• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hab´s auch schon gesehen!Mal sehen, ob wir ein Lebenszeichen hören!!!

Zur WE-Planung:
-heute hab ich kurzes Intervall-Training gemacht
-morgen fahr ich nur morgens kurz eine kleine Runde, dann bin ich unterwegs
-Sonntag steht meine 2. Radmarathon-Trainingstour auf dem Plan, hoffe es werden min. 160 km, und meinen "Trainer" muß ich mitnehmen
- Montag kann ich erst ab mittags, von daher @birko , für mich keine RTF

Hat jemand Zeit und Lust am Montag eine Tour ab 14 Uhr zu fahren, ca. 70 km ??????

LG an alle und schönes WE

@Toby, was macht dein Knie und dein Laufrad???
@Franky, gehts dir besser????
@batti, schön schonen und genesen !!
@Olli, hoffe deine Wunden verheilen gut!!< Tour am Montag?????
@Danny....wo bist du???????

:wink2: Bin hier, war mit dem Mann im Biergarten :bier:
Wünsche allerseits schöne Pfingsten, und viel Spaß auf dem Rad.

LG Danny

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute :wink2:,

@compact keule:
Ich hoffe, du standest am Donnerstag nicht alleine am Marktplatz in HoWi so wie sonst am Bistro. Hab erst abends ins Forum geschaut...

@birko:
ích werde dieses WE auch keine RTFs fahren. Bin bis Sonntag oder sogar Montagmorgen auf einem Campingplatz (und natürlich habe ich mein Rad dabei und fahre durch den Teuto :) )

@Angie:
Mit meinen Anti-Bräunungsstreifen gehts stets bergauf (zweideutig??? :spinner:). Hoffe, deinem Rücken gehts auch wieder besser :(. Montag hört sich gut an :) Die Zeit kommt mir auch entgegen. Näheres können wir ja noch besprechen.

LG - Oli

@All:
Schöne Pfingsten!!!
Werde - soweit ich das gedanklich hintereinander bekomme - an euch alle während der RTF in Dülmen denken, und euch jeweils einen Streckenabschnitt widmen!!! Wald...Wiese...Truppenübungsplatz... Straßen...!

@Angie:
Das wird ja auf alle Fälle kein langweiliges Wochenende für Dich! Mir gefällt die Mischung - wobei das Rad Training gut weg kommt! Sehr sympathische Planung...

@Oli:
Der Teuto ... dort kenne ich viele Wege. Bin oft in Bad Driburg gewesen und von dort ab in die große Waldlandschft. Brakel, Steinheim... Na du weißt schon!
Vielleicht paßt es ja mal zum Treffen in Bad Driburg... ? Wie weit weg von dort finden wir denn den Wohnwagen und ist Bobbi mit von der Partie - mindestens auf dem Rad!?

@geizhals:

Hallo Markus, wegen Dülmen RTF bitte unbedingt melden!!! Jetzt hilft nur noch das handy bzw. deine SMS oder Anruf: 0163 627 1656.

Andreas möchte Montag auch hin. So könnt ihr beiden zusammen anreisen!!!

Ich bin schon morgen früh dorthin unterwegs, weil der "Pfingst - Familien - Sonntag" für mich komplett ausfällt.

AUF WIEDERSEHEN IN DÜLMEN!!!

PS: Dort ist heute Wildpferdefang - wer hätte das gedacht? War zuletzt vor 40 Jahren (kein Tippfehler) bei diesem event.
Nun bis bald!!!

@Oli:
Der Teuto ... dort kenne ich viele Wege. Bin oft in Bad Driburg gewesen und von dort ab in die große Waldlandschft. Brakel, Steinheim... Na du weißt schon!
Vielleicht paßt es ja mal zum Treffen in Bad Driburg... ? Wie weit weg von dort finden wir denn den Wohnwagen und ist Bobbi mit von der Partie - mindestens auf dem Rad!?

Bobbi bleibt sehr wahrscheinlich zuhause. Er hat auch einen Wohnwagen auf dem Campingplatz --> Teutoburger-Wald-See. Das liegt zwischen Lengerich und Osnabrück. Das verschlafene Örtchen heißt Hagen a.TW. Bin dann meist im Tecklenburger Land unterwegs.
In Dülmen beim Wildpferdefang war ich auch schon mal. Allerdings ist das keine 40 Jahre her :D Geht ja auch schlecht :aetsch:
Viel Spaß in Dülmen! Bis zur nächsten Tour :wink2:

LG - Oli

@All:
Schöne Pfingsten!!!
Werde - soweit ich das gedanklich hintereinander bekomme - an euch alle während der RTF in Dülmen denken, und euch jeweils einen Streckenabschnitt widmen!!! Wald...Wiese...Truppenübungsplatz... Straßen...!

Erster! :D Ich nehme die Wiese!!!

Auch allen Schöne Pfingsten!:)

LG batti

@ ALLE im Umkreis:
Wie sieht es denn morgen mit einer Tour aus?
Hat jemand Zeit und Lust?
LG - Oli

@ ALLE im Umkreis:
Wie sieht es denn morgen mit einer Tour aus?
Hat jemand Zeit und Lust?
LG - Oli

:(,...wär ja heute schon so gerne mitgefahren, leider sagte die körperliche Verfassung, bleib lieber im Liegestuhl :mad:!! Hoffe , ihr hattet eine schöne Runde heute!
Zu morgen: Lust immer, Zeit aber keine, heul!!!!

Mal kurz was anderes:
Thema: Bodensee-Marathon!!

http://www.bodensee-radmarathon.ch/index.do

auch wenn die Prospekte+Anmeldeformulare immer noch nicht versendet wurden, hier nochmal die Frage:

Wer möchte da denn noch mitfahren ???

LG..hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten!!!!

Wünsche allen schöne pfingsten gehabt zu haben:D

Bis dato bin ich am Bodensee dabei.Machen wir doch mit links:D ähh, oder mit rechts:o oder so.

Ich hab diese Woche frei und werde morgen fahren. Allerdings schon um 12Uhr rum. Toby wollte auch fahren...

Toby, wo bist du? Was macht dein Laufrad?

Grüße an alle
Frank

Lust ja - Zeit nein.

Aber Mittwoch werde ich wieder fahren.

LG

Das hört sich doch gut an. Gleiche Zeit - gleicher Ort?

@Frank:
Aha. Du willst also die Mittagssonne genießen :)

@Angie:
Die heutige Runde hat mir gefallen :D Hoffentlich ist Batti noch gut nach hause gekommen. War ja nicht mehr weit :aetsch: Das wird schon noch klappen mit ner gemeinsamen Tour - Keine Sorge :daumen:
Für den Bodensee kann man sich ja noch im August anmelden. Vielleicht komm ich auch noch mit. Wär doch mal was ;)

@all
ich hoffe Ihr hattet alle schöne Pfingsttage.:feier:
@birko
ich konnte gestern doch nicht mitfahren.

lg marcus

... schönen Start in die neue Woche! :mex:

@Oli: Musste mich ja nur noch bergab rollen lassen ... :D ... genau so heile angekommen, wie ich los gefahren bin. :rolleyes: Nächstes Mal bin ich besser drauf ... hoffe ich! ...... Zum Bodensee wirst Du einfach mit genommen ... :D ... es sei denn Du hast eine wirklich gute Ausrede!

@Marcus: Ich hoffe, Du hattest auch schöne Pfingsten. Bist Du denn auf's Rad gekommen?

@framon: Ist doch klar, dass Du mit kommst ... übrigens: Mit links UND rechts ist am besten beim Radfahren ... :D

@Toby: Was macht das Laufrad? :cool:

@Angie: Darf ich auch mit zum großen See? :D:rolleyes:

LG batti

@batti>:eek:dann weiß ich ja jetzt was ich falsch mache. hätte mir auch mal einer vorher sagen können:rolleyes:

@oli
laß uns doch in Mühlhausen an der roßen Kreuzung treffen. So um kurz nach Sechs. Dann starten wir von dort und es braucht sich auch keiner so zu beeilen.

LG

@oli
laß uns doch in Mühlhausen an der roßen Kreuzung treffen. So um kurz nach Sechs. Dann starten wir von dort und es braucht sich auch keiner so zu beeilen.

LG

Guter Vorschlag! Bobbi kommt bestimmt auch noch mit. Vielleicht sollten wir wegen Bobbi einen anderen Treffpunkt wählen. Wir könnten uns auch bei dir vor'm Haus treffen. Wäre vielleicht einfacher für alle (und ganz besonders für dich :p) Wo soll's denn hingehen?

@batti:
Der Termin liegt am letzten WE meines Urlaubs. Reicht das?

Guter Vorschlag! Bobbi kommt bestimmt auch noch mit. Vielleicht sollten wir wegen Bobbi einen anderen Treffpunkt wählen. Wir könnten uns auch bei dir vor'm Haus treffen. Wäre vielleicht einfacher für alle (und ganz besonders für dich :p) Wo soll's denn hingehen?

Uwe, das Alpenmonster, wird auch mitkommen. Er wird um Sechs bei mir auftauchen. Von mir aus können wir uns auch bei mir treffen. Jetzt wisst ihr ja auch, wo ich wohne.:D

Wie wär´s denn so Richtung Altendorf, IS-Hennen, Sümmern und hinterher über den Haarstrang zurück.

LG

Uwe, das Alpenmonster, wird auch mitkommen. Er wird um Sechs bei mir auftauchen. Von mir aus können wir uns auch bei mir treffen. Jetzt wisst ihr ja auch, wo ich wohne.:D

Wie wär´s denn so Richtung Altendorf, IS-Hennen, Sümmern und hinterher über den Haarstrang zurück.

LG

Alles klar. Bei dir um 6 Uhr. Das kriegen wir hin :)

Hallo Jungs!

Wie war die Runde heute?

Ich konnte erst um 18:30 Uhr aufs Rad und bin dann auch nur zum Sightseeing gefahren, habe was bei Freunden vorbei gebracht und meine Eltern besucht. War heute nicht besonders motiviert, so alleine durch die Gegend zu kurven.:(

Alles klar gegangen bei euch?:)

LG batti

Zurück