• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja
smilie_tra_028.gif
... echt Kacke ... aber vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass es sowieso nur eine Quälerei wird ... :(

Nicht überzeugend? :rolleyes: ... Hm ... Es werden noch viele Touren kommen ... es soll ja Leute geben, die nicht mit zum Kahlen Asten konnten ... schau mal, was die verpasst haben! ... So einen Kuchenwagen gibt's in Münster bestimmt nicht!!! :o:)

Wo wohnt eigentlich Dein Chef?:D

Oli, halt die Stellung! Bist das nächste Mal dabei!

Quälerei - ich wär gern dabei TÄTÄ :D

Naja, wenn ich am Bodensee schlapp mache, müsst ihr mich halt ziehen und ich genieße einfach die herrliche Landschaft :cool:

Im Geiste bin ich morgen bei euch :dope:

LG - Oli

Hi ahtigger,

wir sind schon 4 Leute, ich hatte mich schon vor einigen Tagen angemeldet, bin auf Nr. 70.
Könntet Ihr mich noch in das Team Rennrad/News Hamm/Dortmund/Unna eintragen?

Gruß Marcus

Hey Marcus!
Klar können und werden wir das ändern! :) Werden dich dann einfach auch in die Gruppe mit aufnehmen!

LG

Tobby

Naja, wenn ich am Bodensee schlapp mache, müsst ihr mich halt ziehen und ich genieße einfach die herrliche Landschaft :cool:

Ja ... ja ... ganz bestimmt ... klaro!!! ... schlappmachen? ... Du!
smilie_frech_122.gif
... gaaaaaanz bestimmt ...
Armer Oli! ...
smiley_emoticons_frown.gif

Boah! Ey! ... Hör auf! ... da krisse ja Depris anne Birne ...
smiley_emoticons_ritzen.gif

Im Geiste bin ich morgen bei euch :dope:

smiley_emoticons_glaskugel2.gif
<<< grüner Oli bei der Arbeit :D

Quäl Dich Du Sau!! ... aber sachte!!! :D

Ja ... ja ... ganz bestimmt ... klaro!!! ... schlappmachen? ... Du!
smilie_frech_122.gif
... gaaaaaanz bestimmt ...
Armer Oli! ...
smiley_emoticons_frown.gif

Boah! Ey! ... Hör auf! ... da krisse ja Depris anne Birne ...
smiley_emoticons_ritzen.gif

smiley_emoticons_glaskugel2.gif
<<< grüner Oli bei der Arbeit :D

Quäl Dich Du Sau!! ... aber sachte!!! :D

Das ist doch mal typisch Ruhrpott - da krisse die Meinung direkt in Gesicht :D:aetsch:

Hallo Dienstagfahrer,

ich hoffe ihr seit alle noch trocken angekommen, hab mich aber vorsichtshalber ganz solidarisch in voller Montur unter die Dusche gestellt:D
War ne echt schöne Tour heute, hat viel spaß gemacht,Pommes waren auch lecker. Ich hatte hinterher ziemlich genau 140km auf der Uhr.

@batti> Ich persönlich fand ja die Schützenumzüge als Highlight besser als Reifenwechsel :aetsch:

Jetzt geht hier grade Welt unter:eek:

Lg Frank

Hallo Dienstagfahrer,

ich hoffe ihr seit alle noch trocken angekommen, hab mich aber vorsichtshalber ganz solidarisch in voller Montur unter die Dusche gestellt:D
War ne echt schöne Tour heute, hat viel spaß gemacht,Pommes waren auch lecker. Ich hatte hinterher ziemlich genau 140km auf der Uhr.

@batti> Ich persönlich fand ja die Schützenumzüge als Highlight besser als Reifenwechsel :aetsch:

Jetzt geht hier grade Welt unter:eek:

Lg Frank

Na super,

Radfahren und auch noch Pommes essen. Da kann ja man echt neidisch werden. Und dann auch noch ´nen Technikworkshop mit batti:D

Ich bin aber auch nicht ganz untätig gewesen, und habe noch eine kleine Feierabendrunde alleine absolviert. Leider konnte der oli nicht.:heul:

LG

An die Münsterfahrer, der Tag hat uns sehr gut gefallen. Sind noch soeben trocken nach hause gekommen. Meine Frau hat schon die Pimpanellen bekommen, weil es anfing zu grollen. Auf dem Tacho waren 165 km, dolle Leistung nicht wahr? Wollten eigentlich noch die 200er vollmachen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, gins:D:D:D:D:D:D. Mike war auch ganz von den Socken. LG Bobbi und Mike

An die Münsterfahrer, der Tag hat uns sehr gut gefallen. Sind noch soeben trocken nach hause gekommen. Meine Frau hat schon die Pimpanellen bekommen, weil es anfing zu grollen. Auf dem Tacho waren 165 km, dolle Leistung nicht wahr? Wollten eigentlich noch die 200er vollmachen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, gins:D:D:D:D:D:D. Mike war auch ganz von den Socken. LG Bobbi und Mike

schließe mich an, bei mir waren es auch nur fast 170KM, etwas frustriert wieder nicht die 200 vollbekommen, leider wurde es auf einmal total dunkel, wir haben noch einen leicht nassen Hintern bekommen, batti wurde dann mit dem Auto nach Hause gebracht°°, das gewitter war echt zu heftig:cool:!!
Die Tour war wie immer klasse, aber die nächste wird 200!!!!!!:aetsch:

LG Angie

klasse das der Mike so mitgezogen hat;), super Leistung, da kann er wirklich stolz drauf sein!!!!!!!

WO SIND DIE FOTOS????:aetsch:

@Fallschirmbremse>>> war echt ne super Leistung von Mike:daumen:
beim nächsten mal machen wir den Sack voll.

Ach Bobbi: Wo sind die Fotos? :aetsch:

@batti: Wo sind na du weißt schon? :aetsch:

Super Tour heute!

Da kann ich mich auch nur anschließen ... :)

Ja .. diese blöde Weltuntergangsprobe hat uns einen Strich durch Rechnung gemacht ... nassen Popo hätte ich ja noch toleriert ... aber Blitzschlag in den Allerwertesten macht ganz schöne Sitzbeschwerden :D ... aber zum Glück hatte Angie noch genug Mitleid ... auch wenn es mir nicht gelungen ist, ihre Laune ein bisschen aufzuhellen, indem ich ihr gesagt habe, dass sie heute einen neuen Streckenrekord gefahren ist.:D

... übrigens: Ich wollte meinen Rekord von drei Platten auf einer Tour heute nicht brechen! :aetsch: Danke Bobbi für den Schlauch! Krisse wieder! :)

An Mike ein dickes RESPEKT!!!! :daumen: Super Leistung!!! Aber bei dem Vater auch kein Wunder, oder? :D Supernett und orntlich Bums inne Beine!!! :D

@framon: War schön mal wieder mit Dir auf Tour gewesen zu sein!!! :)

LG batti

Ihr wisst schon was, wird heute nix mehr ... morgen!! ;)

Also ich weiß ja nicht , wie bei euch die Wetterlage gerade ist, aber hier geht WIRKLICH gerade die Welt unter, sollten wir uns in diesem Leben nicht wiedersehen, möchte ich nicht mit dem Gedanken sterben, Euch nicht gesagt zu haben, wie nett es war Euch kennengelernt zu haben!!!!!!!!:eek::aetsch:

LG

Dito, schön wieder mit euch unterwegs gewesen zu sein :D

Morgen morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute:aetsch:
Nee, scho recht, gibt auch wichtigeres als Fotos;)

@angie> zur vorsicht: Es war mir eine Ehre an deiner Seite gefahren zu sein!!!

LG Frank

Also ich weiß ja nicht , wie bei euch die Wetterlage gerade ist, aber hier geht WIRKLICH gerade die Welt unter, sollten wir uns in diesem Leben nicht wiedersehen, möchte ich nicht mit dem Gedanken sterben, Euch nicht gesagt zu haben, wie nett es war Euch kennengelernt zu haben!!!!!!!!:eek::aetsch:

LG

Gerade ist bei Nachbarn der Blitz eingeschlagen ...

Oli kriegt mein Rad (das Alte) ... Frank kriegt meine Luftpumpe ... Bobbi kriegt mein Rad (Red Bull) für Mike ... Angie kriegt nix ... :aetsch:

.........und Batti kriegt höchstens das Geschirr von der Schwiegermutter.....Frank,Bobbie und Olli kriegen den Rest...............:aetsch:

Gerade ist bei Nachbarn der Blitz eingeschlagen ...

Oli kriegt mein Rad (das Alte) ... Frank kriegt meine Luftpumpe ... Bobbi kriegt mein Rad (Red Bull) für Mike ... Angie kriegt nix ... :aetsch:

War das Gewitter stark genug? Und an welchem Rad war dein Garmin eigentlich montiert? Manche Fragen sind wirklich wichtig :aetsch:

Hallo an die Münsterlandfahrer,

bis auf die zwei Pannen bestimmt eine Super Tour.:D
Der Vorabend war bei mir feucht:bier:, ich hätte die Strecke wahrscheinlich nicht ganz so gemeistert wie Ihr.

Gruß Marcus

Hallo an die Münsterlandfahrer,

bis auf die zwei Pannen bestimmt eine Super Tour.:D
Der Vorabend war bei mir feucht:bier:, ich hätte die Strecke wahrscheinlich nicht ganz so gemeistert wie Ihr.

Gruß Marcus

doch , das hättest du gemeistet, haben eigentlich nur auf dem Heimweg mal etwas mehr Gas gegeben, sonst war es eine nette große Quatschrunde, mit einigen freiwilligen und auch unfreiwilligen Pausen:rolleyes:.

@batti......nette Fotos und wie du siehst kann ich auch fotografieren:aetsch:!

@Fallschirmbremse...du kannst ja auch so schöne Fotos machen, sind echt gut geworden ;-)

Zurück