• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

k040.gif

hä ähhhhh, reusper

Liebe Gemeinde Hamm, Dortmund, Unna,
liebes Sportradkollektiv

a070.gif

ich habe frohe kunde, darf euch mitteilen das die Prospekte und Anmeldeformulare vom Bodensee Radmarathon heute eingetroffen sind. 4 Stück sind vergeben, 6 sind noch da! Bei mir gibts aber ganz sicher keine Sonnenbrille:aetsch:

Lg Frank

k040.gif

hä ähhhhh, reusper

Liebe Gemeinde Hamm, Dortmund, Unna,
liebes Sportradkollektiv

a070.gif

ich habe frohe kunde, darf euch mitteilen das die Prospekte und Anmeldeformulare vom Bodensee Radmarathon heute eingetroffen sind. 4 Stück sind vergeben, 6 sind noch da! Bei mir gibts aber ganz sicher keine Sonnenbrille:aetsch:

Lg Frank

:jumping:
na endlich, das wird bestimmt spaßig , zumindest 1 Tag vor und 1 Tag nach der 220-KM-Gold-Tour :D

hier nochmal der Link:

http://www.bodensee-radmarathon.ch/

vielleicht mag ja doch noch jemand mitfahren, es gibt ja auch kleinere Touren ;)!!
Kann mal bitte jemand endlich den Regen abstellen, wir haben heute so einen nassen Hintern bekommen!!!!Ich brauche keinen Regen mehr, will gar nicht mehr wachsen, bin groß genug!!!:mad:
LG

Hallo Angie,

wo seit Ihr heute gewesen, dass Wetter war ja unter aller:eek::eek:.

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage, bin dann mal für drei Wochen weg.:D:D
Wir sehen uns hoffentlich am 16.08. bei der RTF in Opherdicke.

Gruß Marcus

Hallo Angie,

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage, bin dann mal für drei Wochen weg.:D:D

Gruß Marcus

Wir waren heute zuerst da, wo es geregnet hat ... dann haben wir einen Vorbau weggebracht ... dann waren wir an der Videothek ... dann haben wir eine Pause beim Bäcker gemacht ... dann waren wir in der Post ... dann waren wir bei Doriano , Pony schneiden ... dann waren wir im Radladen ... dann waren wir ein Eis essen ... und dann sind wir Rad gefahren!!!:D
Zwischendurch sind wir etwas nass geworden!!!:D

Dir einen schönen Urlaub, bei bestem Wetter!!!
Bis dann in Opherdicke!!!

LG batti

@Angie: Keine Sorge! Mir glaubt sowieso keiner!!! :aetsch:

Hallo Angie,

Gruß Marcus

schönen Urlaub, kommt gesund wieder nach Hause und viel Sonne und Erholung!!!
LG

immerhin schien beim Rad-ins-Haus-transportieren die Sonne:D, bin ja nicht verwöhnt:aetsch:!!Außerdem war das mal wieder eine Krafteinheit heute, nasse Klamotten wiegen nämlich ganz schön viel, da ist doch Hügeltraining gleich viel effektiver;)!

Hallo Leute,

ich werde diese WE dann doch mal wieder zum Camper fahren (mit dem Auto) und wahrscheinlich 2 RTFs bestreiten (mit dem Rad - na klar ;)):
- Samstag: Engteraner Wadenkneifer in Bramsche
- Sonntag: Bad Rothenfelde

Beides sind Touren durch den Teuto und ich bekomme noch Hilfe vom Kurzbergspezialisten Jörg.

Vielleicht hat ja von euch jemand Lust auf eine Sternfahrt-RTF :aetsch: ??? Jetzt denkt ihr bestimmt, ich wäre :spinner: :D

Also: Wünsche allen ein schönes WE bzw. schönen Urlaub!

Bis dann - Oli :dope:

Hallo Leute,

ich werde diese WE dann doch mal wieder zum Camper fahren (mit dem Auto) und wahrscheinlich 2 RTFs bestreiten (mit dem Rad - na klar ;)):

Beides sind Touren durch den Teuto und ich bekomme noch Hilfe vom Kurzbergspezialisten Jörg.

Vielleicht hat ja von euch jemand Lust auf eine Sternfahrt-RTF :aetsch: ??? Jetzt denkt ihr bestimmt, ich wäre :spinner: :D

Warum sollten wir ERST JETZT denken, dass Du :spinner: bist?
Weil Du zwei RTFen mit dem Rad bestreiten willst? ;)
Nie würden wir so etwas ERST JETZT denken!!! :D

Wünsche Dir
VIEL SPASS!!!!
Lass den Jörg heile!!!;)
GUTE FAHRT!!!

SCHÖNES WE!!!!

LG batti

Hallo Leute,

da schließe ich mich an, schönes WE!ist bestimmt eine gute Girovorbereitung, aber schön vorsichtig fahren und komm heil wieder zurück :rolleyes:!
LG

065.gif
Nein Oli, nein nein. ganz bestimmt nicht, wie kommst du den auf so was????????:D
Wünsch dir und Jörg ein ein schönes We und gute fahrt!

@Marcus>> dir einen schönen Urlaub!

Hat jemand schon was am Sonntag geplant???

Lg Frank

065.gif
Nein Oli, nein nein. ganz bestimmt nicht, wie kommst du den auf so was????????:D
Wünsch dir und Jörg ein ein schönes We und gute fahrt!

@Marcus>> dir einen schönen Urlaub!

Hat jemand schon was am Sonntag geplant???

Lg Frank

Hi Frank, ich möchte am Sonntag eine schöne lange Tour machen, Richtung Telgte und zurück, ca 140 km. Das Wetter soll ja besser werden. Fährt Samstag die RTF in Dortmund jemand? LG Bobbi

Hi Bobbi,

telgte hört sich nicht schlecht an. Wen das Wetter mitspiel und Familientechnich nichts anliegt würde ich mich gerne anschließen. Kann ich dir morgen genauer sagen.Lg Frank

Ach ja, ich hab jetzt drei Wochen urlaub, strike :D

Hi Bobbi,

telgte hört sich nicht schlecht an. Wen das Wetter mitspiel und Familientechnich nichts anliegt würde ich mich gerne anschließen. Kann ich dir morgen genauer sagen.Lg Frank

Ach ja, ich hab jetzt drei Wochen urlaub, strike :D

Hallo Frank!

Dann haben wir ja eine Woche überschneidend Urlaub :D... ich hab ab dem 10.08. für drei Wochen Urlaub ... :) ... Wünsche Dir schon mal eine schönen Urlaub mit ganz viel Radwetter!!! :)

@Bremse, framon: Die Tour hört sich verlockend an ... ich werde Sonntag aber wahrscheinlich nicht vor 13 Uhr einsatzfähig sein ... das wäre für diese Tour dann zu spät ... hab auch schon ein loses Date mit anderen Feieropfern für Sonntag :D ... Viel Spaß!!!

LG batti

Ich muß auch schauen wie es mir Sonntag geht, bin auch auf der Piste Samstag nacht!
Mal sehen wann Bobbi los will.

@angie und batti
ihr seit einfach zur falschen Zeit unterwegs gewesen.:aetsch:
Ich bin vorhin zur Hohensyburg gefahren und hatte das unglaubliche Glück, dass es erst anfing zu regnen, als ich die Garage aufschloss. Allerdings war es ab Schwerte ein Wettrennen -gegen den Regen und das Gewitter-:D
Ist schon ein blödes Gefühl, wenn auf einmal die Blitze am Himmel zucken.

@evtl. Sonntagmittagsfahrer
ich wäre bei einer Tour ab 13.00 auch dabei

LG
der heute trocken gebliebene Frosch

@angie und batti
ihr seit einfach zur falschen Zeit unterwegs gewesen.:aetsch:
Ich bin vorhin zur Hohensyburg gefahren und hatte das unglaubliche Glück, dass es erst anfing zu regnen, als ich die Garage aufschloss. Allerdings war es ab Schwerte ein Wettrennen -gegen den Regen und das Gewitter-:D
Ist schon ein blödes Gefühl, wenn auf einmal die Blitze am Himmel zucken.

@evtl. Sonntagmittagsfahrer
ich wäre bei einer Tour ab 13.00 auch dabei

LG
der heute trocken gebliebene Frosch

Hi Frog,

meine letzte Tour vor dem Urlaub führte mich auch zur Hohensyburg.
Bin aber mit dem MTB über Witten, Wetter, Herdecke zur Hohensyburg.
So, jetzt muss ich mich aber erstmal verabschieden.

Gruß Marcus

Alo ich bin definitiv heute weniger gruppentauglich, da ich definitiv gestern zu lange gefeiert habe!
Vielleicht werde ich später hier bei mir eine kleine Runde rollen, wünsche euch allen eine schöne Tour heute, genießt das schöne Wetter"

LG Angie

Alo ich bin definitiv heute weniger gruppentauglich, da ich definitiv gestern zu lange gefeiert habe!
Vielleicht werde ich später hier bei mir eine kleine Runde rollen, wünsche euch allen eine schöne Tour heute, genießt das schöne Wetter"

LG Angie

Geht mir auch so ... :D ... fahrt mal schön!!! :)

LG batti

LG Angie

Gruppentauglich ist gut:D bei mir scheitert es an der fahrtüchigkeit:o
Sorry Bobbi, dasging heute morgen ja gar nicht. Is ja nur einmal im Jahr Tattoo-Party:rolleyes:

Lg Frank

Zurück