• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich glaube , ich hab Euch heute überholt.
Sorry Angie, dass ich Dich angebrüllt habe. Ich dachte, Du ziehst links rüber.

Zum besseren Verständnis: Es war kurz nach der Kontrolle hinter Bausenhagen auf der leichten Abfahrt. Ich war der mit schwarzen Klamotten und dem Crosser.

War doch alles wunderbar: Warmer Regen ist doch klasse.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ Oli, Bobbi, Birko,Heike,Uwe, Batti, Michael,Angie...................

8 Leute , die bei wohlgemerkt teilweise strömendem Regen die heutige RTF gefahren sind, echt klasse, das wir eine so große Gruppe waren:D

Hoffe ihr bleibt alle gesund und das ihr gut nach Hause gekommen seid!!!
Mein Tacho zeigte zufriedene 122km an, aber das auf den letzten 50km die Sonne auf einmal rauskam, damit hatte ICH dann irgendwie ein Problem:D

LG an alle und schönen Restsonntag noch

P.S.: schonmal vormerken:Wittener-RTF Donnerstag,21.05.2009

http://www.rtf-guide.de/2009/wittener-himmelfahrt,762.html

geplant, die 151-er............... bisher dabei:
Olli,Birko,Batti,Angie......

Ich glaube , ich hab Euch heute überholt.
Sorry Angie, dass ich Dich angebrüllt habe. Ich dachte, Du ziehst links rüber.

Zum besseren Verständnis: Es war kurz nach der Kontrolle hinter Bausenhagen auf der leichten Abfahrt. Ich war der mit schwarzen Klamotten und dem Crosser.

War doch alles wunderbar: Warmer Regen ist doch klasse.

also DU warst das:D:D:D:D:D!!!!!!Es sei dir verziehen, auf Grund des Regens mußte man ja brüllen:p.
Bist du die 110-er gefahren????Nächstes Mal überhole ich dich, mit einem Megaphon natürlich:D..........kann mich nur an das"Gebrüll" erinnern, von daher wiedererkennen würde ich dich sehr wahrscheinlich nicht:cool:

Wie gesagt, der Regen hält mich auch nicht vom RR´n ab.Bei Schönwetter kann jeder fahren!!

LG

PS: wie immer die obligatorische Frage an den Fotografen:
WO BLEIBEN DIE FOTOS????????

also DU warst das:D:D:D:D:D!!!!!!Es sei dir verziehen, auf Grund des Regens mußte man ja brüllen:p.
Bist du die 110-er gefahren????Nächstes Mal überhole ich dich, mit einem Megaphon natürlich:D..........kann mich nur an das"Gebrüll" erinnern, von daher wiedererkennen würde ich dich sehr wahrscheinlich nicht:cool:

Wie gesagt, der Regen hält mich auch nicht vom RR´n ab.Bei Schönwetter kann jeder fahren!!

LG

PS: wie immer die obligatorische Frage an den Fotografen:
WO BLEIBEN DIE FOTOS????????

Ich bin die 110er in etwas abgeänderter Form zur Möhne gefahren und daher nur teilweise auf der RTF- Strecke.
Was den Regen betrifft: Solange er warm ist, lasse ich mich davon auch nicht vom Radfahren abhalten.
Meine abgefahrene Cross-Pelle hat mich heute kurzfristig zum Strassentraining bewogen. Bei Regen ist mir der Wald lieber.

Das nächste Mal stoppe ich meine Fahrt und spreche etwas leiser mit Dir.

Vielen Dank an das heutige RTF-Team!

Es tut mir leid, dass ich euch heute mit dem Wetter so manche Unanehmlichkeit beschert habe ... beim nächsten mal (Witten!!!) wird's auf jeden Fall besser!!!:D

An meinem Gesundheitszustand kann man ja nichts ändern ... :( ... den müsst ihr nehmen wie er ist!!! :D

Aber jetzt mal halbernst: Danke, dass ihr ohne mich weiter seid ... es war auf jeden Fall die beste Lösung ... Danke an meine beiden Begleiter, die mich bis ins Ziel (und darüber hinaus:)) eskortiert haben!!!

@Birko: War nett Dich jetzt kennen gelernt zu haben!!! :):daumen: Bist ein echt cooler Typ!!! Würde mich freuen, wenn wir mal - auch außerhalb von RTFen - ein paar Runden drehen könnten!!! Wie gesagt, die Ecke im Südwesten möchte ich noch mehr erforschen!

Fazit: Toptour mit viel Spaß! Ich gebe 5 Sterne der Truppe :daumen:... 4 Sterne der Tour :D... und mir selbst heute mal ein 1 Stern! :o

Bilder kommen gleich!!!!

LG batti

Hallo Zusammen,

ich wollte auch mal wieder tach sagen.

Nach über 860 KM Training dieses Jahr habe ich heute meinen ersten Marathon gelaufen.
Nachdem ich auf den letzten KM mit Krämpfen zu tun hatte, hat es für SUB 4:00 h nicht ganz geklappt. Nach 4:03:57 bin ich glücklich durchs Ziel.

Beim Thema Regen kann ich auch eifrig mitreden. Ich war brav 45 min vorm Start im Startbereich. Aufgrund Streckenproblem in Bochum war der Start dann mit 45 min Verspätung. Nach anderthalb Stunden im Regen war alles schön naß.
Dafür war es eine super Stimmung längs der Strecke. Trotz des schlechten Wetters waren tausende Leute zum anfeuern gekommen. Live-Bands und Trommlergruppen haben auch für den Antrieb gesorgt.

Nun werde ich wohl noch ein paar Tage meine Muskeln und Blasen ( mit naßen Socken war das nicht so super ) spüren und dann bald auch endlich mal wieder auf den Renner kommen und eine der nächsten RTF's genießen.

In dem Sinne bis die Tage,

Gruß
Kai

Glückwunsch Kai:daumen:, meine Freundin ist heute auch in Bochum gelaufen, muß mal hören wie es bei ihr "lief"!!
Wär schön wenn wir uns mal wieder auf einer RTF sehen würden!!
LG

..... aber das auf den letzten 50km die Sonne auf einmal rauskam, damit hatte ICH dann irgendwie ein Problem:D

Hab die Vorhänge zugezogen, der Blick aus dem Fenster und auf die T-Shirt Radler, die vor meiner Haustüre den Emscherweg abradeln ....das muss ich mir nicht antun :)

Hauptsache alle wieder gesund zurück, ohne Schnupfen (obwohl, der kommt ja erst morgen wenn er kommt).

Tschöö

Hab die Vorhänge zugezogen, der Blick aus dem Fenster und auf die T-Shirt Radler, die vor meiner Haustüre den Emscherweg abradeln ....das muss ich mir nicht antun :)

Hauptsache alle wieder gesund zurück, ohne Schnupfen (obwohl, der kommt ja erst morgen wenn er kommt).

Tschöö

Was meinst Du wie das war, als wir in total besifften Regenklamotten, den kurztragenden Schönwetterfahrern begegneten! :D
Die haben sich vielleicht geärgert, dass sie heute nur 2 Stunden fahren konnten!!! Sah man denen richtig an!!;)

@Auf-batti-Warter: Sollte jemand von euch einen Schnupfen bekommen, sollte er tunlichst dafür sorgen, dass es mir nie zu Gehör kommt!:cool: Bei mir könnte der Verdacht aufkommen, dass der Schnupfen von der lieb gemeinten aber mordsgefährlichen Warterei auf mich und der dann folgenden Friererei stammt! :( Trotzdem Danke, aber einen größeren Gefallen hättet ihr mir getan, wenn ihr einfach weiter gefahren wärd ... ich kann einfach nicht erwarten, dass ihr meinetwegen eure Gesundheit aufs Spiel setzt! Der Regen hat mich übrigens wiederbelebt ... ich bin wieder fast vollständig fit!!! Na gut! Es lag vielleicht auch an eurer lieben Zuwendung und vor allen Dingen dem Spaß den ich - trotzdem - hatte! :D

LG batti

Nabend,

erst einmal ein großes Kompliment an alle, die heute morgen gefahren sind.:daumen: Ich saß in mienem Wohnzimmer und habe mir nur gedacht, gut dass ich heute nicht fahre. Aber wenn ich das bis hierher so lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr trotzdem viel Spaß hattet:D.

Wer von euch hat denn morgen nachmittag Zeit für eine kleine Runde? Da ich Urlaub habe, kann ich schon etwas früher los. Muß nur warten bis die Froschkönogin wieder zuhause ist. Wird wohl so gegen 16.30 sein.

Lg

@Angie:
Bobbi kommt am Donnerstag bestimmt auch wieder mit. Auch wenn er kurz lachen wird, wenn er 150 hört :D

@batti:
Ok "Trainer" :eek: - hab's verstanden. Der Schnupfen, den ich heute morgen noch hatte, ist plötzlich weg...:aetsch: Hat Regen heilende Kräfte???

@ greenfrog:
Lust habe ich auf jeden Fall :daumen:, aber ich muss erst noch zu Buckx. Könnte ich ja auch auf dem Weg zum Treffpunkt erledigen. Je nachdem wann du starten möchtest???

@oli1
wie gesagt, ich muß noch auf meine Frau warten. Sie hat um 15.00 einen Zahnarzttermin. Wann fährst du denn zum Buckx? Ich kann dich ja auch in Königsborn abholen und wir fahren von dort los.

@Oli
denn grüß den Bobbi mal....und sag ihm das ist Ernst mit der 150-er:D, er darf gerne mit, aber nur wenn er die GESAMTE Tour lacht!!!!
LG

@batti:
Ok "Trainer" :eek: - hab's verstanden. Der Schnupfen, den ich heute morgen noch hatte, ist plötzlich weg...:aetsch: Hat Regen heilende Kräfte???

So ist brav! Regen hat keine heilenden Kräfte! Er hat magische Kräfte! Er macht aus Memmen, echte Männer! Schau mal an Dir runter! :D

Keine Sorge, Angie ... aber Du warst ja nie eine Memme, also besteht auch keine Gefahr, dass Du zum Mann wirst! Außerdem will ich den Oli ja nur ein bisschen motivieren und die Geschichte mit dem Regen glaubt der mir bestimmt! :D

131.gif

Leute, ihr seit echt Hammer.
Aber das hat nix mehr mit Biergartenfahren zu tun. Berge, Höhenmeter, Regen, 150 km Touren. Da kann man ja richtig Angst kriegen ;)

Demnächst seit ihr noch so schnell unterwegs, das Katzen und Mäuse sich nicht mehr auf die Strasse trauen :D
LG Frank

131.gif

Leute, ihr seit echt Hammer.
Aber das hat nix mehr mit Biergartenfahren zu tun. Berge, Höhenmeter, Regen, 150 km Touren. Da kann man ja richtig Angst kriegen ;)

Demnächst seit ihr noch so schnell unterwegs, das Katzen und Mäuse sich nicht mehr auf die Strasse trauen :D
LG Frank

Und Frösche!!:D

Aber mach dir mal keine Sorgen. Früher oder später kriegen wir sie.;)

@ greenfrog:
Ich habe gegen 17 Uhr Feierabend und könnte gegen 17:40 - 17:50 Uhr bei Buckx fertig sein. Sollen wir uns dort treffen?

@ Angie:
:idee: Wie ich Bobbi kenne, kommt er auf jeden Fall mit. Wir machen es so: An der entscheidenen Streckenpunkt fahren 2 von uns so, dass er die 110er Abbiegung nicht sehen kann. Danach lacht er bestimmt bis zum Schluß :D Und bis dahin schafft er das auch ohne unsere Mithilfe:daumen:

@ batti:
Hoffentlich regnet es morgen wieder ;)

@ Frank:
Keine Sorge - den Biergarten integrieren wir schon in die Tourenplanung (Wie komme ich denn sonst zu meiner Zigarette?! :dope:)

@oli1
ich werde dann vorher schon mal eine Runde drehen und dich dann beim Buckx einsammeln. Von dort können wir dann ja zusammen weiterfahren.

Zurück