• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hi
@angie
@batti

Donnerstag in Wellinghofen würde ich auch dazukommen.

lg

Hi Marcus!

Schön, dass Du kommst! :)

Wenn wir 17:30 da starten reicht das auch noch ... die Ostfront meldet nämlich, dass sie auch erst später loskommen ... sollten den Treffzeitpunkt vielleicht ein Stück nach hinten und Osten schieben:

Donnerstag, 18:00 Uhr ab Kreuzung Feldstraße/Billmerich?

Gruppe Ost, was haltet ihr davon? ... entspannt die Zeitkomponente für Oli etwas ...

LG batti

@Angie: Du siehst, brauchst Dir keinen Stress machen! ...
Ich wünsche mir gerade etwas ... darf es aber nicht sagen! :D Ach! Einfach mal Gute Besserung!

@ElDiablo: Du hast Knie? :(
@Oli: Was machen Deine neuen Bremsbeläge aus Menschenhaut? :D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Angie:
GUTE BESSERUNG - Hoffentlich biste schnell wieder fit und auf dem Hobel :wink2:

@ElDiablo:
Das sollte ich hinbekommen. Sonst ziehst du dir NOCH eine durch und die verlorene Zeit fahren wir wieder raus :aetsch::p

@batti (der alte charmeur):
Meiner neuen "Dreifach-Bremse" (Hüfte+Knie+Arm) gehts schon besser. Nur das Erneuern der Beläge dauert mir zu lange :D

@ batti
ist ok
das mit dem Knie habe ich schon lange kommt und geht

@ Oli

klar zie ich mir noch eine durch und in Howi qualmen wir noch eine zusammen

18.00 Uhr Kreuzung Hillering/Kleistrasse-Billmericher Weg/Buschstrasse ist ok. Wen die beiden unterwegs nicht dampfen müssen, wie ne Lokomotive sollten wir das hin bekommen.

@angie

es gibt doch nur eine in Wellinghofen oder?
den besten Weg zum genannten Treffpunkt kennst Du?

ich weiß ich frage zu viel:D

lg

Hallo,

Donnerstag kann ich nicht mitkommen. Erstens weíß ich noch nicht wie lange ich arbeiten muß (evtl. bis 17.30) und zweitens, wenn ich früher Schluß hätte, wird die Froschkönigin wohl zur Kröte (Lieblingszitat:"Bist du auch nochmal irgendwann zuhause?"):mad:

Also fahre ich nur morgen.

LG

@angie

es gibt doch nur eine in Wellinghofen oder?
den besten Weg zum genannten Treffpunkt kennst Du?

ich weiß ich frage zu viel:D

lg

:D, ja es gibt nur eine dort
:D und ja ich kenne den besten Weg, aber wahrscheinlich werden wir von einem guten Radkollegen geführt
:D und , nein du fragst nicht zu viel!

noch Fragen????:)

Was macht ihr denn Pfingsten so auf dem Rad?
Ich werde wahrscheinlich Samstagnachmittag fahren wollen. Wer fährt mit?

Alles klar. Versuch macht kluch...

wir sind um 18.00Uhr am Lidl Iserlohnerstr.
bis Toby sich noch eine durchgezogen hat und alle noch mal die Socken hoch gezogen haben bist du auch schon fast da.... da muß Toby halt ne 100er rauchen, dann schaffst du das auch noch:D

@Framon:
Super. Dann steht einer gemeinsamen Tour ja nix mehr im Wege! Ich werde mich beeilen:eek:

@ Do-Day Crew

ich falle morgen aus mir hat es Heute 5 km vor zuhause das Hintere Laufrad zerlegt

lg Toby

@ Do-Day Crew

ich falle morgen aus mir hat es Heute 5 km vor zuhause das Hintere Laufrad zerlegt

lg Toby

ha, da haben wir montag noch drüber gesprochen. hast du dich lang gemacht? wünsch deinem rad gute besserung :D und sorry, hab dich nicht gehört, war duschen.

@DO-Day Crew> ich werde auch passen. bin doch noch nicht so fit wie ich dachte, mußte ich heute feststellen:o

lg frank

Zurück