• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bist du immer nur in eine Richtung gefahren ? :aetsch:

Nee Quatsch. Schön, dass du wieder mit von der Partie bist :)

Apropos...wie sieht es dann am nächsten WE mit 'ner Tour aus?

LG - Oli

Natürlich nicht, nur leider hat der niederländische Wind die Eigenschaft sich mal als See- und eine Stunde später als Landwind zu outen :aetsch:!!!

P.S.:wenn das Wetter nächstes WE gut ist, werde ich auf einem Festival sein, und falle daher für die WE-Planung wieder aus, da ich noch 1 Woche Urlaub habe, muß ich unter der Woche die KM´s schrubben,
damit fange ich jetzt mal an!!!!
Kann mal jemand bitte diesen Regen ausschalten?????

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi zusammen,

bin auf jedenfall dabei, müssten nur mit dem Zug nach Duisburg fahren.

Gruß Marcus

Hey Leute,

hier sind die KARMARIDERS, die die Tour organisieren! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden und wir beantworten alles.

Kurzinfo:

Die Fahrräder werden kostenlos von Dortmund zum Duisburger Hbf zurücktransportiert, so dass man sie in Duisburg nur wieder in Empfang nehmen muss.

Es sind mittlerweile 90 Mitradler angemeldet und wir hoffen und denken, dass es so ca. 200 werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn soviele wie möglich von Euch sich daran beteiligen! Ist ja schließlich für Straßenkinder in Nordost-Indien! Radfahren und dabei was gutes tun, was kann es netteres geben! :)

Unter: http://www.bikemap.net/route/247068 findet ihr die aktuelle Route und sie wird komplett von der Polizei begleitet über rote Ampel und so!

Meldet Euch also unter: www.karmariders.de an und wenn ihr wollt könnt ihr Euch auch als Team anmelden! Teams bis zu eine Größe von 10 Leuten und die Teams, die am Originellsten dort auftreten bekommen noch kleine Preise! :)

Freuen uns auf Euch

Tobby
KARMARIDERS

Hey Leute,

hier sind die KARMARIDERS, die die Tour organisieren! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden und wir beantworten alles.

Kurzinfo:

Die Fahrräder werden kostenlos von Dortmund zum Duisburger Hbf zurücktransportiert, so dass man sie in Duisburg nur wieder in Empfang nehmen muss.

Es sind mittlerweile 90 Mitradler angemeldet und wir hoffen und denken, dass es so ca. 200 werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn soviele wie möglich von Euch sich daran beteiligen! Ist ja schließlich für Straßenkinder in Nordost-Indien! Radfahren und dabei was gutes tun, was kann es netteres geben! :)

Unter: http://www.bikemap.net/route/247068 findet ihr die aktuelle Route und sie wird komplett von der Polizei begleitet über rote Ampel und so!

Meldet Euch also unter: www.karmariders.de an und wenn ihr wollt könnt ihr Euch auch als Team anmelden! Teams bis zu eine Größe von 10 Leuten und die Teams, die am Originellsten dort auftreten bekommen noch kleine Preise! :)

Freuen uns auf Euch

Tobby
KARMARIDERS

Hallo Tobby,

erstmal schönen Dank für die Info`s.
Da unsere Truppe aus Dortmund/Unna und Umgebung kommt, brauchen wir nur die Hinfahrt nach Duisburg organisieren.
Ich hoffe, dass wir einige Leute zusammenbekommen.

Lg Marcus

Hallo Tobby,

erstmal schönen Dank für die Info`s.
Da unsere Truppe aus Dortmund/Unna und Umgebung kommt, brauchen wir nur die Hinfahrt nach Duisburg organisieren.
Ich hoffe, dass wir einige Leute zusammenbekommen.

Lg Marcus

Hey Marcus!

Das würde uns wirklich wahnsinnig freuen! Ihr könnte auch gerne in anderen Foren und Vereinen verbreiten, dass wir diese Tour machen! Mitradlergewinnung ist gar nicht so einfach! Mundpropaganda etc. funktionieren einfach besser. Wenn wir Vereine direkt anschreiben kommt leider oftmals wenig bis gar keine Resonanz!

Also immer schön fleißig Werbung machen! JE MEHR DESTO BESSER! :)

Liebe Grüße

Tobby
KARMARIDERS

....

@greenfrog
nicht eingeschlafen? bei dem Film?:confused: Mein Sohnemann meinte es gab nur eine spannende Szene. denke wir hätten doch die 100er fahren müssen.:aetsch:

Ich denke mal, dass es an der großen Cola und der Riesentüte Popcorn lag. Das Zeug mußte ja gegessen werden.:D
Aber dein Kurzer hat Recht. So dolle war der Film nicht. Das spannendste war, immer wieder zu schauen, welche Szenen zu welchem Buchabschnitt gehört:lol:

LG

@Angie: Wenn sich sonst keiner freut, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist!
a010.gif

032.gif

k015.gif

wer sagt den sowas:D
e050.gif

welcome home flying dutchwoman. Schön das du wieder am Start bist.

@all> ich hab mich bei den Karmariders für den 29.08.09 angemeldet. Team RennradNews-HammUnnaDortmund

Ich hoffe auf viele Mitfahrer

Lg Frank

alles falsch, es war enjoying!!!!:aetsch:

@franky,...das mit dem Tanzen lassen wir lieber, laß uns lieber radeln...Karmariders, bin ich natürlich auch dabei , hab mich gerade angemeldet!!!

LG

P.S.:
es gibt Neues vom Bodensee-Marathon, die Homepage wurde erneuert, jetzt müßtet ihr wirklich bald die Anmeldeformulare bekommen, ich schreibe die dann jetzt nicht nochmal an.....
Auszug:

Wir sind wieder fuer Sie da!

Bitte entschuldigen Sie die lange Abwesenheit, Ihre Mails/Bestellungen werden nun fortlaufend beantwortet und erledigt. Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Tel/Fax-Nr! Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis!

Bodensee-Radmarathon

http://www.bodensee-radmarathon.ch/news/

Jetzt wird's dann wohl ernst ... der Bodenseemarathon rückt näher ... :eek:

Deshalb haben sich ein paar panische Urlauber:eek: hier im Thread gedacht, dass man den Urlaub morgen mal für eine richtig lange Tagestour (>150 km) nach Münster nutzen könnte.
smilie_verl_039.gif

Also: Dienstag, Marathon-Tagestour nach Münster, Start 11:00 Uhr, Stadthalle Unna

Dabei sind bisher: framon, Fallschirmbremse + Sohnemann, Angie, batti

Mit Schnörkeln und An- und Abreise zum Start sollten so 140 - 190 km für die Tour zusammen kommen. Wetter soll eher durchwachsen werden: Später am Nachmittag/Abend Gewitter, dann sollten wir aber wieder zu Hause sein.

Wer ist noch dabei?

LG batti

Deshalb haben sich ein paar panische Urlauber:eek: hier im Thread gedacht, dass man den Urlaub morgen mal für eine richtig lange Tagestour (>150 km) nach Münster nutzen könnte.
smilie_verl_039.gif

Also: Dienstag, Marathon-Tagestour nach Münster, Start 11:00 Uhr, Stadthalle Unna

Mit Schnörkeln und An- und Abreise zum Start sollten so 140 - 190 km für die Tour zusammen kommen. Wetter soll eher durchwachsen werden: Später am Nachmittag/Abend Gewitter, dann sollten wir aber wieder zu Hause sein.

Wer ist noch dabei?

LG batti

Und ich arme Sau muss arbeiten... :heul:

@franky,...das mit dem Tanzen lassen wir lieber, laß uns lieber radeln...Karmariders, bin ich natürlich auch dabei , hab mich gerade angemeldet!!!

Danke Leute, danke Angie, es sind von Euch nun schon drei Leute angemeldet! Hoffe, dass es noch mehr werden!

Mit wievielen seid ihr denn sonst so unterwegs aus diesem Forum??

Freuen uns auf jeden Fall!

Grüße

Tobby

Zur Anmeldung: http://www.karmariders.de/blog/?page_id=28

Danke Leute, danke Angie, es sind von Euch nun schon drei Leute angemeldet! Hoffe, dass es noch mehr werden!

Grüße

Tobby

Hi Tobby,
es werden sich mit Sicherheit noch einige hier aus dem Hamm Unna Dortmund Thread dazugesellen, ich tippe mal auf maximal 10 Fahrer;), werde in den Nachbar-Threads auch mal die Werbetrommel rühren, ein paar kenne ich noch aus der Gegend Düsseldorf, etc.

LG

smilie_verl_039.gif

Wer ist noch dabei?

LG batti

Hi batti,

Dienstag habe ich auch frei, aber > 150 km:eek:
Ich möchte das von der Feier heute Abend abhängig machen (Geburtstag meiner Frau).:bier:
Kann man an der Startzeit noch etwas drehen?

Gruß Marcus

Grüße

Tobby

Hi ahtigger,

wir sind schon 4 Leute, ich hatte mich schon vor einigen Tagen angemeldet, bin auf Nr. 70.
Könntet Ihr mich noch in das Team Rennrad/News Hamm/Dortmund/Unna eintragen?

Gruß Marcus

Hi batti,

Dienstag habe ich auch frei, aber > 150 km:eek:
Ich möchte das von der Feier heute Abend abhängig machen (Geburtstag meiner Frau).:bier:
Kann man an der Startzeit noch etwas drehen?

Gruß Marcus

Hallo Marcus!

Ja, für den Marathon mit 220 km sollte man schon mal länger als 8 Stunden auf dem Rad gesessen haben. Und da wäre auch das Problem mit einer späteren Startzeit als 11. Das ist schon ziemlich spät.
Es würde dann abends einfach zu spät. Musst ja auch einkalkulieren, dass mal nicht alles glatt läuft und gegen das Dunkelwerden anzuhetzen ist dann nicht so toll! ;)

Wäre schön, wenn Du dabei wärst :) ... aber geschlafen haben, solltest Du schon! :D

LG batti

Und ich arme Sau muss arbeiten... :heul:

Ja
smilie_tra_028.gif
... echt Kacke ... aber vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass es sowieso nur eine Quälerei wird ... :(

Nicht überzeugend? :rolleyes: ... Hm ... Es werden noch viele Touren kommen ... es soll ja Leute geben, die nicht mit zum Kahlen Asten konnten ... schau mal, was die verpasst haben! ... So einen Kuchenwagen gibt's in Münster bestimmt nicht!!! :o:)

Wo wohnt eigentlich Dein Chef?:D

Oli, halt die Stellung! Bist das nächste Mal dabei!

Zurück