• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja, wir sind super gut angekommen. War eine sehr schöne Tour heute und es hat viel Spass mit Euch gemacht.

Am Ziel gab es Bratwurst und Steaks, mmmmm, lecker...

Freut mich ja, dass ich Euch mit meiner Windjacke heute so viel Freude gemacht habe... ;)

Ihr haltet mich wahrscheinlich für einen Pessimisten... :rolleyes:

Gruß und bis bald mal.

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ja, wir sind super gut angekommen. War eine sehr schöne Tour heute und es hat viel Spass mit Euch gemacht.

Am Ziel gab es Bratwurst und Steaks, mmmmm, lecker...

Freut mich ja, dass ich Euch mit meiner Windjacke heute so viel Freude gemacht habe... ;)

Ihr haltet mich wahrscheinlich für einen Pessimisten... :rolleyes:

Gruß und bis bald mal.

PK

Quatsch,
also 1. dank der Windjacke hatte ich genügend Windschatten
2. es ist gut , das wenigstens eine Person immer auf alle eventuellen
Naturkatastrophen vorbereitet ist!!!!:D;) Das hat ja nun mit Pessi-
mismus mal gar nix zu tun;)!!!

LG

An Alle!

Danke, dass Ihr mich mitgenommen habt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ihr seid klasse.
Danke auch an alle Windschattenspender.

Fühl mich bisher körperlich nicht schlechter, abwarten wie es wird. Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht daheim geblieben bin.

Mit wem habe ich mich während der Fahrt unterhalten, außer mit Angie und Batti, kann mir dass jemand sagen? Geht um meine persönliche Zuordnung, um nicht alle Fahrer durcheinander zu bringen.

@Angie: Wir machen die Soester Börde flott!

@Marc7: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag, wo Du doch so ungern schreibst. Schön, dass wir uns heute so zufällig noch getroffen und erkannt haben.

LG Danny

nächsten Sonntag ist übrigens die Sturm-Hombruch-RTF / Haarstrang von Aplerbeck aus, nur mal zur Info, für mich ein MUSS !!!!
Für alle Interessierten schonmal im Kalender vormerken!!!

@danny, ich freu mich!!!!

LG

@all RTF´ler
das war heute eine der schönsten RTFs seit langem. Es passte aber auch wirklich alles zusammen. Wenn ich das bis hierher so lese, sind ja alle gut über die Berge der großen Runde gekommen.

LG
der frosch

hallo leute,

ich schließ mich der allgemeinen meinung natürlich an :D es war heute eine super geile tour mit einer super großen tollen truppe. das müssen wir bald wiederholen.

@angie>
f030.gif
den titel nehm ich gern entgegen :o ich danke meinen mentoren, motivatoren und trainern, sniff, und mutti. ich liebe euch alle :D
@danny08> das dürfte ich gewesen sein, hab deine grüße bei deinem abbiegen an alle ausgerichtet:) schön das du dabei warst und nächstes mal wieder bist ;)
@goehte und geizhals> schade das es bei euch irgendwie nicht geklappt hat.
@batti> danke noch mal fürs mitnehmen und:
wo bleiben die fotos
g055.gif

lg frank

Es haben ja schon so viele von der heutigen Tour geschwärmt!!!
Alle haben Recht!!!

Selten eine so entspannte, spaßige und rundum gelungene RTF gefahren!!!
Ihr seid eine super angenehme Truppe!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!

@framon: Bergziege Mai 2009? Hast Du schon einen Manager?:aetsch:

@Angie: 42 61 62 79 6c 6f 6e 2b 69 73 2b 77 61 74 63 68 69 6e 67 25 32 31 :D

@greenfrog: Diesmal ist auch ein schönes Foto von Dir dabei ... muss Dich also nicht reinmontieren! :aetsch:

@Danny: Du bist ja gar keine Oma!!! :aetsch: Schön, dass Du heute dabei warst ... und weiter hoffe auf das Besserung werde gut!!! :D Bis demnächst!!!

@Pedalknecht: Danke, dass Du Dein Tellerchen gestern leer gegessen hast!!!! Das Wetter war doch bombastisch!!!:D Obwohl natürlich immer die Gefahr von Unwettern besteht ... also, jetzt mal so statistisch gesehen!!! :aetsch:

@Oli: Hast Dich heute gut benommen ... immer schön im Wind ... darfst wieder mitfahren!!!:aetsch::D

Heute werde ich nicht mehr dazu kommen, die Bilder ins Album zu stellen!!! Morgen gibt's was auf die Augen ... Versprochen!!!

War echt geil!!!!

LG batti

@ compact keule:
Ich denke, das war am Samstag eher ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ansonsten fand ich die Strecke bis auf den starken Verkehr und diese "gewisse" Toleranz der Autofahrer richtig gut.

@ batti:
Danke. Dann habe ich also meine "Feuertaufe" bestanden :jumping:. Falls ich euch (wenn man des öfteren miteinander radelt) auf den Sack gehen sollte, dann verbannt mich einfach nach vorn...:heul: Ach ja, da war doch noch was. Ich warte natürlich auch schon auf die Bilder.... ;-)

@ ALL:
Dann ist es also abgemacht! Nächsten Sonntag fahren wir (hoffentlich) alle die Haarstrang-Rundfahrt. Erste Streckeninfos:
http://www.sturm-hombruch.de/dateien/rtf2.htm
Man beachte bei genauerer Streckenansicht der 110er die "wunderbare Abfahrt" heraus aus dem Arnsberger Wald (an dieser Stelle noch ein kurzes Zwinkern für Frank) :D

So... sind wir uns dann alle einig und treffen uns vielleicht wieder gegen 9:30 Uhr am Start? :daumen:

Liebe Grüße
Oli

@Oli...alles klar ;machen wir! Wolltest du nicht eigentlich den Münster-Marathon fahren??????
soweit ich weiß, hat Franky nächsten Sonntag keine Zeit :(, sieht so aus, als müßt ihr MICH dann nächstes Mal die Hügel hochschieben :aetsch:!!!

LG

@all

schön dass Ihr so einen gelungenen Radtag hattet.
Ich musste mich doch den Muttertagsaktivitäten fügen.
in hombruch bin ich auf jedenfall dabei.

lg Marcus

@Oli...alles klar ;machen wir! Wolltest du nicht eigentlich den Münster-Marathon fahren??????
soweit ich weiß, hat Franky nächsten Sonntag keine Zeit :(, sieht so aus, als müßt ihr MICH dann nächstes Mal die Hügel hochschieben :aetsch:!!!

LG

Schön :D, dann sind wir ja schon zu 3 (mit Batti bereits 4 / soll mich doch der Blitz beim ... treffen, wenn er nicht mitkommt:crash:)

Zu Münster: So weit bin ich noch nicht (aber vielleicht schon auf einem guten Weg...) Wollte erst noch 3-4 150er fahren, bevor ich mich an solch eine Distanz wage. Und irgendwie mag ich den Haarstrang und den Arnsberger Wald :D

@ ALL
Hat jemand eventuell auch Lust, die Tour am Samstag in Haltern zu fahren???

@ all

da kann ich mich Marcus nur anschließen

den Krefelder Zoo kann ich nicht weiterempfehlen ist nix tolles

was das we angeht muss ich euch leider schon wieder allein fahren lassen am Samstag hat mein Schatz geburtstag und am Sonntag MUSS ich in die Kirche ( scheiß Konfirmation aber als großer Bruder muss ich da durch)

edit: am Samstag kann ich nur vormittags so bis 13.00Uhr
jemand am Donnerstag bock auf einen kleinen Ausritt ??????????

lg Toby

Schön :D, dann sind wir ja schon zu 3 (mit Batti bereits 4 / soll mich doch der Blitz beim ... treffen, wenn er nicht mitkommt:crash:)

Zu Münster: So weit bin ich noch nicht (aber vielleicht schon auf einem guten Weg...) Wollte erst noch 3-4 150er fahren, bevor ich mich an solch eine Distanz wage. Und irgendwie mag ich den Haarstrang und den Arnsberger Wald :D

@ ALL
Hat jemand eventuell auch Lust, die Tour am Samstag in Haltern zu fahren???

Du bist sehr risikoscheu, oder?
Aber das mit dem Blitz lass nicht den Pedalknecht hören, sonst gibt's hier demnächst den Thread "Blitzableiter! Wo montieren?":D

Natürlich bin ich Sonntag dabei!
Ich muss doch helfen die Angie die Hügel hoch zu schieben und werde Frank vermissen ... :aetsch:

Mit Samstags-RTFen hab ich es nicht so ... nur im Notfall!

LG batti

P.S.: Fotos kommen heute noch ... ein bisschen später!:aetsch:

:eek: Blitz und Donner ????? :eek:

Da bin ich doch auf alles vorbereitet. :cool:

Mensch Batti, was meinst Du warum ich einen Stahlrenner fahre... der ist gerade zu ein kompletter Blitzableiter. :aetsch: :aetsch:

---

Muss erst meine Family fragen, was so am Wochenende ansteht und ob ich abkömmlich bin.

Liebe Grüße

PK

@Framon: Danke für die gute Unterhaltung.

@Batti: Besserung endlich besser gewerdet.

@oli

lust schon, muss aber wie PK meine Familie fragen, was so anliegt.
Sonntag fahre ich ja auch schon in Hombruch bzw. Aplerbeck

Nabend,

ich falle für Sonntag definitiv aus.

Wie sieht es denn am Mittwoch mit einer Runde aus?
(@eldiablo: habe am Donnerstag leider Spätdienst)
Die compacte Keule versucht es ja immer wieder mal am Treff des RSV.:D

LG

Mittwoch kann ich auch

mal schaue ob Keule meldet

vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere

lg Toby

hallo alle zusammen :D

ich falle am wochenende definitiv aus, die nächste konfi steht an.
werde samstag so fahren wie ich mich frei machen kann.

mal sehen was mittwoch geht, klären wir morgen!!!! auf jeden fall nicht
vom kurpark aus:rolleyes:soviel ist sicher:D

lg frank

Zurück