• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend an alle Donnerstagsfeierabendrundenfahrer,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Komme gerade erst vom Badminton.

Wenn ihr es einrichten könnt, wäre der von framon vorgeschlagene Treffpunkt am Lidl o.k.. Uhrzeit 18.00. Was haltet ihr von einer kleinen Runde nach Wickede/Ruhr und über Büderich und Flierich zurück? Das hätte den Vorteil, dass unsere Kamener und Bergkamener sich von Flierich aus auf den heimweg machen können.

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

SOESTER-RTF am kommenden Sonntag
Da irgendwie alle eine Anfahrtszeit haben , oder auch mit dem Auto "anreisen" vielleicht:

TREFF ANMELDUNG 9.30 Uhr????????????????????

geplant: 73-er, wer mag die 111-er und man trennt sich halt auf dem Weg!!!!!

einverstanden???????

LG und euch viel Spaß morgen, ich kann auf alle Fälle morgen nicht fahren:(!!

@ ja Oli, da mußt du jetzt wohl durch ;-)

Hier noch mal alle Infos zu dieser RTF: http://www.rtf-guide.de/2009/24.-hansa-tour,665.html

@PK: Der aktuelle Wetterbericht für Sonntag ist jetzt auch dabei. :aetsch:

Ich glaube, ich hoffe, ich bin wieder fit genug für die RTF am Sonntag.

Sauber Batti, mit Wetterbericht für Sonntag. Da kann ich ja getrost zusagen :D

Hoffe, ich komme morgen spät Nachmittag mal eine Runde aufs Rad. Und vielleicht Samstag noch ein bisschen.

Gruß @ all

PK

@ alle Donnerstagsradler

war heute eine tolle Tour hat super viel spass gemacht und freue mich auf die nächste ausfahrt

lg Toby

So, geduscht und abgefüttert :D war ne schöne tour heute, nette gruppe.
ist ne schöne hausrunde die der frog da hat:D

@angie>einverstanden
@danny08> schön, wen du dabei wärst

lg frank

Na, dann bin ich ja froh, dass es allen gefallen hat und dass ihr wieder gut zuhause angekommen seit.

Ich glaube, ich hoffe, ich bin wieder fit genug für die RTF am Sonntag.

Bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit!:D
Ich glaube, ich hoffe, dass Besserung gut wird
smilie_krank_032.gif
... äh ... wollte sagen: Gute Besserung!

Aber überzieh nicht ... bei einem Infekt mit Antibiotikum ist echt nicht zu spaßen ...
smilie_krank_099.gif
... wenn Du noch zu schlapp bist, sei vorsichtig!

LG batti

@ Do-Day-Crew

war ne nette fahrt mit euch und endlich mal nicht so langweilig (keine selbstgespräche, komische gedanken etc.)
ich denke wir sehen uns alle am sonntag in soest. dann bringe ich noch 2-3 leute mit.
wenn ich morgen früh nicht schlafen kann, überlege ich mir vielleicht noch nach hattingen zu fahren. ist jemand von euch dort?

hallo,

@do-tour:
war ne klasse runde, danke frog.:wink2:

@oli:
ich werde in hattingen starten, um 10 uhr spätestens,

Hallo,

fahrt nach Hamburg fällt Flach, fahrt jemand über Hamm, nach Soest am Sonntag ud könnte mich mitnehmen? Dann würd ich miraddeln.

Steht so vllt Samstagb ne Ruznde an, in Hamm und imgebung, jemand Lust?

mfg

@ compact keule
wie gesagt bin ich mir noch nicht ganz sicher. falls ich doch morgen aus dem bett komme, werde ich auch um 10 am start sein.

Bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit!:D
Ich glaube, ich hoffe, dass Besserung gut wird
smilie_krank_032.gif
... äh ... wollte sagen: Gute Besserung!

Aber überzieh nicht ... bei einem Infekt mit Antibiotikum ist echt nicht zu spaßen ...
smilie_krank_099.gif
... wenn Du noch zu schlapp bist, sei vorsichtig!

LG batti

Hi Batti,

mein Verstand sagt, fahr nicht. Mein Herz sagt, fahr!! Ich warte bis Morgen ab, sollte es halbwegs gehen, werde ich Sonntag am Start sein. Notfalls fahr ich die kurze Strecke allein. Die Besserung muss einfach gut werden. :)

LG
Danny

Na super, dann sind wir am Sonntag ja eine echt grosse Runde.
Wir kommen auch zu zweit zum Start.

Übrigens VIELEN DANK auch Batti... von wegen positiv über das Wetter denken und so... :(

Habe vorhin auf meiner kleinen Feierabendrunde so was von einen nassen Ar... bekommen, dass jetzt alles inklusive mir tropfend über der Leine hängt.

Toll...

Freu mich auf Sonntag, Euch mal wieder zu sehen/fahren.

Gruß

PK

Na super, dann sind wir am Sonntag ja eine echt grosse Runde.
Wir kommen auch zu zweit zum Start.

Übrigens VIELEN DANK auch Batti... von wegen positiv über das Wetter denken und so... :(

Habe vorhin auf meiner kleinen Feierabendrunde so was von einen nassen Ar... bekommen, dass jetzt alles inklusive mir tropfend über der Leine hängt.

Toll...

Freu mich auf Sonntag, Euch mal wieder zu sehen/fahren.

Gruß

PK

:D, hab heute tatsächlich kurz an Dich denken müssen, während wir auch durch den strömenden Regen gefahren sind, und ich fand es mal wieder total KLASSE, da es nicht zu kalt war, und ich vorsorglich in lang gefahren bin;)!Leider versagte die so-called-Regenjacke:(!
Das Beste an dem Regen ist immer, kaum einer ist mit seinem Hund oder dem Renner auf der Straße, ist irgendwie entspannter!!!!
Und bei schönem Wetter fahren kann doch jeder:aetsch:!!!

LG

mein Verstand sagt, fahr nicht. Mein Herz sagt, fahr!! Ich warte bis Morgen ab, sollte es halbwegs gehen, werde ich Sonntag am Start sein. Notfalls fahr ich die kurze Strecke allein. Die Besserung muss einfach gut werden. :)

Mach Dir keine Sorgen ... es ist für alles gesorgt ...

Das Material:
53 x Schild "Vorsicht! Radler im Delirium!"
4 x Gelbes Rundumlicht (incl. Helmhalterung)
1 x Abschleppseil
1 x mobiles OP
1 x Heintje-CD
1 x Schild "Achtung! Bauarbeiten!"
2 x Flammenwerfer
6 x Klappspaten

Der Plan:

Also zuerst werden wir entlang der Strecke die Schilder aufstellen. Dazu benötigen wir übrigens noch ein Portraitfoto von Dir.
Wenn Du dann losfährst, werden Dich vier ehrenamtliche Forumsblinklichtträger absichern.
Solltest Du schlapp machen, kommt das Abschleppseil zum Einsatz.
Dir folgt das mobile OP in einem Abstand von maximal 16 Metern.
Sollte der Fall der Fälle eintreten, werden wir Dich mit flotter Musik wiederbeleben.
Sollte das fehlschlagen ... Naja, wir haben an alles gedacht ...:aetsch:

LG batti

P.S.: Besserung schon gut geworden?:rolleyes:

Zurück