• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich Auch
Ein willkommensgruß den neuen schreibern und hoffendlich bald mitfahrern:D
@PK>> komm schon, laß uns mal die 111 km in angriff nehmen.
@Geizhals>> für dich gilt das gleiche:D irgendwann müßen wir doch mal dran, oder:o

lg frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@frank

o.k o.k. wahrscheinlich die 111 er.
Macht Euch bitte um die Startzeit gedanken, ich gehe in die poofe und wünsche allen noch einen netten Abend.

Nabend,

ich werde am Sonntag auch die Soester RTF fahren. Habe auch so an die 111er gedacht. Laut Streckenplan geht es wohl nur einmal den Haarstrang hoch und wieder runter.
Ich werde dann auch mit dem Auto hinfahren.

LG

super, dann wären wir ja mal ne richtig schöne große gruppe. das wetter wird auch warm, also alles supi:D

Hat denn jemand Lust am Donnerstagabend eine kleine Trainingsrunde ab Unna zu drehen?

ok, können wir ja mittwoch noch genau planen. vielleicht schießt sich ja noch der ein oder andere an.

Ich bin das wochenende 9/10 in Hamburg, aber das darauffolgende ließe sich einrichten, wenn dort jemand zeit und Lust hat.

@kurpi89>>na klar, da kommen noch viele gelegenheiten

RTF am Wochenende klingt gut. Aufgrund meines Trainingsdefizits wird es aber wohl eher die 70er Runde.

Hallo,
ich kann sonntag nicht :(, KonFi feiern :bier:,
aber Samstag fahre ich RTF in Hattingen 114 km , Start 10 Uhr ,
biete hiermit Mitfahrgelegenheit ab UN (Massen) :wink2:ca. 8:45
icon4.gif
, bei Interesse bitte melden

Möchte hiermit auch nochmal aud das Vereinstraining des RSV Unna
Mittwoch 18:00 Bistro Kurpark Unna Königsborn, Bistro im Kurpark
Gäste sind ausdrücklich erwünscht
icon4.gif
, ca. 2 Stunden

ich bin da wenn das Wetter OK ist.

MfG,
Michael

Muss (darf) am Donnerstag das Kind hüten, kann daher leider nicht mit trainieren.

Harstrang hoch ?? :eek:

Werde wohl bei der 75 er Runde bleiben...

Kann ja mit Euch eine zeitlang fahren und trenne mich dann halt bei der entsprechenden Gabelung.

Gruß und bis Sonntag

PK

Danke für die Grüße,

aufgrund meines sich nicht verabschieden wollenden Infektes werde ich froh sein über die 70er, wenn überhaupt. :(

Danny

@ greenfrog & Framon

ich wäre wenn das Wetter passt am Donnerstag mit dabei was die Uhrzeit angeht richte ich mich nach euch
mein General hat nämlich Spätdienst ;)

hallo alle zusammen. habe schon das ein oder andere mal in diesem forum gestöbert und mich vorhin (endlich) angemeldet. suche auf diesem wege mitfahrgelegenheiten, um auch mal andere gegenden zu sehen und spass in der gruppe zu haben. kann man sich euch einfach mal anschließen???

liebe (neulings)grüße
Oli

Herzlich willkommen und klar kannst du dich anschließen, es fahren immer irgendwelche von uns ,unter der Woche und an den WE´s sowieso !!!!

dir viel Spaß hier...

P.S.: am kommenden Sonntag fahren z.B. einige von uns die RTF in Soest!!!!

Hallo Oli!

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast! Hier findest Du bestimmt viele Mitfahrgelegenheiten!:) Herzlich Willkommen und Viel Spaß!

Wir fahren bestimmt bald eine Tour zusammen. Kommst Du Sonntag zur RTF nach Soest?

LG batti

:daumen:das ging aber schnell mit den ersten antworten!!!

ja, soest ist eigentlich eingeplant. wollte dort mit 2 oder 3 weiteren freunden/bekannten starten.

wie groß sind denn eure gruppen und welches tempo fahrt ihr?

Zurück