch jemand ein Lernlaufrad im Keller, Alex du doch vielleicht vom Sohnemann,oder?? Wenn ich mir eins borgen dürfte, bis ich wieder Radfahren kann, wäre ich euch sehr dankbar :(!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hat noch jemand ein Lernlaufrad im Keller, Alex du doch vieleicht vom Sohnemann,oder?? Wenn ich mir eins borgen dürfte, bis ich wieder Radfahren kann, wäre ich euch sehr dankbar :(!

725455-00-TRUI.jpg


Mit Krönchen vorne auf dem Schutzblech! :D

smilie_girl_110.gif
Nicht traurig sein ... wird schon wieder!
smilie_girl_058.gif
... Werd erstmal gesund!!!
smilie_girl_103.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli
ich werde mir sehr wahrscheinlich schon Samstag die Startunterlagen abholen. Wenn du Zeit hast können wir ja zusammen hin. Werde dann mit dem Zug nach Bochum fahren. Du könntest auf meinem Ticket umsonst mitfahren. Ab Kamen besteht ja eine ganz gute Verbindung. So brauchen wir dann Sonntag nicht ganz so früh raus.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo an alle

wollte mal ein kleines Lebenszeichen abschicken

ich hoffe es geht euch gut und ihr sammelt km ohne ende

lg an alle Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo an alle

wollte mal ein kleines Lebenszeichen abschicken

ich hoffe es geht euch gut und ihr sammelt km ohne ende

lg an alle Toby

Hallo Toby!!!:)

Schön von Dir zu hören!!!
Wo hast Du denn so lange gesteckt? :eek: Wie geht's Dir denn?
Alles klar bei Dir?:mex:

LG batti
..
P.S.: Deinen Benutzertitel kann ich nicht lesen ... was ist das für eine Sprache??? .... Ist das etwa Strunz? Die Sprache der Eingeborenen von Prahlland???? :D Wusste gar nicht, dass Du das sprichst?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Batti
danke der nachfrage mir geht es eigentlich ganz gut ,dass ihr solange nichts von mir gehört habt ist ganz schnell erklärt

6 tage woche mit min. 60std.
und mein internet hat 3 wochen gesponnen

und was machst Du so habe mal so am rande mitbekommen das Du Urlaub hast /hattest ???

lg Toby


p.s. mein benutzertitel stammt noch aus meiner gloreichen zeit wo ich noch soetwas wie ein bisschen saft in den Beinen hatte ( ist schon lange vorbei :) )
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli/alex>>wünsch euch für morgen viel Spaß und ein erfolgreiches unfallfreies Rennen.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@alex & oli:

Viel Spaß!!!!

Gute Fahrt und macht einen Bogen um die ganzen Idioten!!! ;)


daumen-druecken.jpg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@frank u. batti

vielen Dank für die Unterstützung. Wenn auch nicht körperlich, so seit ihr aber wenigstens im Geiste bei uns;)

Ich habe mir vorhin schon mal die Unterlagen abgeholt. Ist schon imposant, was die dort aufgebaut haben. Zudem habe ich mir noch einige Streckenteile in der City angeschaut. Da gibt´s sogar ein Stück Kopfsteinpflaster, und das ziemlich am Anfang der Strecke:eek:.

Aber wie batti schon schrieb: Einfach die Idioten weitläufig umfahren.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

drücke euch auch die daumen kommt einfach heil wieder und oli soll die 3fach bremse zuhause lassen

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Von mir auch noch lieben Dank für das Daumendrücken. :)

Noch bin ich ja relativ entspannt. Spätestens, wenn ich sehe, was die da aufgebaut haben und wie viele Leute teilnehmen, werde ich auch rappelig...

Dann wollen wir mal hoffen, dass alle auch einen riesigen Bogen um uns Idioten machen :D

Schaka - Auf gehts :daumen:
Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@frank u. batti

vielen Dank für die Unterstützung. Wenn auch nicht körperlich, so seit ihr aber wenigstens im Geiste bei uns;)

Ich habe mir vorhin schon mal die Unterlagen abgeholt. Ist schon imposant, was die dort aufgebaut haben. Zudem habe ich mir noch einige Streckenteile in der City angeschaut. Da gibt´s sogar ein Stück Kopfsteinpflaster, und das ziemlich am Anfang der Strecke:eek:.

Aber wie batti schon schrieb: Einfach die Idioten weitläufig umfahren.

LG
Alex


Die Stimmung ist immer klasse in Bochum.
Aber nichts gegen Hamburg. Das ist dann noch einmal ein Quantensprung.
 
Zurück
Oben Unten